News

Blue Deals Erfahrungen, Testberichte & Bewertungen

Blue Deals Erfahrungen, Testberichte & Bewertungen

Welche Bewertungen, Erfahrungen und Testberichte lassen sich für die Blue Deals von o2 finden? Das Schnäppchenportal von o2 überrascht mit günstigen Preisen für Original-Tarifen mit Smartphone-Zuzahlungen ab 1 €. Doch die Frage, die sich viele angesichts dieser Angebote stellen, lautet: Sind die Blue Deals seriös? Wir sagen euch, was wir von ihnen halten − und ob sie empfohlen werden können.

Hinweis Zum 30.6.2015 wurde der Betrieb von blue-deals.de eingestellt

Blue Deals Erfahrungen: Günstigere o2-Angebote

Die Blue-Deals-Erfahrungen bei den HandyRaketen sind durchaus als positiv zu werten. Denn der Bestellprozess ist einfach und (relativ transparent), erfolgt direkt auf der Blue-Deal-Webseite. Ihr solltet allerdings stets die Konditionen prüfen. Denn obwohl manchmal ein Aktionstarif für 24,99 € abgeschlossen wird, ist nicht gesagt, dass dieser Preis ab dem 25. Monat so weiterläuft. Achtet auf die reguläre Grundgebühr nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

Für die Auswahl der Tarife gibt’s allerdings keine Auszeichnung: Nur wenige Tarife und Smartphones sind nämlich buchbar, meist 4 an der Zahl. Auch die Aktualität der Smartphones und die Aktualisierung der Deals ist eher schleppend. Frische Blue-Deals sieht man eher selten.

Grundsätzlich sind die Blue Deals aber seriös und eine Empfehlung. Sie sind aber auch nicht die Billigheimer, es gibt stets Handyshop mit noch preiswerteren Angeboten. Aber dafür landet ihr hier direkt beim Netzbetreiber o2, was natürlich auch sehr beliebt ist.

Tarif-Empfehlung

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Blue Deals: o2 Handy-Schnäppchen - Juni 2015

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss