News
Anzeige

HandyRaketen Weihnachtsgewinnspiel

CallYa Talk & SMS Handykarte gratis als »schnellster Prepaid-Tarif aller Zeiten« + EU-Roaming-Vorteil

Vodafone CallYa-Tarif mit kostenloser Internet-Flat über die App nutzbar?

CallYa HandykarteDass die CallYa-Talk & SMS Handykarte gratis ist, also kostenlos ohne Startpreis und Versandkosten direkt beim Netzbetreiber bestellt werden kann, ist hinlänglich bekannt. Dass es aktionsweise aber auch möglich ist, für 28 Tage ein Gratis-Datenvolumen von 100 MB über die MeinCallYa-App für den Basistarif ohne aufgebuchte Option (wie CallYa Smartphone Special) zu erhalten, ist brandneu. Sollte das stimmen, wäre es durchaus ein Kracher. Wandelt Vodafone etwa auf netzclubs Spuren?

CallYa Talk & SMS: Gratis-Handykarte mit EU-Roaming-Vorteil

UPDATE VOM 2.5.2016 Noch besser als zuvor: Vodafone bietet euch neben LTE Max nun auch noch den EU-Roaming-Vorteil für die CallYa Talk & SMS Handykarte mit an die Hand. Das verleitet natürlich auch zum Aufbuchen, Verreisen und telefonieren.

Vodafone CallYa Talk & SMS Handykarte mit EU-Roaming-Vorteil

Vodafone CallYa Talk & SMS Handykarte mit EU-Roaming-Vorteil

Vodafone CallYa Talk & SMS: Freikarte mit »schnellstem Prepaid-Tarif aller Zeiten«

UPDATE VOM 21.4.2016 Durch die Erhöhung des Maximal-Speeds (GIGASPEED, LTE-MAx) wird auch der Prepaid-Tarif von Vodafone mit der CallYa Talk & SMS Freikarte aufgepimpt. So erhaltet ihr künftig den »schnellsten Prepaid-Tarif aller Zeiten« mit bis zu 225 Mbit/s. statt zuletzt 50 Mbit/s. Das ist natürlich eine Verbesserung, gilt aber eigentlich nur, wenn man auch eine Internet-Option dazubucht (z.B. CallYa Smartphone Special) oder die Gratis-100MB via App nutzt.

Vodafone CallYa Talk & SMS Freikarte mit Maximal-Speed als schnellster Prepaid-Tarif aller Zeiten

Vodafone CallYa Talk & SMS Freikarte mit Maximal-Speed als „schnellster Prepaid-Tarif aller Zeiten“

CallYa Talk & SMS Handykarte gratis mit 100 MB Internet (LTE)?

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 31.3.2016 Da ist gerade die FYVE-Freikarte (die ja immerhin 2,50 € kostet) gestartet, schon gibt’s gewaltigen Nachschub. Denn wie die Kollegen von teltarif aus bestätigten Quellen berichten, sollen nicht mehr nur Vodafone-Vertragskunden, sondern auch CallYa-Prepaid-Kunden vom Extra-Internet (100MB) profitieren. So soll das Bonus-Datenvolumen alle 28 Tage gutgeschrieben werden, außerdem soll es auch für diejenigen gelten, die keine Zusatzoption gebucht haben.

CallYa Talk & SMS Handykarte gratis mit 100 MB Internet via App?

CallYa Talk & SMS Handykarte gratis mit 100 MB Internet via App? Das wäre eine Rakete …

Kostenlose Prepaid-Handykarte ohne Grundgebühr

Sollte dies stimmen, wäre das natürlich ein Knaller, denn der Basistarif ohne Grundgebühr (9 Cent in alle Netze) ist als CallYa-Handykarte gratis (auch bekannt als Vodafone-Freikarte). Wer sich dann also die MeinCallYa App installiert und das Gratisvolumen mitnimmt (es soll als Popup direkt nach Installation der App darauf aufmerksam gemacht werden), könnte also kostenloses mobiles D2-Internet erhalten − wie beim werbefinanzierten netzclub-Tarif, bei dem euch Monat für Monat 100 MB zur Verfügung stehen (vermutlich keine Flat, aber ohne Guthaben aufzuladen kann ja auch nichts passieren).

»Dein App-Geschenk: Schön, dass Du die MeinCallYa-App nutzt. Als Dankeschön bekommst Du 100 Highspeed – MB kostenlos für die nächsten 28 Tage. Nutze die App am besten regemäßig. Denn: wir beschenken dich immer wieder neu.«

Wie lange die Promo-Aktion von Vodafone allerdings gilt, ist nicht klar, es kann sich hier also auch nur um ein Strohfeuer handeln. Sollte es aber klappen (und auch noch über einen längeren Zeitraum, was nicht klar ist), wäre das m.E. äußerst nett für einen Prepaid-Tarif direkt vom Netzbetreiber, und dazu im besseren D-Netz, sogar mit LTE (gegenüber netzclub und o2 dann klar überlegen).

Also: Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, das Ganze auszuprobieren? David von androvid hat es jedenfalls schon mal ausprobiert, danke dafür! 🙂 Aber ob er auch CallYa Talk&SMS genutzt hat? Wir wissen es nicht, deshalb probiert’s aus und kommentiert. Oder habt ihr bereits Erfahrungen mit CallYa und den 100 MB gratis? Meldet euch jedenfalls gern in den Kommentaren am Ende der Seite zurück, ob es mit dem Gratis-Internet von Vodafone auch mit dem Basisangebot CallYa Talk&SMS klappt oder nicht. Wir können aktuell nur darauf spekulieren …

Über Daniel (1658 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Berlin.
Tarif-Empfehlung

Welche CallYa Erfahrungen habt ihr gemacht?

(Wir freuen uns an dieser Stelle über eure ausführlichen Meinungen,
Testberichte und Bewertungen zum Angebot CallYa als Kommentar)


Was haltet ihr von der Vodafone-Aktion mit 100 MB gratis? Klappt das bei euch mit dem Prepaid-Tarif CallYa Talk & SMS?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss