News


VolksFlat: Welches Netz hat der BILD Flatrate-Tarif von smartmobil?

smartmobil Volks-Flat Netz

Vielleicht habt ihr ja auch die TV-Werbung für die VolksFlat gesehen und fragt euch, welches Handynetz dieser nutzt? Denn man kann ganz schön ins Schleudern kommen, wenn der eigentliche Tarifname so in den Hintergrund rückt. Das Angebot ist eine Kooperation von BILD und smartmobil, und da es ja auch noch einen BILDmobil-Handytarif gibt, drängt sich natürlich schon die Frage auf, ob dieser etwas mit dem Angebot zu tun hat. Hat er aber nicht. Wir verraten euch, welches Netz die Volks-Flat von smartmobil nutzt.

Volks-Flat-Netz = smartmobil-Netz

Da der Volks-Flat-Handytarif von smartmobil stammt, nutzt der Handytarif also das Handynetz von smartmobil. Und dieses wiederum ist ja kein eigenes Handynetz, sondern das »Drillisch-Netz«. Drillisch ist der dahiner stehende Mobilfunkanbieter, der seine LTE-Angebote im o2-Netz bündelt und dafür entsprechende Netzkapazitäten mietet. So ist die Volks-Flat also im o2-Netz beheimatet, das im Handynetz-Vergleich auf den hinteren Rängen landet.

Volks-Flat: Welches Netz nutzt der Anbieter?

Volks-Flat: Welches Netz nutzt der Anbieter für den Flat-Meister-Tarif 2016?

Tarif-Empfehlung

Habt ihr Erfahrungen mit dem Mobilfunknetz der Volks-Flat von smartmobil?

Bewerten & kommentieren:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Rakete zu 86,67%
(6 Bewertungen, Ø: 4,33)

Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss