News

Lilien Tarif: Test, Erfahrungen & Bewertungen

Lilien-Tarif Erfahrungen, Testberichte & Bewertungen

Habt ihr Erfahrungen mit dem Lilien-Tarif? Dann freuen wir uns in den Kommentaren über eine erste Bewertung für das Kooperationsangebot des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98, Handyshop-Betreiber tophandy und Vodafone-Discounter otelo. Wenn es darum geht, das Angebot näher einzuschätzen, sollte man sich eigentlich mal näher Betreiber otelo ansehen. Denn im Grunde handelt es sich hier um ein Angebot der Vodafone-Tochter mit Exklusiv-Vermarktung über tophandy.

Lilien-Tarif Erfahrungen: Verleichbar mit dem Eintracht-Tarif und dem otelo-Fan-Tarif?

SV-Darmstadt-98-Anhänger werden es zwar nicht gerne hören, aber unsere Erfahrungen mit dem Lilien-Tarif bewerten wir als gut, weil wir schon Wettbewerbs-Flats in anderen Handyshops gesehen haben, bei denen ebenfalls Otelo Pate ist.

So zählt bspw. der otelo Fan-Tarif (ehemals 1.FC Köln Tarif) von sparhandy bei uns ebenso wie der Eintracht-Frankfurt-Tarif (Preisboerse24) zu den besten Handyverträgen mit Handy.

Lilien-Tarif Erfahrungen

Angesichts der Top-Kondtionen fallen unsere Lilien-Tarif Erfahrungen erst einmal positiv aus – wir kennen solche Verträge schließlich von anderen Shops

Tarif-Empfehlung

1 Kommentar zu Lilien Tarif: Test, Erfahrungen & Bewertungen

  1. Thomas Gottschalk // 18. September 2016 um 16:06 // Antworten

    Topfhandy hat bei mehreren Vertärägen die Vergünstigungen nicht an Otelo weitergeleitet. Nun kann ich meinem Geld hinterher rennnen. Handelte sich um den Lilientarif. Otelo verweist ganz klar an tophandy.

Welche Erfahrungen mit dem Lilien-Tarif habt ihr gemacht? Würdet ihr den Darmstadt-98-Handyvertrag weiterempfehlen?

Bewerten & kommentieren:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Rakete zu 71,18%
(102 Bewertungen, Ø: 3,56)

Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss