News

FC Köln Tarif Erfahrungen, Testberichte & Bewertungen

FC Köln Tarif Erfahrungen & Testberichte

Welche Bewertungen, Erfahrungen und Testberichte lassen sich für den FC Köln Tarif finden? In diesem Beitrag wollen wir euch aufzeigen, welche Vorteile der 1.FC Köln Handytarif von otelo und Sparhandy bietet. Und natürlich auch, welche Nachteile man in Bezug auf das Mobilfunkangebot finden kann. Wobei sich die Nachteile in Grenzen halten.

1. FC Köln Handytarif: Erfahrungen & Bewertungen

Wie ihr euch vorstellen könnt, wird der FC Köln Tarif natürlich nicht vom Fußballverein mit eigenem Netz betrieben , sondern es handelt sich um einen Kooperationstarif. Hier agieren die beiden erfahrenen Anbieter otelo und Sparhandy.

FC Köln Allnet-Flat-Angebot von otelo (Vodafone)

Als Vodafone-Discounter nutzt otelo als Tarifmarke das D2-Mobilfunknetz, das in den Netztests regelmäßig gut direkt hinter der Telekom (D1) als Primus abschneidet.

Bei Sparhandy handelt es sich um einen Online-Handyshop, der Verträge unterschiedlicher Anbieter vermittelt. Als langjähriger Sponsor des 1.FC Köln und weil es sich bei den Jungs auch um Kölner Frohnaturen handelt, liegt es natürlich nahe, den Vertrieb des Handytarifs in deren Hände zu legen. Unsere Sparhandy Erfahrungen sind jedenfalls exzellent: Günstige Handy-Zuzahlungen, reibungslose Abwicklung, hierfür ist der Handyshop allgemein bekannt.

Tarif-Empfehlung

1 Kommentar zu FC Köln Tarif Erfahrungen, Testberichte & Bewertungen

  1. ich finde diesen Tarif zum Kotzen – ich habe in noch keinem Netz einen so extrem schlechten Empfang gehabt. Auf dem Campingplatz bin ich überhauptnichtmehr erreichbar. Selbst in der Stadt ist der Empfang sehr, sehr schlecht. Und das ist nur der Handyempfang – vom Internet wollen wir mal erst garnicht reden, den gibt es so gut wie nie. Ich habe zum Glück auch auf Arbeit W-Lan, sonst wäre ich für niemanden mehr erreichbar. Bin echt entäuscht und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Anbieter wechseln

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. FC Köln Tarif im D2-Netz für 19,48 €
  2. Sparhandy Black Friday Deals 2015
  3. FC Bayern Tarif: FCB Mobil im Telekom-Netz 2016
  4. FC Köln Tarif + Samsung Galaxy S7 - 149 €

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss