News


LIDL CONNECT: Tarif im Vodafone-Netz mit 50 € Wechselbonus (Aktion bis 30.9.2016), LIDL-Connect Geburtstag ab 1.10.2016 mit bis zu 10 € Bonus-Guthaben

LIDL CONNECT Handytarif: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis schon seit Juni 2016

LIDL CONNECTMit LIDL CONNECT startete am 1.10.2015 die neue Mobilfunkmarke des Discounters im Vodafone-D2-Netz und ersetzte die bisherige Tarifmarke LIDL mobile, die ihrerseits zu FONIC mobile wurde und weiterhin das o2-Netz offeriert. Die neuen Tarife von LIDL-Connect unterscheiden sich mittlerweile deutlich von den bisherigen Angeboten − sowohl Netz (D2 statt o2) und Übertragungsgeschwindigkeiten verändern sich. Das Angebot wird immer besser.

Der Tarif kostet pro Monat rechnerisch  12,99 EUR   -3,1%  .*

Vodafone-Netztest mit Testnote für den Tarif LIDL CONNECT Smart L

› Weitere Handyverträge im Vodafone-Netz    › Netzabdeckung im Vodafone-Netz   


 600 Einheiten inklusive (frei für Minuten oder SMS einsetzbar)
 9 Cent pro Gesprächsminute
 9 Cent pro SMS
 Internet-Flat (1500 MB, bis zu 21,6 Mbit/s.)
 Prepaid (jederzeit kündbar)
 Tarif ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
 Guthaben für die Rufnummernmitnahme: 50,00 EUR

› Unsere Bewertung: LIDL CONNECT Smart L im Tarifcheck 
› Welche Alternativen zum Tarif LIDL CONNECT Smart L  gibt es noch?

LIDL CONNECT Werbung

Anzeige

LIDL CONNECT Geburtstag ab 1.10.2016: Bis zu 10 € Bonus beim Aufladen der Prepaid-Karte im Oktober

UPDATE VOM 26.9.2016 Das dürfte doch spannend für alle sein, die sich den Wechselbonus (50 € statt 25 €) im September gesichert haben / noch sichern wollen – denn gleich im Anschluss im Oktober wird gefeiert. Dank LIDL CONNECT Geburtstag ab 1.10.2016 könnt ihr euch bis zu 10 € als Bonus-Guthaben sichern. Ganz einfach, indem ihr euer Prepaid-Guthaben im Aktionszeitraum (1.10. bis 31.10.2016) aufladet. Hier die Staffelung:

  • 5 € LIDL Connect Guthaben aufladen -> 6 € bekommen = 1 € Bonus
  • 15 € LIDL Connect Guthaben aufladen -> 20 € bekommen = 5 € Bonus
  • 25 € LIDL Connect Guthaben aufladen -> 35 € bekommen = 10 € Bonus
LIDL CONNECT Geburtstag

Dank LIDL CONNECT Geburtstag gibt es ab 1.10.2016 bis zu 10 € Bonus-Guthaben zur Aufladung geschenkt.

LIDL CONNECT: 50 € Wechselbonus-Guthaben bis 30.9.2016, Startpaket ab 22.8.2016 zum halben Preis

UPDATE VOM 15.8.2016 Und noch einmal ein kurzer Zwischenruf: Vom 22.8.2016 bis 27.8.2016 gibt’s mal wieder eine Startpaket-Aktion für den LIDL-CONNECT-Tarif. Dann kostet euch das Starterpaket nur 4,99 € (statt 9,99 €).

LIDL CONNECT Startpaket

Das LIDL CONNECT Startpaket kostet euch vom 22.8.2016 bis 27.9.2016 nur 4,99 €

UPDATE VOM 26.7.2016 Dass der LIDL-CONNECT-Handytarif neuerdings über mehr Datenvolumen zum gleichen Preis verfügt, ist ja so was wie ein alter Hut. Jetzt neu ab 1.8.2016 wird sein, dass ihr bis 30.9.2016 von einer Wechselbonus-Aktion profitieren könnt. So bekommt ihr  50 € Guthaben  bei Rufnummernportierung statt nur 25 €.

Gesehen haben wir diese Ankündigung im neuesten LIDL-Prospekt ab Montag (1.8.2016) auf Seite 11. Einfach mal online stöbern und sich noch ein wenig gedulden. 😉

LIDL CONNECT Wechselbonus mit 50 € Guthaben

LIDL CONNECT Wechselbonus mit 50 € Guthaben ab 1.8.2016

LIDL CONNECT mit mehr Internet-Surf-Volumen ab Juni 2016

UPDATE VOM 14.6.2016 Frohe Kunde für LIDL-CONNECT-Kunden seit dem 14.6.2016: Der Anbieter erhöht das Inklusiv-Datenvolumen in den Paket-Smart-Tarifen (bis 900 MB) sowie bei der Allnet-Flat (1GB), und zwar kostenlos. Das Ganze ist dabei eine Reaktion auf die Volumenvergrößerung bei ALDI TALK. Außerdem werden bei LIDL Roaminggebühren im EU-Ausland abgeschafft. Für den Basistarif ändert sich aber nichts.

LIDL CONNECT mit Datenvolumenerhöhung ab Juni 2016

LIDL CONNECT mit Datenvolumenerhöhung ab Juni 2016 in den Paket-Tarifen Smart und bei der Allnet-Flat

LIDL CONNECT Starterpaket vom 25.4.2016 bis 30.4.2016 für 4,99 € statt 9,99 €

UPDATE VOM 16.4.2016 Es ist schon eine längere Zeit vergangen, als es die letzte LIDL CONNECT Starterpaket-Aktion gab. Ab dem 25.4.2016, also Montag in einer Woche, ist es nun wieder so weit, dann bekommt ihr die SIM-Karte an der Kasse für 4,99 € statt 9,99 € − inklusive Guthaben. Das könnt ihr übrigens auch durch Freundschaftswerbung aufstocken …

LIDL CONNECT Starterpaket als LIDL-Angebot ab 25.4.2016 für 4,99 €

LIDL CONNECT Starterpaket als LIDL-Angebot ab 25.4.2016 für 4,99 € statt 9,99 €

LIDL CONNECT: Start-Bonus von 15 € als LIDL-Handtarif-Angebot vom 11.1.2016 bis 6.2.2016

UPDATE VOM 9.1.2016 Nachdem die Aktionen für den LIDL-CONNECT-Handytarif ja zum 31.12.2015 ausgelaufen sind, folgt als LIDL-Angebot vom 11.1.2016 bis 6.2.2016 gleich die nächste: So erhaltet ihr zu jedem SIM-Karten-Startpaket statt 10 € Guthaben ein Prepaid-Guthaben von 15 €, sodass die SIM-Karte rechnerisch mehr als gratis ist. Gut so, denn die 5 € mehr auf dem Prepaid-Konto sind neben der Tatsache, dass die Inklusiv-Leistungen im Dezember eh an den ALDI-Handytarif angeglichen wurden, super.

LIDL CONNECT Handytarif mit Startbonus von 15 €

LIDL CONNECT Handytarif mit Startbonus von 15 € vom 11.1.2016 bis 6.2.2016 – wobei nicht misszuverstehen ist, dass mit Bonus hier Startguthaben gemeint ist

Allerdings: Die richtig günstigen Handytarife im D2-Netz stammen nach wie vor von 1&1 Mobilfunk als Handyverträge mit 24 Monaten Laufzeit, z.B. als GMX-Handytarif für 6,99 € pro Monat bzw. im E-Netz mit richtig viel Leistung (500 Einheiten + 1 GB für 6,99 €). 😉

LIDL CONNECT: LIDL-Handytarif mit mehr Datenvolumen und 50% Rabatt aufs Startpaket vom 21.12.2015 bis 24.12.2015

UPDATE VOM 13.12.2015 Vielleicht ganz interessant? Zum einen hat LIDL CONNECT das Datenvolumen für seinen LIDL-Handytarif aufgestockt (und damit die Geschwindigkeit (bis zu 21,6 Mbit/s.) und reagiert so direkt auf die Erhöhung bei ALDI TALK:

Vergesst aber bitte nicht, dass ihr beim GMX-Handytarif All-Net 300 für 6,99 € mehr bekommt, nämlich 300 Einheiten + 1 GB Internet-Flat im D-Netz von Vodafone, nur eben als Laufzeitvertrag.

LIDL CONNECT mit mehr Datenvolumen im CONNECT Smart S (400 MB)

LIDL CONNECT mit mehr Datenvolumen im CONNECT Smart S (400 MB), Smart L und bei der Allnet-Flat

Zum anderen findet  vom 21.12.2015 bis 24.12.2015  in der verkürzten Weihnachtswoche ein kleine Sonderaktion statt: So zahlt ihr fürs Startpaket statt 9,99 € nur noch 4,99 € und spart somit einmalig 50%. Solch ein Rabatt auf den Tarifgrundpreis wäre natürlich besser gewesen, aber die Startpaket-Reduzierung ist ja auch nicht schlecht. 😉 Zumal es noch immer für eine Rufnummernmitnahme einen Bonus von 35 € bis Jahresende gibt.

LIDL CONNECT Startpaket 50% günstiger

In der Weihnachtswoche zuschlagen und sparen: LIDL CONNECT Startpaket 50% günstiger

LIDL CONNECT als neuer LIDL-Prepaid-Tarif ab 1.10.2015

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 26.9.2015 Dass ein neuer LIDL-Handytarif zum 1.10.2015 ins Haus steht, ist bekannt, bislang aber nicht der Name. Der aktuelle LIDL-Prospekt verrät’s allerdings: Das neue Prepaid-Angebot wird im D-Netz von Vodafone realisiert mit Surfgeschwindigkeiten bis zu 14,4 Mbit/s. in den kleineren Tarifen und bis zu 21,6 Mbit/s. in der Allnet-Flat.

Hinweis: Die Tarife sind erst ab 1.10.2015 online buchbar!

LIDL CONNECT Handytarif im D-Netz

Der neue LIDL CONNECT Handytarif im D-Netz wird im Vodafone-Netz realisiert – ab dem 1.10.2015

LIDL CONNECT Smart S: 300 Minuten / SMS + 300 MB Internet-Flat nur 4,99 € (maximal 12 Monate) statt 7,99 € als Startaktion!

Im Großen und Ganzen bleiben die Tarifoptionen erhalten, und für den LIDL CONNECT Smart S für 7,99 € als Pendant zum ALDI-TALK Paket 300 gibt es diesmal zum Start sogar eine Hammer-Aktion: Maximal 12 Monate bekommt ihr als Neukunde den Tarif mit 300 Einheiten + 300 MB Internet-Flat für 4,99 € statt 7,99 €, erst nach einem Jahr steigt der Preis (wenn ihr Kunde bleibt). Nach Verbrauch der Einheiten zahlt ihr die normalen 9 Cent pro Minute bzw. SMS. Die LIDL CONNECT Aktion gilt aber nur im Oktober für den Smartphone-Tarif.

LIDL CONNECT Smart S Aktion

Durch die LIDL CONNECT Smart S Aktion zahlt ihr maximal 12 Monate nur 4,99 € statt 7,99 € für den Prepaid-Tarif – ein Topangebot der neuen Discounter-Mobilfunkmarke

25 € Portierungsbonus, bis 31.12.2015 noch einmal 10 € Prepaid-Guthaben extra

Ansonsten ist aber sogar eine Prepaid-Allnet-Flat im D2-Netz mit Sprach-Flat, SMS-Flat und 500 MB Internet-Flat buchbar, die erste ihrer Art in diesem Netz unterhalb von 20 € (vgl. CallYa Smartphone Allnet-Flat für 22,50 € mit LTE, pro 28 Tage). Außerdem könnt ihr bei Rufnummernportierung noch einmal 25 € Guthaben on top erhalten, und wenn ihr euch bis 31.12.2015 entscheidet, winken sogar noch einmal  10 € zusätzlich als Extra !

LIDL-Prepaid-Handytarife

  • LIDL CONNECT Classic: 9 Cent Einheitstarif
  • LIDL CONNECT Smart XS: 100 Einheiten + 100 MB Internet-Flat für 4,99 € pro 30 Tage
  • LIDL CONNECT Smart S: 300 Einheiten + 300 MB Internet-Flat für 7,99 € pro 30 Tage Tipp
  • LIDL CONNECT Smart L: 600 Einheiten + 400 MB Internet-Flat für 12,99 € pro 30 Tage
  • LIDL CONNECT All-Net-Flat: Sprach-Flat, SMS-Flat und 500 MB Internet-Flat für 19,99 € pro 30 Tage

Sollte es sich nicht um einen Schreibfehler handeln, so ist auch der Datentarif (weil im D2-Netz) recht attraktiv, zumal auf Prepaid-Basis: Für 30 Tage zahlt ihr 14,99 € für eine 5 GB Internet-Flat im Vodafone-Netz mit bis zu 14,4 Mbit/s.

LIDL-Prepaid-Datentarif

  • LIDL CONNECT Internet-Stick: 5 GB für 14,99 € pro 30 Tage

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ihr mit dem Angebot von LIDL CONNECT im D-Netz machen werdet.

LIDL CONNECT Smart L im Tarif-Check

Meine persönliche Bewertung:
Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile bei LIDL CONNECT als neuem Prepaid-Tarif. Durch den Netzwechsel zu Vodafone ist das Angebot m.E deutlich attraktiver geworden, zumal das D2-Handynetz einfach besser ist als das von o2. Außerdem war die Einführungsaktion (Bonus-Guthaben plus Wechsel im Oktober) für den Smartphonetarif Smart S schon ein Knaller. Insgesamt bin ich der Meinung, dass LIDL vom Gesamtpaket mit dem neuen CONNECT-Tarif Wettbewerber ALDI beim Mobilfunkangebot abhängt, und zwar deutlich.


LIDL CONNECT Smart L Alternativen

Nicht 1:1 vergleichbar sind mit Sicherheit die Laufzeit-Tarife von WEB.DE und GMX.DE Mobilfunk, ich denke aber, dass der WEB.DE All-Net 300 im D2-Netz schon eine Erwähnung verdient hat: Für 6,99 € bekommt ihr hier 300 Einheiten und 1 GB Internet-Flat, seid dafür aber eben 24 Monate gebunden. Wenn es nur um einen billigen Handytarif im Vodafone-Netz geht, solltet ihr vielleicht auch die CallYa Freikarte testen. Diese ist komplett kostenlos (in der Anschaffung) und kann zum Smartphone-Tarif mit LTE umgebaut werden.
 
LIDL CONNECT Smart L: Welches Netz nutzt das Angebot, wer steckt dahinter?
› Das Angebot wird im Vodafone-Netz realisiert. Als Mobilfunkanbieter steht LIDL CONNECT hinter diesem Tarifangebot.

Ist der Anbieter seriös und eignet sich für eine Weiterempfehlung?
› Grundsätzlich berichten wir bei den HandyRaketen nur über Angebote, die wir entweder selbst getestet haben oder bei denen wir den Anbieter kennen und einschätzen können. Wir betrachten das Angebot als vertrauenswürdig.
Über Daniel (1658 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Berlin.
Tarif-Empfehlung

Welche LIDL CONNECT Smart L Erfahrungen habt ihr gemacht?

(Wir freuen uns an dieser Stelle über eure ausführlichen Meinungen,
Testberichte und Bewertungen zum Angebot LIDL CONNECT Smart L als Kommentar)


10 Kommentare zu LIDL CONNECT: Tarif im Vodafone-Netz mit 50 € Wechselbonus (Aktion bis 30.9.2016), LIDL-Connect Geburtstag ab 1.10.2016 mit bis zu 10 € Bonus-Guthaben

  1. Ich habe meine Rufnummer zu Lidl connect portiert. Das hat geklappt, da das größtenteils von mir selber durchgefüht wurde, bei altem Anbieter Antrag stellen 29 Euro zahlen, bei Lidl im Kundenkonto Antragstellen.
    Doch jetzt kriege ich den Wechselbonus nicht, mit der geworben wird.
    Ich habe anfangs versucht Lidl duch ihre Sercvicehotline, die 49 Cent pro Anruf kostet, zu kontaktieren und den Fahler richtig zu stellen, jedoch vergeblich.
    Man kriegt schnell den Eindruck von überforderten bzw 1 Euro Jobbern im Personal.

    Ich habe mehrmals daruaf hingewiesen, dass mir die Wechselprämie nicht gutgeschrieben wurde, doch getan wurde nichts, nur leere Versprechen, wie „es geschieht automatisch.“

    habe jetzt schon 5 Euro von der erw. Wechselprämie für die Anrufe zu Servicehotline ausgegeben.

    Mails werden nicht beantwortet, obwohl es heißt ihre Mail wird innerhalb von 24 h beantwortet.

    Naja unter dem Strich, habe ich nix durch den Wechsel gespart, hab im gegenteil 29 Euro für die Portierug meiner Nummer bei meinem alten Anbieter bezahlt.

    Also Finger weg. Ist schade, zwar günstig ABER der Sevice ist richtig mies.
    Das Werbeangebot mit wird nicht eingehalten.

    • Danke für den LIDL CONNECT Erfahrungsbericht. Mittlerweile mehren sich derlei Aussagen zum Service ja leider. Überrascht mich, da man ja gerade zum Start mit einem hohen Aufkommen an Wechselkunden rechnen muss (vor allem wegen der vielen Werbung) und diese ja nicht nur über den Preis an sich binden möchte. Hartnäckig bleiben über den kostenlosen Mail-Kontakt (um kein Geld für die Service-Hotline zu verpulvern): Wenn ein Portierungsbonus versprochen wird, sollte der auch eingehalten werden!

  2. Lidl-Connect wirbt mit 0,09€/Minute für Gespräche in das europäische Festnetz. Nach Gesprächen in die Schweiz waren es für mich aber 0,99€/Minute. Da die Schweiz nicht zur EU zählt, zählt sie offensichtlich auch nicht zu Europa, so wurde es mir vom Kundenservice begründet. Die USA und Kanada sind aber für 0,09€/Minute zu erreichen. Was soll das? Beide sind auch nicht in der EU? Unglaublich, wie Lidl-Connect mit Kunden umspringt.
    Solange Lidl mit Fonic zusammengearbeitet hat, war die Schweiz auch für 0,09€/Minute zu erreichen.
    Den Kundenservice habe ich telefonisch über 30 Minuten nicht erreicht und per Mail hat die Antwort auch zwei Wochen gedauert.

  3. Also mir geht es genauso,bekomme den wechselbonus einfach nicht,weder die 25€noch die 10€,ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit

  4. Ich habe 2 Smart S karten bei Lidl Online bestellt und diese auch schnell erhalten. Karten einlegen und lostelefonieren klappte sofort. Ich will aber meine alte Rufnummer mitnehmen und habe bereits vor 4 Wochen per Fax den Antrag bei Lidl Connect gestellt, leider ist die Rufnummernmitnahme bis heute nicht erfolgt. mailverkehr wird innerhalb von 1 Woche erst beantwortet und führt zu Zeit immer noch nicht zu erfolg. Ich kann die neuen karten erst einsetzen, wenn die alten Rufnummern übernommen wurden, dies scheint aber nicht zu klappen. Ich habe nun noch eine Mail geschrieben, dass ich nun langsam keine gedult mehr habe und die Karten wieder Kündigen werde. Hätte ich gleich 2 oder 4 € mehr ausgegeben pro Monat und währe zu Klarmobil oder 1+1 gegangen, so hätte ich mit den bisher aufgelaufenen kosten viel geld gespart. Also ich Rate jedem bei Rufnummernmitnahme von Lidl-Connect ab. Andere Anbieter haben ein viel besseren Kundenservice und sind wesentlich besser und Kostenfrei zu erreichen.

  5. Lidl Smart S. Kundenservice einzige Katastrophe. Zunächst bekommt man eine Vertröstung auf 72 Stunden und dann passiert meist nichts.

  6. Kostenfalle // 9. Mai 2016 um 13:12 // Antworten

    Hatte keine Probleme mit neuer SIM-Karte. Auch Rufnummernmitnahme klappte problemlos, ist aber umständlich. Verzichtserklärung an alten Anbieter schicken, warten, neue SIM per Post erhalten und immer montags wird dann umgeschaltet. Auskunft und Infos, auch per Mail, schnell und zufriedenstellend.
    Aber: Telefonieren und Datenroaming mit der Schweiz ist sauteuer !!!
    Wer auf der Reise nach Italien oder Frankreich vergisst, das Roaming zu deaktivieren wird heftig zur Kasse gebeten. 0,17 Euro für je 50kb Daten. 1 MB = 3,40 Euro!
    Wer da seine OnlineNavikarten mitlaufen lässt kommt dann auf dreistellige Eurokosten.

  7. absolute Katastrophe, Kein Service
    wollte die ganze Familie auf Lidl connect umziehen Voraussetzung huerfür wäre Rufnummermitnahme und automatische Aufladung gewesen.
    Allein bei diesen Basisanforderungen versagt Lidl connect auf ganzer Ebene:
    1. Rufnummermitnahme: langsam 4 Wochen! Ultrakompliziert 2 Anschreiben per post plus 2 Telefonate und dann bekommt man auch noch eine neue SIM Karte weil die Kollegen es noch nichtmal auf die Reihe bringen die Nummer auf der SIM umzuschalten! ich kenne keinen anderen Provider der das so unnötig kompliziert macht von der Dauer ganz zu Schweigen.
    2.) Automtisches Aufladen ist bei Lidl connect eine absolute Frechheit von 5 Karten für die Familie habe ich es bis heute trotz gefühlt endloser Telefonate und Emails nach 4 Wochen gerade mal geschafft 3 Karten hierfür freizuschalten! Mehrere Mastercards wurden alle mit unerklärlichen Fehlermeldungen nicht akzeptiert – da konnte auch keine Klärung mit den Kreditkarteninstituten helfen – die konnten sich auch nicht erklären warum die nicht akzeptiert werden. Merkwürdigerweise wurde die VISA Card (duo Card zur Mastercard) akzeptiert. Das aber nur bei einer Nummer!!! Bei allen anderen Nummern kam dann auch hier eine unverständliche Fehlermeldung. OK es gibt ja noch die Möglichkeit des Bankeinzugs mag ich zwar nicht aber welche Alternative gibts noch? Rubbelkarten kaufen?! Also bei zwei weiteren Karten gat zumindest das funktioniert und bei der nächsten wieder eine unverständliche Fehlermeldung, Ergebnis nach endlosen Diskussionen mit dem Kundendienst – angeblich können bei Vodafone nur 3 Karten automatisch aufgeladen werden beim Rest muss man Karten kaufen!!! Ich brauche nicht zu erwähnen das auf diesen Sachverhalt nirgendwo hingewiesen wird! Liegt eventuell das britische Unternehmen europäischen Verbraucherschutz nicht allzu ernst nehmen.

    3.) Kundendienst. So was gibt es hier eigentlich nicht. Ewige Wartezeiten, kostenpflichtige Nummer, unfreundlicher Call Center und keinerlei Problemlösungskompetenz. Passt ins Gesamtbild.

    Empfehlung FINGER WEG SCHLIMMER GEHTS NIMMER!!! Bei mir sind die Karten mit oben genannten Problemen sofort in den Müll gegangen den Rest werde ich bei nächster Gelegenheit entsorgen. Bye Bye Vodafone

  8. Werner Surey // 11. Juli 2016 um 10:17 // Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte gerne von der All-Net-Flat auf Smart XS Tarif wechseln,weil ich wenig telefoniere.
    Ich habe noch den Internet-Stick, den ich für 15€
    monatlich buche.

Was sagt ihr zum neuen LIDL-CONNECT-Handytarif im Vodafone-Netz?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss