News

EWE Mobilfunk Netz: Welches Handynetz nutzt der Energieversorger für EWE Tel?


› Handytarife im EWE-Mobilfunk-Netz (D2, Vodafone)

EWE Mobilfunk Netz

Der regionale Energieversorger EWE ist auch im Mobilfunkgeschäft tätig, kann aber kein eigenes EWE Mobilfunk-Netz vorweisen, eigentlich aber auch logisch. Dennoch wirbt man mit der D-Netz-Qualität der Tarife, nur ist damit natürlich noch nicht klar, welches D-Netz (D1 = Telekom oder D2= Vodafone) damit gemeint ist. 😉 Wir machen uns auf die Suche, denn ganz so einfach ist der Hinweis, welches Netz EWE Mobilfunk hat, nicht zu finden.

Welches Netz hat EWE Mobilfunk?

Welches Netz hat EWE Mobilfunk, wenn von D-Netz-Qualität die Rede ist? D1 oder D2?

Welches Netz hat EWE Mobilfunk (ehemals EWE Tel)?

Wir schon erwähnt: Ganz so einfach ist es nicht, der Webseite einen konkreteren Hinweis als den der D-Netz-Qualität, mit der auch geworben wird, zu entlocken. Doch wir haben natürlich noch einmal in der Preisliste nachgesehen, und siehe da: Hier steht es ganz deutlich, sodass wir euch die Frage: Welches Netz hat EWE Mobilfunk? ganz deutlich mit der Antwort: das Vodafone-Netz (D2) beantworten können. So wird es nämlich auch direkt geschrieben. 🙂

EWE Mobilfunk-Netz

In der Preisliste steht es klipp und klar: Beim EWE Mobilfunk-Netz handelt es sich um das Vodafone D2-Netz

EWE Mobilfunk Netzabdeckung & Netzqualität

Wer wissen möchte, wie gut die EWE Mobilfunk Netzabdeckung ist, sollte sich daher mal in unserem Handynetz-Vergleich das Endergebnis für Vodafone als Netzbetreiber ansehen, denn die Tarife sind hier natürlich im identischen Netz unterwegs. Auch online könnt ihr von eurem jeweiligen Standort aus die Netzqualität von EWE Tel testen:

Handytarife im EWE-Mobilfunk-Netz (D2, Vodafone)

› Weitere Angebote im Vodafone-Netz Handytarife-Vergleich

Tarif-Empfehlung

Habt ihr Erfahrungen mit den Tarifen im EWE-Mobilfunk-Netz?

Bewerten & kommentieren:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Sei der Erste und bewerte!
Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss