News

0179: Welches Netz hat diese Vorwahl?


› Tarife im Netz, die die Handytarife-Vorwahl 0179 haben können

0179: Welches Netz hat diese Vorwahl

Ihr wisst nicht, welches Netz zu dieser Handy-Vorwahl gehört? Welches Netz hat die Vorwahl 0179? Durch die Rufnummernmitnahme können wir euch das leider nicht sagen, wenn es dabei um Handynummern geht, die nicht neu vergeben werden. Denn wer seine bisherigen 0179-Nummer mitgenommen hat, war zwar ursprünglich mal im Netz von o2 beheimatet, das kann sich mittlerweile aber geändert haben.

Welcher Anbieter nutzt die Handy-Vorwahl 0179?

Allerdings gilt für Neuabschlüssen von Handyverträgen, dass sich Tarife, die mit einer 0179 als Vorwahl eingerichtet werden, das o2-Handynetz nutzen, das z.B. auch von Discounter-Marken von Drillisch, namentlich winSIM, DeutschlandSIM, smartmobil & Co. genutzt wird. Warum das interessant ist? Nun: Da die Handynetze im Vergleich unterschiedlich gut abschneiden, was Sprachqualität, Datennutzung usw. betrifft, sollte man sich anhand der Netz-Vorwahl vergewissern, was genau auf einen zukommt, wenn lediglich von bester LTE-Netz-Qualität, National Roaming etc. gesprochen wird.

Weitere Vorwahlen im o2-Netz sind 0159(x) sowie 0176.

Welches Netz hat die 0179 als Handy-Vorwahl?

Viele Nummern, doch welches Netz hat die 0179 als Handy-Vorwahl? Wir können es euch nur sagen, wenn ihr einen Neuvertrag bucht

Tarife im Netz, die die Handytarife-Vorwahl 0179 haben können

› Weitere Angebote im o2-Netz Handytarife-Vergleich

Tarif-Empfehlung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss