News
Anzeige

HandyRaketen Weihnachtsgewinnspiel

Modeo Black Weekend: Tarif-Deals zum schwarzen Freitag am 25.11.2016

Modeo: Schwarzer Freitag mit diversen Deals ab dem 25.11.2016

Modeo Black FridayDie Handyshops haben eigentlich alle etwas am Start: Und so überrascht uns der schwarze Freitag bei Modeo eigentlich nicht ernsthaft − denn auch der sparhandy Red Friday und das Preisboerse24 Black Weekend sind mittlerweile ja bereits gestartet. Doch welche Verträge und Angebote erleben wir eigentlich im Modeo Black Sale? Ist etwas Besonderes dabei, das man sich nicht entgehen lassen sollte?

Modeo: Schwarzer Freitag 2016 mit Deal-Mix

Es ist tatsächlich so einiges dabei in diesem Jahr beim Modeo Black Weekend. Ob DSL-Vertrag, Datentarif mit Auszahlung oder aber o2-Free-Handyverträge − von jedem ist etwas mit an Bord. Allerdings erkennen wir nichts, was es nicht schon in diesem Jahr gegeben hätte. So auf den ersten Blick.

Und den BASE Blue All-in M, den hatten wir ja schon Anfang der Woche erwähnt. Also, eine klare Empfehlung gibt’s diesmal nicht von uns für Modeo. Schlecht sind die Angebote aber auch nicht. Nur eben nichts soooo Außergewöhnliches, was mit diesem einen besonderen Freitag in Verbindung zu bringen wäre. 😉

Modeo: Schwarzer Freitag am 27.11.2015

Modeo hat zum schwarzen Freitag mächtig aufgerüstet und bietet euch allerhand Handyverträge zu teilweise traumhaften Konditionen:

Über Daniel (1654 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Berlin.
Tarif-Empfehlung

Welche Erwartungen habt ihr an den schwarzen Freitag bei Modeo?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss