News


K.O.-Deals von Handyflash ab 1.4.2017 aus der TV-Werbung beim WM-Kampf (Boxen): Samsung vs. Apple

Samsung gegen Apple - wer geht eher K.O.? ;)

KO-DealsDei KO-Deals von Handyflash ab 1.4.2017 wurden passen wie die »Faust auf`s Auge« zum WM-Kamp im Boxen, der am späten Samstagabend bei RTL ab 22:45 Uhr ausgestrahlt wird. Marco Huck und Mairis Briedis kämpfen hierbei um den Titel. Bei Handyflash gibt es auch zwei Konkurrenten - nämlich Samsung und Apple. Welcher Smartphone-Hersteller ist euer Favorit? Denn bei den Angeboten aus der Handyflash Werbung müsst ihr euch entscheiden, wer euer Favorit ist.

Anzeige

KO-Deals von Handyflash: Verträge im D2-Netz von Vodafone mit iPhone 7/ SE / 6s oder Samsung Galaxy Smartphone

Auch wenn die KO-Deals von Handyflash in der Fernsehwerbung zu sehen sind, heißt das noch lange nicht, dass sie unschlagbar günstig sind. Vergleichen ist daher angesagt! Schaut euch die Details und Alternativen zu den Angeboten an. Diese Kombinationen gibt es:

KO-Deals von Handyflash

In den KO-Deals von Handyflash lässt der Handyshop Apple iPhones mit Vertrag gegen Samsung Galaxy Verträge antreten.

Über Christian (1573 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+

Wie ist eure Meinung zu den KO-Deals? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss