Handybude Erfahrungen, Tests & Bewertungen: Ist die Handybude seriös?

Vielleicht ist euch der Name Handybude ja auch schon aufgefallen, wenn ihr hier bei uns auf der Jagd nach Handy-Schnäppchen wart. Denn oftmals ist der Reseller mit seinen exklusiven Aktionen für Klarmobil und mobilcom-debitel-Angebote am Start − wenn es sich dabei um SIM-only-Angebote handelt, also Tarife ohne Zugaben (Geräte etc.).

Handybude Erfahrungen

Noch viel wichtiger ist aber für uns die Frage, ob dabei immer alles rundläuft. Wie sieht es also mit Handybude Erfahrungen, Tests & Bewertungen aus? Dafür bitte wir euch, unsere Seite als Forum zu nutzen, um eure subjektiven Erfahrungsberichte (sachlich) zu teilen. Nicht nur Negatives interessiert uns dabei, sondern natürlich auch positive Mitteilungen über den Anbieter.

Ist Handybude seriös?

Was meint ihr: Ist Handybude seriös? Habt ihr schon einmal zugeschlagen? Dann beurteilt, wie es gelaufen ist. Was stört euch, was lief gut?

Zu Handybude.de

Ihr fragt euch, ob es aktuelle Schnäppchen von Handybude gibt? Dann schaut einfach einmal in unsere zuletzt berichteten Handy-Deals:

  • Keine aktuellen Angebote gefunden

Tipp: Da der Anbieter auch für die Marken XL mobile und das Drillisch-Kooperationsangebot XL SimDiscount verantwortlich ist, schaut gern auch bei den SimDiscount Erfahrungen nach, was dort so vor sich geht …

Profilbild von Stefan
Der Hardware-Hai Stefan hat seine Mobilfunk-Anfänge schon weit vor seinem Studium der Angewandten Informatik unternommen. Seitdem hat sich das Hobby zum Beruf gewandelt und während des Studiums erfolgte 2012 der Einstieg in die Blogger- & Redaktions-Welt.
Kommentare (2)

Melanie 26.09.2023, 16:07

Hallo. Ich habe genau das selbe problem. Wie ist es bei Ihnen ausgegangen? Danke LG Melanie

Thomas Diggs 05.12.2022, 22:22

Möchte hiermit jeden warnen, der mit dem Gedanken spielt etwas von dieser dubiosen Seite zu bestellen. TUT ES NICHT !!!!
Ich habe mir einen Handyvertrag mit Bargeldauszahlung gemacht. Nach Monaten immer noch keine Auszahlung bekommen. Nach unzähligen Mails zwischen Handybude und Provider (Freenet), in denen sich beide nur gegenseitig beschuldigt haben, hab ich einfach aufgegeben.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht