News
Anzeige

HandyRaketen Weihnachtsgewinnspiel

Huawei Tablet gratis: MediaPad T1 7.0 kostenlos zu Vertragsangeboten mit Huawei P9 bei sparhandy – solange der Vorrat reicht bis 28.6.2016

Huawei Tablet geschenkt zu sparhandy Tarif-Deals mit P9 Smartphone

Huawei Tablet gratisDa es immer mal wieder ein Huawei Tablet gratis durch Sonderaktionen gibt, tragen wir hier für euch entsprechende Deals zusammen. Im Normalfall läuft es so, dass man ein Tablet-Modell kostenlos als Zugabe zu Vertragsangeboten bekommen kann. Bevor man sich entscheidet, sollte man checken, wie hoch der Wert des Gratis-Modells eigentlich ist. Und eins ist klar: Der zugrundeliegende Vertrag muss natürlich als allererstes stimmen. Eine Bank sind die o2 Tablet Gratis-Zugaben. Was gibt es noch?

Anzeige

Huawei Tablet gratis als Geburtstagsaktion bei sparhandy: MediaPad T1 7.0 (WiFi) kostenlos zu Huawei P9 Vertragsangeboten – max. bis zum 28.6.2016 bzw. solange der Vorrat reicht (500 Stück)

UPDATE VOM 27.6.2016 Morgen ist dann auch schon wieder Schluss!

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 23.6.2016 Zum 16. sparhandy Geburtstag ist eine nette Aktion mit Huawei Gratis-Tablet gestartet worden. Es gibt das Huawei MediaPad T1 7.0 (WiFi) kostenlos zu teilnehmenden Huawei P9 Vertragsangeboten – max. bis zum 28.6.2016 bzw. solange der Vorrat reicht. Die ersten 500 Vertragsabschlüssler kommen in den Genuss der Gratis-Zugabe. Der Wert des Huawei Tablets liegt laut Idealo Preisvergleich aktuell übrigens bei um die 80 €. Um das Tablet zu erhalten, ist eine Registrierung bei sparhandy Voraussetzung. Die könnt ihr über die E-Mail-Adresse aktion@sparhandy.de vornehmen. Ihr müsst die sparhandy-Auftragsnummer + die komplette Lieferanschrift für die Zugabe reinschreiben. Alle Details dazu findet ihr auf der verlinkten sparhandy Aktionsseite.

Jetzt musst euch nur noch eines der teilnehmenden Huawei P9 Vertragsangebote gefallen, wie zum Beispiel:

Huawei Tablet Gratis-Aktion

Eine schöne Huawei Tablet Gratis-Aktion zum sparhandy Geburtstag – nur solange der Vorrat reicht.

Über Christian (846 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+
Tarif-Empfehlung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss