News

Es muss nicht immer nur Smartphone sein, oder? Bei diesem Angebot handelt es sich um ein Multimedia-Schnäppchen - einen Top-Deal aus der Unterhaltungselektronik.

NIVEA Sonnenpuppe gratis beim Kauf von 2 NIVEA Sun Artikeln bei Amazon

NIVEA Sonnenpuppen Aktion 2017 bei Amazon zum Kauf von 2 Sun-Artikeln

NIVEA SonnenpuppeWie schon im letzten Jahr gibt es wieder die beiden NIVEA Sonnenpuppen Lotte und Max, wenn ihr euch für NIVEA-Sun-Produkte entscheidet. Wenn die Puppe dem Sonnenlicht ausgesetzt wird, verfärbt sie sich (rötlich). Nach dem Eincremen mit NIVEA Sun Kids Sonnenschutz soll sie nicht mehr erröten − und bringt euren Kindern damit bei, wie wichtig Eincremen mit einem Sonnenschutzfaktor ist, wenn ihr euch in der Sonne aufhaltet. Normalerweise liegt der Einzelpreis von Lotte und Max bei je 5 €. Dank Sonderaktion gibt's aber bei Kauf von 2 Artikeln eine NIVEA Sonnenpuppe gratis. Nun aber bloß nicht euer Smartphone einreiben, sondern besser in den Schatten legen. ;-)

Anzeige

NIVEA Sonnenpuppe gratis beim Kauf von 2 NIVEA Sun Artikeln via Amazon

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Während ihr beim EU-Roaming im Ausland ab dem 15. Juni 2017 ja weniger aufpassen müsst, gilt dasselbe leider nicht fürs Sonnenbad: Wer zu lange in der Hitze brutzelt, riskiert einen Sonnenbrand (sowie Folge-Erkrankungen).

Für Kinder gilt das ganz besonders, und deshalb hat NIVEA auch seine beiden pädagogischen Helferlein Lotte und Max auch 2017 am Start, die zu erkennen helfen sollen, wie stark die Haut gereizt wird, wenn sie zu lange in der Sonne liegt.

NIVEA Sonnenpuppe gratis bei Amazon

Auch 2017 bekommt ihr die knuffige NIVEA Sonnenpuppe gratis bei Amazon beim Kauf von mindestens 2 Artikeln NIVEA Sun

Und Amazon die entsprechende Aktion: Denn ihr mindestens 2 NIVEA-Sun-Artikel kauft, gibt’s eine NIVEA Sonnenpuppe gratis dazu (muss in den Warenkorb gelegt werden und wird nicht berechnet). Allerdings gibt es Bestelluntergrenzen. Alle Bedingungen erfahrt ihr wie gewohnt bei Amazon.

Was ist die NIVEA Sonnenpuppe?

Über Christian (1412 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+

Welche Erfahrungen habt ihr mit der NIVEA Sonnenpuppe gemacht? Wer ist euer Liebling, Lotte oder Max?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss