News

MoWoTel Erfahrungen, Testberichte und Bewertungen

MoWoTel Tests & Erfahrungen

Wenn es um den Anbieter MoWoTel geht, dann fällt der Name unweigerlich mit der Handyshop-Marke The PhoneHouse (mittlerweile an Drillisch verkauft). Denn MoWoTel ist als Tarifmarke vom Münsterraner Serviceprovider für die Handyshop-Kette aus der Taufe gehoben worden.

Ein eigenes Mobilfunknetz bietet MoWoTel nicht, aber es greift auf das gute D-Netz von Vodafone zurück. Netzprobleme sollte es somit also nicht bei MoWoTel geben, schließlich steht der Netzbetreiber dahinter. Bekannt sind uns übrigens die Tarife MoWoTel Easy, Easy 200, Smart Basic, Smart und Smart XL, wobei wir eher das Augenmerk auf die Allnet-Flatrates legen (Smart-Reihe).

MoWoTel Erfahrungen und Testberichte

Heute werden MoWoTel-Tarife vor allem mit Smartphones über Online-Handyshops verkauft, z.B. über sparhandy. Dabei solltet ihr euch gern einmal näher dazu äußern, wie eure MoWoTel Erfahrungen sind. Hinterlasst dazu doch bitte einen Kommentar und bewertet MoWoTel, um anderen Nutzern bei ihrer Einschätzung zu helfen. Danke!

Aktuelle MoWoTel Angebote

Tarif-Empfehlung

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. MoWoTel Smart Basic + iPhone SE - 19,95 €

Welche Erfahrungen habt ihr mit MoWoTel als Mobilfunkanbieter gemacht?

Bewerten & kommentieren:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Rakete zu 80,00%
(3 Bewertungen, Ø: 4,00)

Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss