News
Anzeige

HandyRaketen Weihnachtsgewinnspiel

iBOOD Hunt im September 2016: Restbestände im Abverkauf ab 21.9.2016 – auch Smartphones und Smartwaches?

iBOOD Hunt im April 2016 nur 48 Stunden bis 19.4.2016

iBOOD HuntVielleicht kennt ihr noch iBOOD - ein Deal-Portal, bei dem es früher täglich immer genau ein reduziertes Angebot gab. Hin und wieder haben wir bei den HandyRaketen auch schon auf iBOOD Deals hingewiesen. Ab und an im Jahr findet die sogenannte iBOOD Hunt statt. Eine besondere Schnäppchen-Aktion, bei der Restbestände in schneller Folge verkauft werden.

Anzeige

iBOOD Hunt im September: 21.9. + 22.9.2016

UPDATE VOM 19.9.2016 Der neue iBOOD Hunt-Termin im September steht fest: In schneller Folge werden reihenweise Deals am 21.9.2016 (Mittwoch) und 22.9.2016 (Donnerstag) über die iBOOD-Seite getrieben!

iBOOD Hunt bis 19. April 2016

UPDATE VOM 18.4.2016 Für Schnäppchenjäger ein Pflicht-Termin, die iBOOD Hunt. Da es zuletzt ja immer wieder mal das ein oder andere Schnäppchen im Smartphone-Sektor gab, könnt ihr auch diesmal von den Deals profitieren. Schaut einfach rein, falls euch die Jagd interessiert.

iBOOD Hunt 2016 im April mit Huawei P8 Lite unter 140 €

iBOOD Hunt 2016 im April mit Huawei P8 Lite unter 140 € – nur wenige Sekunden verfübgar …

iBOOD Hunt im November 2015 – nur bis 3.11.2015

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 2.11.2015 Aktuell findet wieder eine iBOOD Hunt auf Restbestände statt – für 48 Stunden. Nur am 2.11.2015 und 3.11.2015. Die Produkte wechseln mehrmals am Tag – sogar mehrmals stündlich. Es sind auch immer wieder Elektronik-Restbestände dabei, wie Smartphone und Tablets. Werft doch mal einen Blick rein. Vielleicht ist gerade ein spannender Deal dabei. Trotzdem: Ein kurzer Preisvergleich kann sicher nicht schaden!

iBOOD Hunt Angebot

Habt ihr direkt ein gutes iBOOD Hunt Angebot gesichtet? Dann solltet ihr schnell zuschlagen.

Über Christian (833 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+
Tarif-Empfehlung

Wie sind eure Erfahrungen mit der iBOOD Hunt? Nicht immer sind Knaller dabei, oder?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss