News


Apple Freitagsangebote am 25.11.2016: iPhone als Weihnachtsgeschenk zum Schnäppchenpreis?

Apple: Freitagsangebot am 25.11.2016 statt Black Weekend Sale

Apple FreitagDer »schwarze Freitag« ist ja so etwas wie die Heimat von Apple. Denn der iPhone-Hersteller brachte seinerzeit dieses Tages-Shopping-Event mit auf den deutschen Markt. Im letzten Jahr hielt man sich aber bedeckt, ließ den dunklen Tag des Jahres ausfallen. Schöpft man nun wieder neue Hoffnung? Denn für den 25.11.2016 sind Apple-Freitagsangebote angekündigt. Wird es also iPhone, iPad & Co. günstiger geben?

Anzeige

Apple Freitag: Schnäppchen geplant?

Eine besondere Aktionsseite von Apple gibt uns zu denken. Wird der schwarze Freitag am 25.11.2016 etwa doch wieder genutzt, um spezielle Deals zu spielen? Zu sehen ist hier jedenfalls eine Apple Smartwatch − vielleicht ein Fingerzeig für diesen Tag? Oder nur Zufall?

Jedenfalls wird es wohl Sonderangebote geben, und zwar nur für einen Tag, sozusagen als Apple-Freitagsangebote. Wir behalten es im Auge.

Über Christian (834 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+
Tarif-Empfehlung

Was sagt ihr zum Apple Shopping-Event am schwarzen Freitag?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss