News


Ortel Netz: Welches Netz hat Ortel Mobile?


› Ähnliche Tarife im Ortel-Netz von E-Plus

Ortel Mobile Netz

Der Ethno-Discounter Ortel Mobile ist (wie Lebara oder Lycamobile) auf günstige Telefonate ins Ausland spezialisiert, aber natürlich auch als Inlandstarif zu haben (und zwar als Ortel Mobile Freikarte). Doch: Welches Netz hat Ortel Mobile? Denn wie viele Mobilfunkmarken betreibt man natürlich kein eigenes Mobilfunknetz, sondern greift auf die Infrastruktur eines großen Netzbetreibers zurück? Wir sagen euch, welcher Netzanbieter zu Ortel gehört.

Welches Netz nutzt Ortel Mobile?

Ein Blick auf die Webseite von Ortel Mobile zeigt: Hier werden Tarife in Deutschland im E-Plus-Netz realisiert, denn E-Plus ist der dahinter stehende Netzbetreiber. Klar, in unserem Handynetze-Vergleich konnte sich der Netzanbieter leider nicht von seiner Schokoladenseite zeigen, dafür wird aber konsequent durch den Zusammenschluss mit o2 an einer Verbesserung gearbeitet, die 2016 für einen Schub sorgen sollte, was die Ortel Mobile Netzabdeckung betrifft. Denn diese ist mit der von E-Plus identisch und kann bspw. hier zentral eingesehen werden.

Welches Netz hat Ortel Mobile?

Welches Netz hat Ortel Mobile? Aus den FAQ geht klar hervor: Betreiber E-Plus Mobilfunk steht hinter Ortel

Man hätte aber vielleicht auch aufgrunde der Nummernvergabe darauf kommen können, denn als Service-Hotline wendet ihr euch an eine Rufnummer mit der Handy-Vorwahl 0177, und die gehört nun mal eindeutig zu E-Plus.

Ähnliche Tarife im Ortel-Netz von E-Plus

› Weitere Angebote im E-Plus-Netz Handytarife-Vergleich

Tarif-Empfehlung

Habt ihr Erfahrungen mit Ortelo Mobile?

Bewerten & kommentieren:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Sei der Erste und bewerte!
Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss