News


PremiumSIM Erfahrungen, Testberichte und Bewertungen

PremiumSIM Erfahrungen

Welche PremiumSIM Erfahrungen, Bewertungen und Testberichte lassen sich für die Handytarife von PremiumSIM finden? Wir beleuchten den Anbieter, der Smartphone-Tarife im o2-Netz zur Verfügung stellt und zur eteleon AG gehört, die ihrerseits wiederum zu 100% zur börsennotierten Drillisch Telecom gehört. Wie schneidet der Service für Kundenanliegen von PremiumSIM ab, sind vielleicht sogar Probleme bekannt?





PremiumSIM Erfahrungen

Unsere eigenen PremiumSIM-Erfahrungen bei den HandyRaketen sind durchaus positiv. Denn Eteleon und auch Drillisch sind uns als Tarife-Provider bestens bekannt. Netzprobleme kann PremiumSIM in der Regel nicht selbst beheben, da man das o2-Netz nutzt. Sollte es also dort Ausfälle geben, so ist das Problem höchstwahrscheinlich auch bei anderen Tarifen im o2-Netz vorhanden.

PremiumSIM-Test: Solides o2-Netz mit LTE-Geschwindigkeit

Wenn es darum geht, einen PremiumSIM-Testbericht anzufertigen, so sollte zum einen die Netzqualität von PremiumSIM beurteilt werden. Für seine LTE-Tarife als auch die Smart-Tarife nutzt PremiumSIM das o2-Netz, das in Netztests zwar schlechter als Vodafone und Telekom abschneidet, aber dennoch ein stabiles Netz mit LTE-Geschwindigkeit bietet.

Zum anderen werden die Tarife auch bei Amazon verkauft, sodass bereits einige Amazon-Kundenmeinungen vorliegen. Diese fallen bislang hervorragend aus (besser als 4 von 5 Sternen). Ziehen wir also diese subjektiven Meinungen zu den objektiv feststellbaren Werten hinzu, so kommen wir auf ein verlässliches Urteil.

Ingesamt lässt sich aber feststellen, dass es bislang erst wenige aussagekräftige PremiumSIM-Testberichte gibt, vor allem weil die Marke natürlich auch noch nicht allzu alt ist. Deshalb findet ihr auf der Homepage bislang auch erst wenige besondere Siegel oder Empfehlungen.

PremiumSIM Testberichte

Zwar gibt es schon einige Auszeichnungen auf der Website, richtige PremiumSIM Testberichte können wir allerdings nicht finden – deshalb haben wir die Fakten für euch zusammengetragen

Eure PremiumSIM-Erfahrungen sind gefragt!

Welche Erfahrungen habt ihr mit PremiumSIM gemacht? Sagt uns eure Meinung zu diesem Anbieter − gab es schon einmal Probleme mit der Bestellung oder Abrechnung, wie zufrieden seid ihr mit dem Service von PremiumSIM? Schreibt eure Bewertung gern in unsere Kommentare am Ende der Seite − egal ob positiv oder negativ!


8 Kommentare zu PremiumSIM Erfahrungen, Testberichte und Bewertungen

  1. trotz Abschalten von mobilem Internet, Roaming etc, also das volle Programm wg. Auslandsaufenthalt, werden Kosten berechnet, und deren Richtigkeit behauptet, ohne Nachweis! Angeblich habe ich SMS im Ausland versendet, habe ich aber nicht. Wohin, kann niemand nachweisen aufgrund “der komplexen Struktur”.
    SIMCard bereits vor Vertragsende deaktiviert, aber voll in Rechnung gestellt.

    Kundenservice erkennt keinen Widerspruch an. Telefonanbieter müssen für in Rechnung gestellte Kosten von Drittanbietern Nachweise erbringen. Interessiert PremiumSIM nicht. Keine Kooperation, kein Entgegenkommen, abschmettern jedes Widerspruchs. Der Kunde mag König sein, aber anderswo!

    Besser Finger weg.Handy Telefonempfang sehr dünn, wohne im Zentrum der Hauptstadt! Internet hat ok funktioniert.

  2. Finger weg …wegen der Roaming-Gebühren. Obwohl ich meine Mailbox deaktiviert habe, werden alle Anrufe die ich nicht annehme wenn ich im Ausland bin hin und her mit extremen hohen Roaming-Gebühren weitergeleitet. Und bei Anruf in der Hotline um das Ganze zu verstehen wird man dazu noch unfreundlich behandelt. Es waren bei mir pro Anruf ca. 5€ …nach ein paar Wochen Urlaub kann es ganz teuer werden auch ohne sein Handy benutzt zu haben.

  3. Die Preise sind echt OK. Dafür gibt es null Service, null Erreichbarkeit und Anfragen per Kontaktformular werden erst nach Wochen ( Wenn überhaupt) mehr als dürftig beantwortet.

  4. Finger weg. Sehr unfreundliche Hotline Team. man mus jedesmal mindestens 15 min am Hotline warten, wenn man eigene Meinung vertritt und zu viel Fragen stellt dann wird man einfach weggedrückt, ich musste 3 x Anrufen wegen nur ein Fall, 3x 15 min 🙁 trotzdem wurde mir nicht weitergeholfen. die dort arbeitende Teamleiterin hällt zu Ihren Mitarbeiterin, daher hat kein Kunde eine Chance weiter zu kommen…. wirklich finger weg von dieser Firma und von der Dachverband Drillich..

  5. Michael Scierski // 29. Januar 2017 um 19:53 // Antworten

    Ich bin seit ca 4 Monaten Kunde und voll zufrieden. Versand und Aktivierung hat super geklappt, die Servicewelt ist klar aufgebaut. Bei Problemen wurde mir nach 24 Stunden geholfen. Was aber normal ist, denn es ist ein Discounter, deshalb kann er auch die Preise niedrig halten. Wenn ihr richtigen Service wollt dann geht du Telekom und bezahlt 40 euro im Monat. Wohne in der Nähe von Frankreich und mit dem Roaming hat auch funktioniert. Also mein Fazit: Empfehlenswert

  6. Absolute Vollkatastrophe!!!!!!!!!!!!!! Hände weg von diesem Anbieter!!!!! Die Schnittstelle Kundenservice und „Fachabteilung“ funktioniert überhaupt nicht. Absolut unkompetente, unwissende Mitarbeiter die jedes Mal die Verantwortung von sich weisen. Ich habe nach Handy und Kartenverlust 3!!!!!!! Wochen und mindestens 20 Telefonate inklusive auch mal 10 Min. in der Warteschleife hängend, dauernd kamen irgendwelche seltsamen Fehlermeldungen per Mail, die am Telefon zurückgenommen wurden, versucht meine alte Nummer zu portieren, neuer Vertrag usw. ich kann nur davon abraten das bei „Premium“(ich lach mich tot)“sim“ zu machen!!!!!!

    Neue, unerfahrende Mitarbeiter – kein Problem – es waren jedoch fast alle inkompetent. Die sparen an ihrem Personal und bringen dafür ihre Kunden zur Weißglut, von daher NIE WIEDER!!!!!!!!!

  7. Mir wurde wiederholt von PremiumSim zu viel Geld von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich endlich jemanden vom Kundenservice erreicht hatte, verwies dieser mich zunächst sehr unhöflich – anstatt mir Auskunft zu geben – auf meine Rechnungen. Später räumte er allerdings ein, dass man aus diesen nichts ersehen könne, da keine Verbindungen angezeigt werden. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich somit mein Geld nicht wiederbekommen könne und mir auch kein Nachweis vorgelegt werden könne. Ich wurde nur darauf verwiesen, dass SMS im Ausland kosten – allerdings war ich nicht jeden Monat im Ausland und habe zudem bei meinem Auslandsaufenthalt eine SMS mit der Tarifinfo erhalten, die das Gegenteil besagt.
    Premium Sim hat nicht nur einen schlechten und unfreundlichen Service, sie versuchen trotz der erst so scheinbar günstigen Verträge, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

  8. VORSICHT !!!!!!!!!!!!!

    HABE GEKÜNDIGT NACH ABLAUF DER ZEIT WIRD IMMERNOCH VOM KONTO GELD ABGEBUCHT , WERDE ANWALD EINSCHALTEN

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss