News


DeinHandy.de Erfahrungen, Testberichte & Bewertungen

DeinHandy.de Testberichte & Erfahrungen

»Dein Handy. Dein Tarif. Ganz einfach« − so lautet das Motto beim Online-Handyshop DeinHandy.de. Doch wie sieht es eigentlich in der Realität mit DeinHandy.de Erfahrungen, Testberichten und Bewertungen aus?

Wir sagen euch, was wir zum jungen Online-Shop in Erfahrung bringen konnten und wie unser Votum ausfällt. Ist DeinHandy seriös? Kann man bedenkenlos einen Vertrag über den Online-Shop abschließen? Wie schafft der Händler es, Smartphone für 0 € Zuzahlung zu bestimmten Tarifen anzubieten, muss da nicht etwas faul sein? Ganz wichtig ist aber auch in die Zusammenhang, wie ihr den Tarifanbieter seht, denn wir können schließlich nur einen Blick auf die nackten Fakten werfen. Solltet ihr schon einmal eine Bestellung aufgegeben haben, so ist euer Urteil besonders interessant (schreibt doch einen Erfahrungsbericht in die Kommentare).

DeinHandy.de erklärt den Tarifdschungel

Deinhandy, dessen Markenzeichen die grüne Hand (durchaus passend zum Bild des Tarifdschungels) ist, hat es sich zur Aufgabe gemacht, euch Tarife zu bieten, die genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dazu steht auf den Seiten von DeinHandy.de ein praktischer Wegweiser zur Verfügung, mit dessen Hilfe ihr euch durch den Dschungel an Tarifen klickt. Beantwortet einfach einige Fragen und lasst euch im Anschluss die Top 3 Bundles aus Tarif und Smartphone anzeigen. Natürlich könnt ihr auch nach Wunsch-Smartphone oder -Netz filtern und euch so manuell auf Tarifsuche begeben.

DeinHandy Erfahrungen

Um euch den Wechsel zu erleichtern, hat DeinHandy.de bereits Muster-Kündigungsformulare für die wichtigsten Tarifanbieter vorbereitet. Und falls ihr noch auf euer Handy wartet, könnt ihr jederzeit den Bestellstatus online abfragen. Tragt dazu Auftragsnummer und E-Mail-Adresse ein.

Noch mehr Infos rund ums Handy: DeinHandy Blog, Glossar und FAQ

Spannende Themen rund um die Welt des Mobilfunk gibt es auch im DeinHandy Blog, der regelmäßig mit abwechslungsreichen Themen rund um Handys und Tarife aufwartet.

Weiteres Plus: Im Handylexikon (unter dem Stichwort »Glossar«) könnt ihr schnell nachschlagen, was es denn so mit LTE und UMTS auf sich hat oder was eigentlich eine Aktivmatrix ist. Und wenn ihr dort keine Antwort findet, hilft vielleicht ein Blick in die DeinHandy FAQ – oder der Kontakt zum Kundenservice.

Fragen loswerden – DeinHandy per Mail oder Telefon erreichbar

Falls ihr Fragen zu einem Tarif oder andere Anliegen habt, erreicht ihr den Kundenservice per Kontaktformular oder per Telefon. Wählt zum Festnetz-Tarif die Nummer 030 223 865 18. Übrigens: Der Kundenservice ist montags bis freitags zwischen 9:30 Uhr und 19 Uhr für euch erreichbar.

DeinHandy.de Kundenservice auf Facebook & bei Trusted Shops

Ihr könnt dem Team von DeinHandy.de auch auf den Social Media Kanälen, insbesondere auf der DeinHandy.de-Facebookseite, eine Nachricht mit eurem Anliegen hinterlassen. Dort wird euch in der Regel innerhalb von wenigen Stunden geantwortet. Außerdem erfahrt ihr auf Facebook von aktuellen Aktionstarifen, die zeitlich befristet verfügbar sind.

Auch bei Trusted Shops antwortet DeinHandy auf Kritik. Bei aktuell über 400 Bewertungen bringt es der Tarifanbieter insgesamt auf die Note Gut mit 3,9 von 5 Sternen. Gerade bei Aktionstarifen solltet ihr euch auf eine längere Lieferzeit einstellen. Einen Hinweis darauf bekommt ihr aber auch während der Bestellung oder in der Bestellbestätigung.

DeinHandy Auszeichnungen und Siegel

Neben dem Trusted Shops Siegel trägt DeinHandy.de auch das ekomi-Siegel in Silber bei einer Gesamtbewertung von 4,4 von 5 Sternen. Insgesamt gibt es bei ekomi knapp 2.000 Bewertungen zum Tarifanbieter. Noch recht neu hinzugekommen ist das TÜV Siegel für das Preis-Leistungsverhältnis. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das bekannte TÜV-Safer-Shopping-Siegel, sondern um das Ergebnis einer Befragung von 5.000 DeinHandy.de-Kunden durch den TÜV Saarland, die eine Gesamtbewertung von 1,6 und damit die Note »Gut« erzielte.

Angebote aus dem Blog, die auch bei DeinHandy liefen:

Tarif-Empfehlung

78 Kommentare zu DeinHandy.de Erfahrungen, Testberichte & Bewertungen

  1. Astrid Corinna Voigt // 14. Dezember 2015 um 11:15 // Antworten

    Kein telefonischer Kontakt möglich
    10 Minuten Warteschlange und dann „versuchen Sie es später noch einmal“
    Handy nicht zugelassen für Aktion Zweinachtszeit!!!

    • Ich stimme einzelnen Kunden hinsichtlich des negativen Vertragsstartes uneingeschränkt zu!!!
      Bestellung am 29.11., kurz darauf die Freischaltung der Nummer. Zahlung per Paypal. Mittlerweile schlägt´s den 11.11.16 und von dem Handy keine Spur bzw. wurde es noch nicht einmal an GLS übergeben. Die Hotline war bis dato immer erreichbar – ohne lange Warteschleifen. Jedoch kamen bzgl. des Sachstandes immerwieder verschiedene, fadenscheinige Ausreden, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber angeblich…wäre das Samsung S 7 vorrätig, die Karte ebenfalls….WARUM wird dann nichts verschickt?? Werde die IMEI hinsichtlich des Ländercodes überprüfen…denn Lieferungen aus China dauern circa 14 Tage. Hiervon steht jedoch nichts in den Vertragsbedingungen. Also wer ein Handy möchte und zwar zeitnah….Finger weg!!!

      • Hallo Riegler,

        tut uns Leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte melde dich doch mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de. Wir werden dort heraus finden, was mit deinem Paket ist und dir auch sagen können, wann es zu dir geschickt wird! =)

        Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  2. DEINHANDY. Kundenservice // 3. Januar 2016 um 18:52 // Antworten

    Leider war in der Vorweihnachtszeit und auch um den Jahreswechsel bei uns recht viel los – am besten erreichst du uns über eine private Nachricht auf unserer Facebook-Fanpage. Da ist fast rund um die Uhr jemand dran 🙂

  3. Habe bestellt und seid über 1 woche warte ich jetzt auf die bestellung. Im status steht seid 1ner woche wird für den versand vorbereitet. Ich erreiche auch niemanden nichtmals über facebook. Wenn es so weiter geht werde ich es stornieren.

  4. Habe ebenfalls Probleme mit der Kontaktaufnahme. Sowohl über Email und Telefonhotline, als auch über Facebook ist niemand zu erreichen. Und das obwohl auf Beiträge auf ihrer Facebookseite weiter Fragen in den Kommentaren beantwortet werden. Es entsteht so der Eindruck, DeinHandy.de würde vor allem für die Öffentlichkeit Arbeit leisten und neue Kunden gewinnen wollen – sobald diese aber angebissen haben, sind sie nur noch zweite Priorität.

    Warte seit einer Woche auf Gerät und Vertragsunterlagen etc. obwohl der Netzanbieter schon seit einigen Tagen bestätigt hat und nach Angaben längst Versand an der Reihe ist.

    Sehr enttäuschender Vertragsstart vor allem hinsichtlich des Faktes, dass man mit Problemen so allein gelassen wird!

  5. Dein Team von DEINHANDY // 6. April 2016 um 9:15 // Antworten

    Hallo Robin,
    es tut uns leid, dass es offenbar schwieriger ist als erhofft, mit uns Kontakt aufzunehmen. Deswegen wollen wir die Gelegenheit nutzen, uns an dieser Stelle bei Dir zu melden. Wir bemühen uns alle Anfragen so zeitnah wie nur irgend möglich zu beantworten, denn wir wissen natürlich wie ärgerlich es ist, wenn man das Gefühl hat warten gelassen zu werden.
    Unsere größte Herausforderung ist z.Z. unser rasantes Wachstum, mit dem wir in dieser Form selbst nicht gerechnet haben. Genau deshalb arbeiten wir nun mit Hochdruck daran, unseren Kundenservice und unsere Versandlogistik parallel massiv auszubauen.
    Für eine beschleunigte Kontaktaufnahme würden wir Dich gerne bitten, Dein Anliegen nochmals per Mail und unter Angabe Deiner Bestellnummer an fragen@deinhandy.de weiterzuleiten. Wir werden alles tun, um uns Deiner Angelegenheit so schnell wie möglich anzunehmen.

    Viele Grüße

    Dein Team von DEINHANDY.

  6. Ich finde es wirklich unverschämt langsam! ich hab gestern einen Vertrag abgeschlossen wo das Handy mit Vorkasse bezahlt werden soll, allerdings habe ich eine falsche Email Adresse angegeben (An die unter anderem auch die Bankverbindung für die Vorkasse kommt.) Normalerweise sollte es kein Problem sein diese kurz zu ändern. ICH VERSUCHE DEN GANZEN TAG SCHON IRGENDWO EINE RÜCKMELDUNG ZU BEKOMMEN! Weder über die Hotline noch Facebook oder Email ist jemand zu erreichen… Guter Service sieht für mich wirklich anders aus!

  7. Dein Team von DEINHANDY // 25. April 2016 um 13:36 // Antworten

    Liebe Katja,
    Datenschutz steht bei uns an oberster Stelle, und wir möchten nicht, dass irgendjemand Deine Daten zu Deinen Ungunsten bei uns ändert, denn Dein Smartphone soll ja auch bei niemand anderem ankommen. Schicke uns zur Aktualisierung Deiner Daten bitte eine E-Mail mit deinen Änderungswünschen und unter Angabe Deiner Bestellnummer an fragen@deinhandy.de.
    Unser Serviceteam wird dann dafür sorgen, dass Du die Mail mit den nötigen Informationen alsbald bekommst.
    Wir möchten uns bei Dir dafür entschuldigen, dass Du bis jetzt noch keine Rückmeldung von uns bekommen hast. Wir versuchen natürlich immer schnellstmöglich zu antworten. Für Deine bisher aufgebrachte Geduld danken wir Dir, Du wirst bald eine Antwort von unserem Kundenservice erhalten.

    Viele Grüße

    Dein Team von DeinHandy

  8. Nie wieder bei diesem Laden! Seit beinahe 3 Monaten warte ich auf das bestellte Handy. Die Sim wird auch einbehalten, und der Vertrag läuft und kostet!

  9. Keine Empfehlung!

    Vertrag läuft sofort, ist das Handy nicht lieferbar bezahlt man und hat weder Sim noch Vertragsunterlagen.
    Ich warte seit Anfang April, also gut 3 Monate, auf mein iPhone SE und alles was man vom Anbieter hört sind schwache Ausreden, und die Info das Sim und Handy nur zusammen verschickt werden.
    Ich kann allen nur empfehlen einen großen Bogen um deinhandy.de zu machen.
    Offenbar hat es sich dieser Anbieter mit Apple so richtig verscherzt, anders kann ich mir nicht erklären warum deinhandy.de scheinbar als einziger Anbieter nicht beliefert wird.
    Dies sollte man sich gerade in Bezug auf den bevorstehenden iPhone 7 Launch vor Augen halten. Sollte es da zu ähnlichen Lieferengpässen kommen, wird man bei deinhandy.de definitiv nicht glücklich.
    Alle anderen Anbieter hatten auch Schwirigkeiten mit der Auslieferung, aber dort wurden die Kunden nach und nach beliefert, sodass kaum einer länger als 4 Wochen warten musste.
    Daher Finger weg von diesem Anbieter!!!

    • Es geht doch!

      Nachdem ich mich dort per Mail gemeldet hatte ging alles ganz schnell.
      Das Gerät in meiner Wunschfarbe ist da, und für die Zeit in der ich den Vertrag gezahlt habe und nicht nutzen konnte, gab es einen Amazongutschein mit etwa dem selben Gegenwert.
      Am Ende bin ich dann doch noch ein Zufriedener Kunde und geh einfach mal davon aus, dass das ganze ein blödes Versehen war.
      Jetzt kann ich mir tatsächlich auch vorstellen hier erneut zu bestellen, denn wie die zahlreichen positiven Kommentare und Bewertungen auf anderen Portalen zeigen, scheint bei den meisten ja alles auf Anhieb zu klappen.

      • Hi David,

        danke für Dein Feedback. Dann war es aber auch goldrichtig, hier einen Eintrag zu hinterlassen. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass DeinHandy eifrig bemüht ist, sich darum zu kümmern, dass alles glattläuft. Sie gehen hier bei uns auf Einzelkommentare ein – und wir freuen uns, dass ihr zu einer „Lösung“ kommen konntet. So muss das!

        Schönen Sonntag und – wie gesagt – danke noch mal für die erneute Rückmeldung.

    • Normalerweise läuft aber erst ein Vertrag ab dem Tag, wo man auch seinen Vertrag und die Ware erhält, also in dem Fall, das Handy und die Sim Karte, also muss man auch erst ab diesem Tag dafür bezahlen. Anders ist das nicht seriös. Schließlich hat man ja auch 14 Tage Widerrufsrecht laut Vertragbestimmungen. Also bei Übergabe der Ware, wird auch der Vertrag unterschrieben und nicht vorher. So kenne ich das zumindest. Und bezahlen muss man dann erst nach der Widerrufsfrist.

      • Guten Morgen Hess,

        wir weisen auf unserer Webseite ausdrücklich darauf hin, dass wir die SIM-Karte nach Abschluss des Vertrages so schnell wie möglich aktivieren lassen. Ist das passiert, bekommen unsere Kunden eine Mail von uns. Weiterhin können sie auf unserer Webseite nachlesen, dass SIM-Karte und Smartphone von uns zusammen ausgeliefert werden.

        Leider ist es für uns logistisch nicht möglich SIM-Karte und Smartphone getrennt voneinander zu versenden. Deshalb informieren wir unsere Kunden aber so genau wie möglich über diesen Umstand. Die entsprechenden Informationen findest Du auf https://www.deinhandy.de/hilfe-faq.

        Wir machen sehr kurzfristig Angebote mit besonders guten Konditionen. Die Verträge müssen so schnell wie möglich aktiviert werden, damit wir diese Konditionen auch garantieren können. Der Widerruf ist natürlich trotzdem weiterhin gewährleistet. Das bedeutet, dass der Vertrag bis zu 14 Tage nach Erhalt des neuen Smartphones widerrufen werden kann.

        Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.
        Dein Team von DEINHANDY.

  10. Hallo David!

    Wir haben soeben von Deinem Kommentar erfahren und wollen uns zuallererst bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es geht natürlich überhaupt nicht, dass Du drei Monate lang für eine Leistung bezahlst, die Dir nicht zur Verfügung gestellt wird.

    Dass es überhaupt so weit kommen konnte, ist in der Tat ärgerlich. Und wir werden die Situation zum Anlass nehmen, unsere Prozesse nochmal einer internen Revision zu unterziehen – denn in jedem Fall hätte sich unsere Kundendienst mit Dir in Verbindung setzen müssen und Dir ggf. auch eine Option zur Vertragsrücknahme bieten sollen.

    Nun zur Erklärung – der Vollständigkeit halber: In der Tat ist es so, dass es beim iPhone SE deutliche Lieferschwierigkeiten gab und gibt. Und zwar europaweit. Weder sind wir von diesem Missstand allein betroffen, noch ist er bis heute gänzlich abgestellt. Wir erhalten -wie andere Anbieter auch- regelmäßige kleinere Tranchen einer Gesamtbestellung, die wir dann an unsere Kunden weiterleiten. Das ist keine Ideallösung, aber wie Du selbst beschrieben hast, ist es das übliche Procedere, das derzeit so gut wie alle Anbieter umsetzen. Dass Du nun in der Tat so lange warten musstest, ist dadurch allein aber nicht zu entschuldigen.

    Wir wollen uns bessern!
    Gib uns noch eine Chance die Situation zu klären und schreibe uns bitte direkt an service@deinhandy.de, wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden!

    Viele Grüße
    Dein Team von DEINHANDY.

  11. Ich find die eigentlch ganz okay.

  12. am 12. juli online einen vertrag abgeschlossen, iphone6s mit zuzahlung und bis heute keine rückmeldung bekommen? wartezeiten bei der lieferung is das eine, aber so gar keine rückmeldung? was kann man denn jetz machen? läuft der vertrag schon? irgendwie is das alles nich so cool bei deinhandy.de

    vielleicht meldet sich ja hier einer zu wort, ich würde mich echt freuen!
    lg,
    philip

    • Hallo Philipp,

      es tut uns sehr leid, dass Du schon so lange auf Dein neues Handy warten musst. Aber wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns auf diesem Wege bei Dir zu melden und uns um Dein Anliegen zu kümmern. Denn wir möchten, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.

      Damit wir uns schnell um Deine Bestellung kümmern können, würden wir Dich gerne bitten, Dein Anliegen per Mail an fragen@deinhandy.de zu schicken. Bitte gib auch Deine Bestellnummer an, damit wir sofort nachverfolgen können, wo sich Dein Paket befindet und wie es auf dem schnellsten Weg zu Dir kommt. Wir werden alles tun, um unser Deiner Angelegenheit so schnell wie möglich anzunehmen.

      Viele Grüße
      Dein Team von DEINHANDY

  13. Gaaaaanz schlecht. Ich kann nur abraten.
    Das bereits bezahlte Handy ist nicht lieferbar. Widerruf per Fax an die Firma.
    Antwort: Die Stornierung dauert 6-8 Wochen

    Hallo? Die haben keinerlei Leistungen erbracht und kein Handy verschickt. Warum soll ich nun 6-8 Wochen auf mein Geld warten?
    Ich bin keine Bank, die für 6-8 Wochen einen zinslosen Kredit gibt.

    • Hallo Peter,

      tut uns Leid für die lange Bearbeitungszeit der Stornierung. Wir geben 4-6 Wochen an, weil in einigen Fällen, die Anbieter tatsächlich diese Zeit brauchen, um eine Stornierung vollständig zu prüfen. In den meisten Fällen wird diese aber doch schneller bearbeitet.
      Bitte schicke uns doch eine Mail an service@deinhandy.de , damit wir deine Bestellung einsehen können und Druck auf den Anbieter ausüben können, damit die Stornierung schneller über die Bühne gebracht wird.

      Wir warten auf deine Mail! 🙂

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  14. Ich warte auch schon seit einer Woche, auf meiner Bestellung.
    Es kommt keine Information, wan das Handy ein Honor 5X mit der Sim-Karte deliefert wird.
    Keine Ahnung wie ich mich Verhalten soll?
    Vor 4 Tagen habe ich Angerufen, und mir wurde gesagt eine Auskunft, dürften Sie nicht geben.
    Ich warte noch zwei Tage und nehme Kontakt mit dem Verbraucherschutz auf.
    Meine Entäuschung ist sehr groß!

    • Hallo Lutz,

      tut uns Leid, dass du noch keine genauen Informationen über die Lieferung deines Handys bekommen hast.
      Bitte schicke uns deine Bestellnummer an service@deinhandy.de. Wir werden für Dich herausfinden, wann du dein Handy bekommst bzw. Dich darüber auf dem Laufenden halten. Ebenso werden wir für Dich eine Entschädigung bereithalten.

      Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag und warten auf deine Mail! 🙂

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  15. Ich weiß Nicht genau.. krieg null Rückmeldung auf meine Frage. Weder per Mail, telefon oder Facebook. Bin echt enttäuscht..

  16. Unverschämt, Vertrag am 23.9.2016 abgeschlossen und gleich das Geld für das Handy überwiesen am 23.9.2016 um 13:04. Nach mehrmaligem kontrollieren der Bankdaten hab ich alles richtig eingegeben für die überweisung. Komisch bei euch ist heute immer noch kein Geld eingegangen. Heute hab ich dann an euren Kundenservice den Quittungsbeleg geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Nichz mal eine sim hab ich erhalten. Sehr unseriös!!!

    • Vivian hab meinen Vertrag am 21.9 gemacht auch eine Bestätigung bekommen das alles korrekt ist und das es geliefert wird, bis heute wird mir erzählt das es nicht Lieferbar wäre weils nicht mehr auf Lager ist

    • Hallo Vivian,

      tut uns Leid, dass wir dir dein Handy noch nicht zu schicken könnten. Der Status steht bei deiner Bestellung noch auf „Zahlung offen“, weil solange das Handy nicht lieferbar ist, die Bestellung nicht bearbeitet wird. Dein Geld ist aber sicher bei uns! Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de.

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

      • Hallo Vivian,

        so jetzt nochmal richtig:

        tut uns Leid, dass wir dir dein Handy noch nicht zu schicken konnten. Der Status deiner Bestellung steht noch auf „Zahlung offen“, weil das Handy nicht lieferbar ist und somit die Bestellung noch nicht bearbeitet wird. Dein Geld ist aber sicher bei uns angekommen! Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de.

        Tut uns Leid, für die Fehler in der Antwort davor ! 🙂

  17. Ich wüsste gerne wann das iPhone 7 wieder lieferbar ist? Mir wird seit 10 Tagen erzählt es sei nicht mehr vorhanden im Lager.
    Und wenn man sich den voraussichtlichen Liefertermin anschaut für den Tag wo ich es in Auftrag gegeben habe sollte es nächste/übernächste da sein. Ich gib dem ganzen noch höchstens 3 wochen, danach stonier ich den Vertrag.

  18. Ich habe letzte Woche bestellt und bisher immer noch nichts, ich habe heute mehrmals telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen, jedes Mal kam kein Gespräch zustande weil die Leitung oder was auch immer schrecklich verzögert hatte. Letztendlich habe ich eine geduldige Dame am Telefon gehabt die mir gesagt hat das mein Paket wahrscheinlich heute oder nächste Woche Montag versendet wird. Das ist ja eigentlich schon Beweis genug das da irgendwas nicht stimmt oder schief läuft. Ich bin richtig sauer und habe Angst jetzt einen Vertrag angefangen zu haben aus dem ich nicht mehr rauskomme ohne meine Sachen zu erhalten. Ich empfehle dort nicht zu bestellen! Ein klassicher Fall für die Verbraucherzentrale!

    • Hallo Dennis,

      tut uns Leid für die verzögerte Lieferzeit deines Paketes !

      Du kannst dir aber sicher sein, dass du deine bestellte Ware auch bekommst! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, dann kannst du einfach eine Mail mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de schreiben. Dort bekommst du eine schnelle und hilfreiche Antwort ! 🙂

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  19. Ich bin echt enttäuscht von deinhandy!
    Habe das iPhone 7 eigentlich vorbestellt!
    Mein alter Vertrag ist bereits ausgelaufen weshalb ich momentan ohne Kommunikationsmedium darstehe.
    Bislang war ich tolerant und dachte mir es liegt an Apple!
    Doch ich wurde heute eines besseren belehrt!
    Mein Bruder hat am letzten Wochenende (02.10.16) das iPhone bestellt und hat seins schon bekommen!
    Meine Vorbestellung (11.09.16) steht immer noch auf dem Status „leider ist das Gerät derzeit nicht verfügbar.
    Und Argumente wie anderes Modell ergeben keinen Sinn, wir haben exakt das gleiche Modell bestellt (iPhone 7, schwarz mit 128 gb Speicher und sogar den gleichen tarif beim gleichen provider)!
    Das nenne ich mal Missmanagement!
    Mal sehen, wie viele Wochen ich noch warten muss! :-((
    Nie wieder!

    • Hallo Timo,

      mittlerweile müsstest du dein Paket schon bekommen haben, weil wir dieses Model schon auf Lager haben.
      Aber es lag tatsächlich an Apple. Apple konnte zwar einige Anbieter-Shops mit einer begrenzten Anzahl an Geräten beliefern, aber längst nicht jede Firma bzw. Shop.

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  20. Mirjam Revers // 11. Oktober 2016 um 1:11 // Antworten

    Ich dachte, dass Deinhandy echt eine coole Sache ist. Hab am 21.09 bestellt, bezahlt ist auch schon lange, angekommen ist bis jetzt aber noch nichts. Das finde ich eine sehr schwache Leistung. Ich werde niemandem dazu raten, über diesen Anbieter einen Vertrag abzuschließen. Ich habe echt mehr erwartet. Schade!

    • Hallo Mirjam,

      tut uns Leid, dass du dein Paket noch nicht bekommen hast!

      Wir müssen an dieser Stelle aber ergänzen, dass wir kein Anbieter, sondern ein Tarifvermittler sind. Wir bieten also die Tarife von den Anbietern ( Vodafone, o2 etc.) an. Die Handys werden aber von uns aus angeboten.

      Welches Handy hast du denn bestellt? Melde dich am besten mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de . Wir werden dir dort weiterhelfen können! 🙂

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  21. Aman Deep Lally // 12. Oktober 2016 um 18:38 // Antworten

    Hey,
    ich habe vor ca. 4-5 Wochen ein iPhone 7 plus bestellt und es ist immer noch nicht da.
    Ich verstehe das es etwas länger dauert, dadurch das es ein es beliebtes Handy ist aber warum steht bei meinem Versand Status (seit 5 Wochen), dass: Dein Wunschhandy haben wir aktuell leider nicht auf Lager. Sobald es verfügbar ist werden wir Deinen Antrag bearbeiten. Ich habe alles versucht E-Mail, anrufen u.v.m aber es geht nicht.
    Ich bin sehr enttäuscht und ich würde allen raten die finger davon weg zu halten.
    Mal gucken, wie viele Wochen ich noch warten muss!
    Einmal und nie wieder!!!

  22. Hat alles reibungslos geklappt. Am 6.10.2016 das iphone 7 (128 GB) bestellt. Morgen (13.10.2016) kann es beim GLS Shop abgeholt werden (Lieferung an die Haustür ging aufgrund der Abwesenheit zur angegebenen Lieferzeit und der persönlichen Entgegennahme nicht). Von daher ging es wirklich flott.

  23. Bislang keine Probleme. Am 06.10.2016 das iphone 7 bestellt. Morgen (13.10.2016) erfolgt laut Information von GLS die Lieferung. Das ging dann tatsächlich flott.

  24. Ich habe am 28.09 das iphone 7 (128 gb mattschwarz) mit vertrag bestellt und bis jetzt kam nichts. Und das leute die erst später bestellt haben vorgezogen werden ist echt eine schweinerei!

    • Hallo Sanny,

      bei uns wird chronologisch ausgeliefert. Das ein anderer Kunde vor dir das Paket bekommen hat, liegt sicherlich daran, dass dieser das iPhone 7 in einer anderen Farbe, einem anderen Model oder einem anderen Anbieter bestellt hatte. Mittlerweile müsstest du dein Paket aber schon bekommen haben, weil das iPhone 7 128 GB schon bei uns auf Lager vorrätig ist! 🙂

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  25. 29.09 i phone 7 bestellt kein genaues Datum festgelegt seid 5 Tagen keine Informationen erhalten.

  26. Habe am 11.09.2016 das iphone 7 bestellt. Bis heute kam nichts ausser wöchentliche „Updates“ wo jedesmal das selbe steht.

    Habe öfters gelesen das manche Leute das iphone 7 bestellt habwn und es nach 3 Tagen geliefiert bekommen haben.. Das ist jetzt die 6. Woche niewieder deinhandy, ausser schlechten ausreden bekommt man nicht

    • Hallo Edu,

      also „schlechte Ausreden“ geben wir unseren Kunden nicht. Es ist Tatsache, dass Apple überall große Probleme hat das iPhone 7 und iPhone 7 Plus ausreichend aus zu liefern. Einige Modelle sind schon vorrätig bei uns im Lager, daher konnten wir diese Kunden schon nach ein paar Tagen nach der Bestellung beliefern. Bei anderen Modellen sieht es leider etwas schwieriger aus. Wir bekommen aber mittlerweile schon wöchentlich Lieferungen. Wir werden Dich also sehr bald schon beliefern können, wenn du dein Paket nicht schon bekommen hast! 🙂

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  27. Ich hab schon ein Mal einen Vertrag über deinhandy.de geschlossen und war mir dieser sehr zufrieden (iPhone 6S). Da mein Vertrag ausläuft und ich ein gutes Angebot auf der Webseite gefunden hatte, bestellte ich mir das neue iPhone 7, 128 GB in Klavierlack für einmalig 214 Euro und 49 Euro im Monat (6GB LTE (o2). Nachdem eine Woche nicht viel passierte, da das Gerät verständlicherweise nicht lieferbar ist, sah ich auf der Webseite ein besseres Angebot. Plötzlich kostete das iPhone nur noch 149 Euro und es gab ganze 10GB LTE Speed und einen deutlich besseren Vertrag. Klar, ich stornierte umgehend innerhalb meiner 14 Tage Rücktrittsfrist nach Fernabsatzgesetz. Obwohl deinhandy.de ganz klar kommunizierte erst die Simkarten zu portieren und aktivieren nachdem die Handys verfügbar sind, wurde meine Simkarte schon aktiviert, bevor meine Kündigung gelesen wurde. Problem: bereits portierte Simkarten können nicht zurückportiert werden, ansonsten gehen die Rufnummern verloren. Ich fühlte mich von dein Handy hingergangen, da die ohne meine Einverständnis einfach einen Vertrag übertragen haben, obwohl das Gerät noch nicht einmal in Aussicht steht. Diesen Vertrag zahle ich nun schon über einen Monat. Nach 6 Telefonaten und 4 Beschwerde Emails wurde mein einmaliger Betrag auf 49 Euro reduzierz. Das alles bringt mir nun trotzdem nichts. Seit über einem Monat wird mein iPhone nicht geliefert, es ist kein Versanddatum verfügbar, das Gerät ist bis auf weiteres nicht lieferbar. Ich zahle für einen Vertrag, dessen Simkarte ich nicht ein Mal habe. Ich wurde heute vor die Wahl gestellt: ich nehme ein anderes Handy oder die stornieren den Vertrag (meine portierte Rufnummer die ich seit 14 Jahren nutze würde dabei verloren gehen)!!! Das bestellte iPhone ist nicht lieferbar – so nicht Leute, ihr habt genug falsch gemacht. Den Fall klären nun Anwälte. Ich würde nie mehr bei deinhandy bestellen. Nennen keine Liefertermine, total unprofessioneller Support der in der Regel nicht erreichbar ist. Meine Simkarte wurde nur vorab viel zu schnell aktiviert, weil deinhandy sich vermutlich Provisionen für die Verträge sichern wollte oder Angst vor zu vielen Stornos hatten, weil die Liefersituation bekannt war. Die Menschen sind nun an deinhandy gebunden, da niemand seine Rufnummer verlieren will!! Aufpassen 🙂

    • Hallo Oliver,

      tut uns Leid, für die unglückliche Lage, in der du jetzt steckst.
      Wir werden aber auch dafür eine Lösung finden. Melde dich bitte mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de.

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  28. Hallo zusammen!
    Ich habe vor 3 Wochen meine bestellung aufgegeben für mein iPhone 7. Habe die Anzahlung direkt am se´lben Tag noch überwiesen. Seitdem habe ich zwei Mails erhalten in denen ich vertröstet werde dass mein Handy bald kommt. Langsam frage ich mich was bald bei euch bedeutet?! Ich habe meinen neuen Vertrag extra auf den Tag gelegt an dem mein alter Vertrag ausläuft um mir den ganzen Ärger zu ersparen. Jetzt ist das Handy,und somit auch die SIM-Karte, nicht da und ich darf mich zum Übergang bis das neue Handy kommt(evtl. noch dieses Jahr) um eine neue Prepaid Karte kümmern. Habe bereits direkt an deinhandy geschrieben und werde die Bestellung stornieren sofern sie nicht bis zum Wochenende bei mir zuhause ist!

  29. Meine Meinung zu „DeinHandy“ ist eigentlich noch recht positiv, als ich die Service Nummer anrief wurde ich sofort zu einer freundlichen Dame durchgestellt die mir auch sehr kompetent erschien. Doch wenn ich mir hier so manche Kommentare ansehe, komm ich doch etwas ins Grübeln…
    Ich hoffe Meine Bestellung kommt noch vor Ende meines jetzigen Vertrages, denn beim Bestellstatus steht kein genaues Datum dran..

  30. Hallo zusammen

    ich bin richt entäuscht von dein handy
    ich hätte erstmal die bewertung lesen sollen
    meine vertragsunterlagen sind gleich ein tag darauf angekommen aber von mein handy und meiner sim karte keine spur
    weder telefonisch oder über facebook noch über die email ist kein kontakt möglich
    was soll ich nur machen

    • Hallo Frank,

      wir haben derzeit ein riesen Aufkommen an Nachrichten, Anrufen und Mails, wodurch wir mit der Beantwortung in Verzug geraten sind . Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dies zu ändern und wieder schneller für Dich erreichbar zu sein! Schreibe uns bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de. Dort werden wir uns direkt um dein Anliegen kümmern! 🙂

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  31. Also bisher wurde ich auch enttäuscht, bekomme auf keine meienr Anfragen eine Antwort, weder bei Facebook, noch via Mail. Am 2.11. bestellt, direkt vom Provider bestätigt. Seitdem passierte bis Heute gar nichts, seit Heute ist das Handy auf einmal doch nicht lieferbar, obwohl es eindeutig als sofort verfügbar markiert ist!
    Beim Provider steht das Handy ebenfalls als sofort vergügbar drin!
    Echt schade, ich dachte es wäre ein top Seite, mit Service und Schnelligkeit bei der Lieferung. 🙁
    Bisher enttäuschend.

    • Hallo Isa,

      wir haben derzeit sehr viele schriftliche und telefonische Anfragen, daher brauchen wir etwas mehr Zeit um allen Kunden zu antworten. Wir arbeiten aber auf Hochtouren, damit wir wieder schnell für Dich erreichbar sind!
      Schreibe uns trotzdem bitte eine Mail an service@deinhandy.de. Wir werden uns dort um dein Anliegen kümmern! 🙂

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  32. Ich habe am 25. September mein Handy bestellt (iPhone 7 Plus 32 GB). Am 30. September wurde meine Sim-Karte schon freigeschaltet. Solche eMail habe ich bekommen: „Im kommenden Monat Oktober werden die Preise für den von Dir bestellten Tarif von O2 angehoben. KEIN GRUND ZUR SORGE.“

    Aber mit kleinerer Schrift wurde geschrieben: „Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text „AP frei“ von der von uns aktivierten Karte senden.“

    Bis HEUTE (07.11.2016) haben ich gar kein Handy bekommen (6 Wochen)! Aber den monatlichen Betrag wurde schon für Oktober abgebucht! Ich habe weder mein Handy, noch meine Sim-Karte! Nie wieder! Weitere Situation kann nur einer Rechtsanwalt klären. Und wenn ich irgendwann mein Handy bekomme, muss ich wegen DEINHANDY noch Anschlussgebühr zahlen?

    Ich bin total enttäuscht! Nie wieder

    • Hallo Kirill,

      es wird für Dich keine Anschlussgebühr anfallen. Von so einer SMS wissen wir nichts und mit derartigen Verfahren arbeiten wir auch nicht. Du kannst diese SMS also unbeachtet lassen.
      Bezüglich der Lieferverzögerung deines Handys entschuldigen wir uns ! Wir können an dieser Stelle aber auch nur warten, weil Apple die iPhone 7 Plus-Geräte noch nicht ausliefern kann. Wir tun aber alles daran, die Geräte schnellstmöglich zu beschaffen, um Dich zu beliefern!

      Für die bis dahin entstandenen Kosten, werden wir Dich entschädigen. Melde dich bitte mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de.

      Liebe Grüße

      Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  33. Von Freunden nur positives Feedback über deinhandy gehört. Jedoch ich selber bin zurzeit nicht begeister. Zu dem Zeitpunkt wo ich das Handy iPhone 7 in Gold mit 128 GB bestellt habe Stand dort drunter das es sofort lieferbar ist nun warte ich auch 2 Woche und bekomme zurzeit keine Bestellinformation mehr. Der dazu gebuchte Vertrag wurde nach 2 Tagen aktiviert was soll das ich bezahle einen Vertrag den ich nicht nutzen kann jedoch aber bezahlen muss da das Handy nur mit Karte zusammen geschickt wird. Bin sehr enttäuscht wo ich zuvor sehr begeister war. Eine Mail habe ich schon zum Service geschickt doch bisher keine Antwort

    • Das selbe ist mir auch passiert. Und es wird seit letzter Woche geworben, dass das Handy in 2-3 Tagen lieferbar sei (davor war es angeblich sofort lieferbar). Der Service ist eine echte Zumutung. Emails werden nicht beantwortet, die Hotline kann keinerlei Auskunft geben. Ich habe das ganze jetzt widerrufen.

  34. Ein unglaublich schlechter Service.
    Schlimm, schlimmer, deinHandy! und das ist noch untertrieben.
    Ich habe bei der tollen DeinHandy Aktion den Vertrag mit dem Iphone7 128 GB in schwarz mit dem O2FreeXL Tarif abgeschlossen. Es wurde damit geworben, dass das Iphone sofort lieferbar sei. Seit über 2 Wochen ist das Handy laut meinem Bestellstatus allerdings immernoch im Rückstand. Es wird auf der Internetseite aber trotzdem noch damit geworben, dass das Iphone in 2-3 Tagen lieferbar sei. Wenn ich in der Hotline Anrufe, wird mir allerdings gesagt, dass Sie nicht wissen wann die Lieferung stattfinden könnte. Des Weiteren wird man noch unfreundlich behandelt. Die Abrechnung für den Vertrag, ging aber schon seit Vertragsabschluss los, obwohl ich noch kein Handy zugeschickt bekommen habe. Ich darf also für etwas zahlen, dass ich noch gar nicht habe und nicht nutzen kann.
    Meine Emails bleiben unbeantwortet und werden dezent ignoriert. Keiner in den Hotlines kann mir Auskunft geben. Etwas so inkompetentes ist mir selten vor Augen gekommen. Man muss wohl die Sterne fragen, um herauszubekommen, wann das Handy kommen soll. Keines der versprochenen Konditionen wurde eingehalten. Es kann ja sein, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, aber dass dann noch mit den kurzen Lieferzeiten weiter geworben wird, finde ich eine Frechheit!
    Ich wollte auch meine Rufnummer mitnehmen. Der tolle Service hat sich auch darum nicht gekümmert, sondern ich musste selbst mit O2 in Kotnakt treten und die Portierung in Auftrag geben. Dafür musste ich meinem alten Anbieter 29,99 zahlen.
    Da das alles sehr sehr ärgerlich war, habe ich nun meinen Vertrag widerrufen. Zurück bleiben die 29.99, die ich meinem Anbieter zahlen durfte und meine verlorene Rufnummer, die ich natürlich nicht mehr nutzen kann, da sie schon portiert wurde.
    Da ich auch schon meinen Vertrag gekündigt hatte, darf ich mir jetzt auch noch einen neuen suchen und darf dafür dann auch nochmal Anschlussgebühren bezahlen.
    Bedeutet: ich habe dank DeinHandy 60 Euro in die Luft geschossen und stehe nun ohne Rufnummer da. Dazu kam natürlich noch die reichliche Zeit, in der ich mich über diesen schlechten Service ärgern durfte!
    Also liebe Leser: FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER! Ihr werdet es nur bereuen.

    • Hallo Meryem,

      tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten!
      Die Lieferverzögerung der iPhone 7 Geräte hat unser Unternehmen regelrecht überflutet mit Mails und Nachrichten Wir können daher nicht immer sofort antworten. Wir ignorieren aber keine Nachrichten vorsätzlich.
      Auch wenn du bereits Widerrufen hast, melde dich trotzdem bitte an service@deinhandy.de . Wir werden dort nochmal mit dir über eine Lösung für die entstanden Probleme reden. Außerdem ist es uns wichtig, Probleme von der Bestellung bis zur Lieferung vermeiden zu können.
      Wenn bei uns nämlich eine Lieferzeit von 2-3 Tagen abgeben wird, dann ist das Paket auch in 2-7 Werktagen bei dem Kunden. Sollte dies nicht der Fall sein, dann muss ein Fehler auf getreten sein. Wir regeln dies aber in der Regel sehr schnell. Bitte melde dich mit deiner Bestellnummer bei uns und gebe uns dein Feedback.

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  35. Habe vor zwei Wochen das iPhone 7 128 in Schwarz bestellt. Es wurde als sofort Lieferbar angezeigt. Jetzt zwei Wochen später wird im Bestellstatus „nicht vorrätig“ angezeigt. Vertrag läuft seit zwei Wochem und kostet. Kein Liefetertermin in Sicht. So was ist ärgerlich und unseriös und anscheinend leider kein Einzelfall.

    • Hallo Bernd,

      tut uns Leid, dass dein Paket noch nicht geliefert worden ist. Aber ganz so wie du es hier schilderst ist es nicht. Die Modele iPhone 7 128 GB in mattschwarz und rosegold sind in 1-2 Wochen wieder auf Lager ( steht auch auf unserer Website). Dies würde aber auch schon vor zwei Wochen angeben. Die Modele 128 GB in diamantschwarz, gold und silber sind dafür aber sofort lieferbar. Sicherlich kommt daher die Verwirrung ? Wenn du möchtest kannst du uns mit deiner Bestellnummer eine Mail an service@deinhandy.de schreiben und die Farbe ändern lassen. Dann wird dein Paket auch in Kürze bei dir sein! =)

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  36. Auch ich möchte meine bisherige Erfahrung hier Schildern! Bestellnummer: 475547

    Ich kann auch nur davon abraten bei Deinhandy zu bestellen. Ich habe am 10.9.2016 ein Iphone 7Plus 32Gb Schwarz vorbestellt und seit dem warte ich auch schon auf das Handy. In der Bestellung hieß es damals noch so in etwa, den genau Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr “ Eure Karten werden zusammen mit den Handys verschickt und auch erst dann von uns aktiviert, damit Euch keine unnötigen kosten entstehen“. So weit so gut. Am 30.9 kam dann Abends gegen 19:30 die Email, aufgrund einer Tarifänderung seitens O2 musste dein Vertrag jetzt aktiviert(man hätte auch mal vorher nachfragen können was der Kunde möchte, wäre Kundenfreundlicher meiner Meinung nach) werden und wir werden sie bevorzugter behandeln, da nun dein Vertrag aktiv ist. Dann hat es 12 Tage gedauert, um an die Simkarte ranzukommen, da das Handy immernoch nicht da war. Man musste selber Aktiv werden, denn deinhandy.de kommt von selbst nicht auf die Idee dem Kunden die Karte zu kommen zulassen, da dies ja kosten verursacht. Das ist kein logistisches Problem, sondern nur ein Kosten-Problem!

    Ein weiteres Problem, war dann noch das mit der Lieferadresse, ich habe ungefähr 2-3 Emails geschrieben (auch über Facebook) + mein Mann hat 3 x mit dem Kundenservice telefoniert, um die Lieferadresse zu ändern, da Sie bei Bestellung nicht korrekt war. Und was war? Die Sim-karte wurde natürlich an die Falsche Adresse geschickt, so dass ich am 12.10 (hatte an dem Tag sogar noch eine Ambulante OP) zum GLS-Depot fahren konnte was 35km entfernt war von dem Ort wo ich lebe. Hätte man die Adresse wie gewünscht geändert, hätte der Fahrer das direkt am benachbarten GLS Paketshop in der selben Strasse abgeben können.

    Nun kommen wir zum nächsten Problem, stehe zwar im Kontakt mit der Dame die für Social Media angestellt ist, aber so wirklich helfen, konnte Sie mir bisher auch nicht. Seit dem 12.10 erhalte ich keine wöchentlichen Emails mehr bzgl. der Lifersituation. Ich hab mehrfach diese Dame und zuvor auch mal an die (service@deinhandy.de) Email adresse geschrieben mich bitte wieder in den Verteiler zu nehmen, aber das klappt sowas von nicht. Habe seit dem 12.10 keinerlei Information wann ich mit dem Handy rechnen kann, die schaffen es noch nicht mal mich in den Verteiler wieder aufzunehmen, wie soll man da als Kunde noch dran glauben, dass man noch dieses Jahr das Handy erhält?!?!

    Als ich das erste mal mit der besagten Damen in Kontakt kam (25.10.2016), war das Handy was ich bestellt hatte bei O2(vodafone,telekomm sofort lieferbar) bei deinhandy.de nicht + die Ausrede: „Es wurde bisher noch keiner mit den Iphone 7 Plus in Europa beliefer) , darauf habe ich Sie angesprochen und konnte mich damit begnügen mich weiter geduldigen zu müssen und Sie bot mir einen lächerlichen 25€ Amazon-Gutschein als Entschädigung für die 12 Tage Wartedauer bzgl. der Simkarte + für die Gesamte Wartedauer fürs Handy an! So wie viele Andere, darf ich auch schon für den Vertrag die monatliche Grundgebühr bezahlen, ohne das Handy zu haben bzw. die Karte benutzen zu können, denn ohne Handy geht das schlecht.

    Der besagten Dame schrieb ich vor zwei Wochen nochmals und bat um eine angemessenere Entschädigung, wie z.B, dass Deinhandy.de mir den 1ten monat der Grundgebühr erstattet, daraufhin erhielt ich die Antwort geht nicht. Dann schrieb ich am 10.11.2016 nochmals der Dame, ich bitte, um Anpassung meiner Anzahlung (Anzahlung 10.9 = 199€, bei jetziger Bestellung wäre die Anzahlung 137€), so seit dem warte ich nun auf eine Rückmeldung und höre auch nichts mehr, obwohl ich ja einen direkt Ansprechpartner habe.
    Zu dem kommt auch noch, seit dem 1.11.2016 steht bei dem Handy auf der Seite von o2 Lieferung KW 47, ich frage mich wie kann dass sein das alle anderen Shops(telekom,vodafone,preis24 etc) eine KW angeben können, aber ihr nicht?!?! Was auch noch dazu kommt, für die Versendung der Handys ist ja die EinsMobile zuständig, dieses unternehmen übernimmt auch den Versand der Handys für den Vermittler preis24.de dort stand vor zwei Tagen noch Anfang Dezember für das von mir bestellte Handy.

    Fazit: Der Kundenservice ist unter aller sau. Der Kunde steht seit wochen ohne jeglicher Informationen da und kann sich von tag zu tag darüber gedanken machen, warum hat man nicht lieber ein paar Euro mehr investiert und woanders bestellt, denn dass wäre Stressfreier gewesen. Ich habe schon ungefähr 30 Emails geschrieben + mein Ehemann hat ca 7-8 mit der Hotline telefoniert aber alles für die Katz. Langsam habe ich schon keine Lust mehr auf dieses verkackte Handy und das ist Euch zu verdanken. Klar ist Apple auch dran schuld, aber so geht man trotzdem nicht mit Kunden um! Das ist wie, wenn man Lotto spielt und drauf hofft zu gewinnen, so hoffe ich das Handy zu bekommen.

    Ich kann deinhandy.de nicht weiter empfehlen!

    • Hallo Tuba Zuki,

      es sind Fälle wie dieser, die wir unter allen Umständen vermeiden wollen; offensichtlich, ja, offenkundig noch nicht in allen Fällen mit dem gewünschten Erfolg.
      Es ist überhaupt keine Frage: Was uns in dieser Situation bleibt, ist Dich zunächst einmal um Entschuldigung zu bitten für die ebenso unerfreuliche Verzögerung.
      Wir verstehen Deine Verärgerung, und nicht nur, weil es um ein Handy geht, das so viel Begeisterung auslöst wie das iPhone, sondern auch weil hier offensichtlich ein prozessualer Irrläufer dazu beigetragen hat, die Auslieferung Deines iPhones wie der SIM-Karte nicht zum richtigen Zeitpunkt zu veranlassen.
      Wir haben den Vorgang einerseits der zuständigen Fachabteilung vorgelegt, zum anderen haben sich unsere Servicemitarbeiter bereits Deiner Angelegenheit angenommen. Wir hoffen, gemeinsam mit Dir zu einer für Dich passenden Lösung zu gelangen.
      Für die komplizierten Umstände dieses konkreten Falles entschuldigen wir uns nochmals ausdrücklich.

      Viele Grüße
      Dein Team von DEINHANDY

    • Nein das ist so nicht korrekt, als ich die Bestellung aufgegeben habe Stand definitiv sofort lieferbar!

  37. Das kann nicht wahr sein Servicewüste Deutschland (DeinHandy.de)ich warte jetzt seid einer Woche auf mein Handy es gibt keine Informationen.
    Der Status steht auf Wartend auf Rückinfo.
    Die Kopien habe ich sofort nach erhalt der Email gesendet.
    Habe Angerufen und man sagte mir die Bearbeitung dauert 24-48 Std.
    Nun nach den 48 std erneut Angerufen. Jetzt heißt es „wer hat das denn gesagt“ es dauert mindestens 4 Tage bis Info kommt.
    Da fühlt man sich ein bisschen Vera….
    Habe alles gemacht was gefordert war und Bekomme nichts.
    Sehr schlecht!

    • Hallo Icke,

      aufgrund der vielen Bestellungen kann es passierten, dass die Überprüfung der von dir zu geschickten Informationen etwas länger dauern kann.
      Schreib uns doch bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de, damit wir nach schauen können, wie weit deine Bestellung ist.

      Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  38. Ich kann DeinHandy.de beim besten Willen nicht weiterempfehlen…habe am 28.09 mein IPhone 7 plus 32 GB Schwarz matt bestellt, 150€ überwiesen. Am 04.11 wurde mein Vertrag bei Vodafone aktiviert und ich bin davon ausgegangen das ich in den nächsten 3 bis 4 Tagen mein IPhone mit SIM geschickt bekomme, war aber leider nicht so. Ich habe in den nächsten 10 Tagen vier mal bei der Kundenbetreuung angerufen und jedesmal eine andere Antwort bekommen…von wird spätestens 14 Tage nach Aktivierung geliefert bis wir hoffen, das es noch vor Weihnachten kommt. Meine SIM Karte habe ich am 24.11 bekommen, da ich nicht mehr erreichbar war…meine TEL. Nummer wurde ja auch portiert. Jetzt haben wir den 26.11 und das IPhone habe ich immer noch nicht geliefert bekommen…Ich frage mich warum bei anderen Anbietern momentan 2 bis 3 Wochen Lieferzeit steht und DeinHandy.de es in über 8 Wochen nicht hinbekommt. Achse…bei Notebooksbilliger.de gibt es viele Plus Modelle innerhalb 24 Std. geliefert, wie die das wohl hinbekommen
    Bestellnummer: 505132

  39. Am 1.10 2016 habe ich ein Iphone 7 Plus mit 128 GB in Silber bei DeinHandy.de im Vodafone Smart XL Tarif mit 280€ zuzahlung bestellt.
    Soweit,so gut.Ich wusste das es nicht sofort verfügbar ist und habe mich auf 2-3 Wochen warten eingestellt.Kein Problem.Man verspricht ja auch das man ein Montägliches emailupdate zur Liefersituation erhält.Dies wure nur kurz zu beginn der warterei gemacht.
    Der Vertrag wurde sofort an Vodafone zwecks aktivierung übermittelt und welch ein Wunder natürlich sofort freigeschaltet wurde.
    Dann kam diese mail….man beachte den letzten Satz!!!!
    Sehr geehrter Herr ******,
    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Mobilfunkvertrag erfolgreich freigeschaltet wurde.
    Zum Versand benötigen wir nur noch die einmalige Zuzahlung in Höhe von 280,00 €. Bitte überweisen Sie diesen Betrag bis spätestens 21.11.2016 – 18:00 Uhr.
    Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
    Bankübeweisung
    Kontoinhaber: einsAmobile GmbH
    IBAN: DE08506521240001125566 | BIC HELADEF1SLS
    Verwendungszw.****
    PayPal
    Einfach folgenden LINK anklicken!

    Sobald der Zahlungseingang verbucht ist – wird Ihr neues Smartphone direkt versendet!

    Natürlich sofort per Paypal gezahlt und mich gefreut…..
    Aber es kam Postwendend die email: Das Iphone 7 Plus ist derzeit nicht Lieferbar.
    Super Trick.
    Sim Aktiviert und Vodafone hat mir direkt die erste Rechnung über fast 60 € abgebucht!!!
    Nach 2 Monaten (am Donnerstag den 24.11 2016 ) wollte man mir dann erstmal die Sim Karte schicken!!!
    Am gleichen Tag habe ich dann von einigen „Insidern“ erfahren,das „DeinHandy.de“ seit 10 Wochen kein einziges Iphone von Apple geliefert bekommen hat und es in den nächsten 2 Wochen auch keine Lieferung für DeinHandy geben wird.
    Schlicht gesagt,keiner von euch erhält bis Weihnachten eins.
    Ich bin mittlerweile sehr aktiv in dieser Sache unterwegs und viele von euch haben mich per Messenger angeschrieben und mir deren Leid geklagt.Ich habe mir es als Ziel gesetzt dieser Sache ein Ende zu bereiten,wenn nötig auf dem Rechtsweg (Danke an alle Unterstützer,die sich dem bisher angeschlossen haben).Da sind einige dabei die direkt zum Verkaufsstart anfang September bei DeinHandy bestellt haben und auch noch immer kein Iphone bekommen haben.Stattdessen wenn man dort anruft und nachfragt wird man sehr schnell von ziemlich dreisten und unfreundlichen Herren(sehr Jung) abgewimmelt und sehr unhöflich behandelt.Eine Frechheit.
    Die Provision der Sim Aktivierung beim jeweiligen Netzanbieter hat DeinHandy natürlich eingestrichen
    Am Freitag den 25.11 2016 habe ich dann die Lieferung der Sim Karte bei GLS gecancelt und direkt bei DeinHandy angerufen und storniert (diesmal eine verständnisvolle Junge Dame erwischt,die mir voll und ganz zugesprochen hat).
    Gestern bin ich dann zu MediaMarkt in Bremen-Osterholz und habe mich bei MobilcomDB erkundigt.
    Und siehe da!!!Der gleiche Vertrag,allerdings nun mit 6 GB Datenvolumen und EU Roaming zum gleichen Preis wie bei DeinHandy und für das selbe Iphone 7 Plus mit 128 BG in Silber habe ich nur 149€ gezahlt!!!!Ein anderer Herr,der mit mir über FB und Messenger in Kontakt ist hat den gleichen Leidensweg bei DeinHandy hinter sich und wartet seit Anfang September und ist mit der Kopie meines Vertrags ebenfalls zu MediaMarkt und muss für das gleiche Iphone 7 Plus mit 128 GB sogar nur 49€ zahlen….
    ALSO MERKT EUCH: WER BILLIG KAUFT,ZAHLT MEISTENS DOPPELT!!!
    Ich kann nur wie viele andere von euch nur abraten auf die Masche von DeinHandy reinzufallen.
    Dies war mir eine Lehre.
    Sollte meine Paypal Rückerstattung von 280€ und die Rechnungsabbuchung seitens Vodafone nicht unverzüglich erstattet bzw bearbeitet werden,so könnt ich euch sicher sein das ich dies hier sofort bekannt gebe und weitere Schritte einleite.
    Also,seid gewarnt und lasst euch nicht blenden!

    • Das sind ja guten aussichten auf mein Iphone 7 Plus, das ist ja schon fast Betrug was die mit dir gemacht haben. Aber wie du gelesen hast, geht es dir nicht allein so. Warum bekommt wohl DeinHandy.de keine IPhone 7 Plus Modelle geliefert?

    • Warte auch seit dem 19.10. auf das 7 Plus 32 GB mattschwarz. Vertrag wurde ebenfalls nach einer Woche freigeschaltet. Die erste Rechnung wurde auch schon von Vodafone abgebucht. SIM Karte ist vorher nicht erhältlich sondern nur in Verbindung mit Handy. Versprochen wurde eindeutig.daß die Karte erst mit Erhalt des Handys aktiviert wird. Support redet einen einfach mit DU an obwohl ich die ganze Zeit SIE zu der Dame gesagt habe. Auskunft war schwammig und hat in keinster Weise zur Beruhigung oder Hoffnung beigetragen das in nächster Zeit etwas passieren wird. Mein alter Vertrag ist seit zwei Wochen abgelaufen( ungünstig wenn man das Handy teilweise auch als Firmentelefon benutzen muß wenn man auswärts unterwegs ist). Prognose: Diese Firma wird demnächst mit Klagen überhäuft werden und nicht mehr sehr lange am Markt sein und viele Kunden werden um ihr Geld gebracht werden oder von denen aus storniert werden.

      • Hallo Dennis,

        zunächst einmal möchten wir uns für die lange Warterei und die dadurch entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
        Aufgrund der Lieferengpässe der iPhone 7 Plus Geräte bei Apple können wir leider keine Geräte versenden. Wir tun aber alles daran, die Geräte zu bekommen, damit du nicht mehr lange warten musst! Sobald wir Informationen über die Lieferung der Geräte bekommen, werden wir dir dies per Mail mitteilen. Für anfallende Kosten werden wir dich natürlich entsprechend entschädigen.
        Insbesondere deiner Prognose müssen wir dir aber widersprechen. Die Liefersituation der iPhone 7 Plus Geräte ist in der Tat sowohl für Dich als auch für uns nicht schön. Aber gesamt betrachtet ist es eher eine Ausnahme. Wir haben nicht nur das iPhone 7 Plus, sondern auch diverse andere Handys im Angebot. Die meisten davon sind auf Lager und werden schon nach 3-4 Tagen ausgeliefert. Gibt es dennoch Probleme, kümmern wir uns darum!
        Wir werden uns auch um dein Anliegen kümmern. Schreibe uns dafür bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer an service@deinhandy.de .

        Wir sind ein junges, wachsendes und modernes Unternehmen, daher
        reden wir unsere Kunden per Du an. Wir finden dies persönlicher und wollen damit unsere Kunden auf Augenhöhe begegnen. Die Anrede per Du beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit und ist von uns keinesfalls als Respektlosigkeit gemeint. Wenn du dich durch die Anrede per Du von uns gestört fühlst, werden wir dies in Zukunft natürlich ändern. =)

        Liebe Grüße Dein Team von DEINHANDY. 🙂

  40. Enrico Schreiber // 29. November 2016 um 16:26 // Antworten

    Ich habe am 19.09.2016 bestellt, iPhone 7 Plus 128 GB in mattschwarz. Bisher auch keine Anzeichen von Lieferung des Gerätes. Mitte Oktober stand im Bestellstatus plötzlich dass mein Antrag beim Provider (Vodafone) eingereicht wurde, nach der Ansage „wird aktiviert wenn Handy vorrätig“ hab ich mich schon gefreut. Pustekuchen! Nachdem mir mitgeteilt wurde dass der Provider den Antrag genehmigt hat stand plötzlich wieder „Rückstand“ im Bestellstatus. Inzwischen war mein alter Vertrag ausgelaufen und ich nicht erreichbar, also bat ich um Zusendung meiner Sim-Karte, was dann auch erfolgte. Aber vom Handy weit und breit nichts zu sehen. Zu hören auch nicht mehr, inzwischen wird auch nicht mehr auf Emails reagiert.
    Wie ich in anderen Foren gelesen habe sieht es aber bei anderen Anbietern auch nicht anders aus. O2 & Co weiter kämpfen wohl auch mit so langen Lieferzeiten. Alles ziemlich unbefriedigend und nervig. Dafür dass man trotz Vertrag doch noch eine Menge Kohle hinblättert wird man ganz schön mies abgefertigt.

  41. Auch ich habe leider bei diesem Anbieter bestellt, und kann ebenfalls nichts Gutes berichten aber der Reihe nach:
    ich habe am 19.10.2016 bei diesem Anbieter ein neues Smartphone mit Vertrag bestellt, am 20.10.2016 habe ich das Geld überwiesen. Mehrere Tage lang gab es keine Statusaktualisierung so das ich nicht wusste, ob mein Geld eingegangen war oder nicht. Erst nach Anruf bei der sogenannten Kundenhotline teilte man mir mit, dass mein Geld eingegangen ist und dass es völlig normal ist das man dies nicht sehen würde da das System den Status nicht immer so aktualisiert wie gewollt. Ich habe bis zum heutigen Tage (30.11.2016) kein Smartphone und keine Siamkarte erhalten, darf aber schon fleißig für den Vertrag zahlen! Wenn ich bei der Kundenhotline anrufe, werde ich immer wieder nur vertröstet“ wir wissen auch nichts Neues „. Ich habe dem Unternehmen jetzt eine Frist gesetzt, bis wann ich eine Lieferung erwarte, ansonsten trete ich vom Vertrag zurück. Alles in allem finde ich dieses Verhalten extrem Kunden unfreundlich und kann dieses Unternehmen auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Mein Fazit: Finger weg!!!

  42. Von 100 Einträgen sind 99 Negativ……Leute wacht mal auf!
    Und dann immer diese vertröstenden Worte ohne irgendwelche Fakten zu schaffen und mal klipp und klar zu sagen,was Ambach ist!
    Nein,statt dessen immer dieses Wischi Waschi.
    Ich bin froh,das ich diesen ganzen kram storniert habe und direkt ´zu MediaMarkt gegangen bin.
    Da habe ich sogar noch Geld gespart und das Iphone 7 Plus 128 GB direkt mitbekommen!
    Und dann immer schön die Schuld an Apple verweisen!Komisch das alle anderen von Apple beliefert werden,aber „DeinHandy“ seit 10 Wochen schon nicht mehr!!!
    Nicht mal meinen ärgsten Feind würde ich euch empfehlen!!!

  43. FINGER WEG!!! ABSOLUT UNSERIÖS!!!
    Ich habe 3 Monate lang auf das Handy gewartet und als es am Ende kam, konnte es mir nicht zugestellt werden, weil ich mich in der Zwischenzeit umgemeldet hatte und die Adresse nicht mehr stimmte. Auf telefonische Nachfrage hin sagte man mir, dass die Bestellung automatisch storniert werde und ich das Handy nicht mehr bekomme, außer ich bestelle neu (und warte erneut). Der Clou an der Geschichte, auf der Seite war das entsprechende Handy gar nicht mehr sichtbar und nicht zu bestellen. So unkooperativ habe ich noch nie ein Unternehmen erlebt. Absolute Frechheit und schade um meine strapazierten Nerven!!!

  44. Daniel Hartmann // 5. Dezember 2016 um 19:07 // Antworten

    Ich habe 2 IPhone 7 Plus vor 2 Monaten gekauft, und bis jetzt höre ich nur Ausreden. Da ich und meine Frau verschiedene Farben wollten, habe ich 2 verschiedene Bestellungen gemacht. Letzte Woche bekamen wir die Nachricht von DeinHandy, dass das Handy meiner Frau versendet wurde. Es sollte am Freitag (02.12) zugeliefert werden, wie auf die Email von GLS mit Sendungsverfolgung mitgeteilt wurde. Als wir heute keine Rückmeldung weder von DeinHandy noch von GLS über das Paket bekommen haben, telefoniere ich mit beiden Unternehmern. Als Antwort bekomme ich nur Enttäuschung! GLS kann das Paket nicht finden. DeinHandy hat mehrere Ausreden gegeben. Am schlimmsten sage DeinHandy, dass eigentlich kein Paket gesendet würde und das soll ein Fehlmeldung sein!
    Zwischen alle die Ausrede wurde es mir auch gesagt, dass DeinHandy hätte 16.000 Iphone 7 Plus Bestellungen von Apple zu bekommen und trotzdem bekomme DeinHandy nur Paar Handys pro Woche.
    Die Qualität von DeinHandy konnte ich nich, aber ich verfolge Apple seit viele Jahren und weiß, dass solche Verspätung gibt es nicht. Ich glaube nicht, dass Apple wurde eine Bestellung mit 16000 Handys einfach ignorieren.

Welche Erfahrungen habt ihr mit DeinHandy als Handyshop gemacht? Gab es irgendwelche Probleme? Würdet ihr DeinHandy Freunden weiterempfehlen?

Bewerten & kommentieren:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Rakete zu 33,81%
(97 Bewertungen, Ø: 1,69)

Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss