News

o2 Bestandskunden-Angebot bis 4.10.2017: 15 GB Datenvolumen geschenkt für 4 Wochen als YOUbiläumsgeschenk

O2 Bestsandskunden-Aktion: 15 GB Datengeschenk ab 5.9.2017

o2 Bestandskunden-AngeboteWelche aktuellen o2 Bestandskunden-Angebote kommen euch derzeit zugute? Wer auf einen Original-Netzbetreibervertrag von o2 setzt (statt Discounter), profitiert ja von so manchem Vorteil (nicht zuletzt vom o2 Kinotag). Diese könnt ihr u.a. im Programm »Mehr o2« einsehen, sodass ihr von exklusiven Vorteilen als o2-Kunden profitieren könnt. Da ja meist Neukunden mit Vorteilen eher überhäuft werden, zahlt sich das Treueprogramm eher langfristig und im Alltag statt direkt auf der Mobilfunkrechnung aus. Wir zeigen euch, welche zusätzlichen o2 Bestandskunden-Aktionen es derzeit gibt.

o2 Bestandskunden-Aktion ab 5.9.2017: o2-Datengeschenk über 15 GB für o2-Kunden

UPDATE VOM 4.10.2017 Letzte Chance / letzter Tag: Das YOUbiläumsgeschenk mit 15GB gratis für Bestandskunden lässt ich nur noch heute am 4.10.2017 aktivieren.

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 23.8.2017 Wenn ihr in der Vergangenheit einen o2 Free 15 Vertrag (Aktion läuft noch bis 5.9.2017), ein o2 Rückholerangebot abgeschlossen oder eine o2 Vertragsverlängerung angenommen habt, könntet ihr vieles richtig gemacht haben. Oder aber den Prepaid-Jubiläumstarif o2 Prepaid All-in 15.

Denn als o2-Bestandskunden-Aktion wird es ab dem 5. September 2017 ein YOUbiläumsgeschenk geben. Einmalig erhalten sowohl o2-Vertrags- als auch o2-Prepaid-Kunden ein  Datenvolumen von 15 GB  geschenkt, wenn sie die Aktivierung über die Mein o2 App aktivieren. Voraussetzung fürs Daten-Extra: Ihr habt einen o2-LTE-Vertrag, der direkt von o2 stammt (und nicht etwa von einem Discounter).

o2 Bestandskunden-Aktion: 15 GB LTE geschenkt

Ab dem 5.9.2017 als o2 Bestandskunden-Aktion gibt es 15 GB LTE geschenkt (einmalig für 4 Wochen), wenn ihr o2-Kunde seid

Ab Aktivierung: 4 Wochen mit 15 GB Datenvolumen extra für Bestandskunden

Der Aktionszeitraum läuft dabei bis zum 4. Oktober 2017, die Aktivierungsmöglichkeit findet ihr ab dem 5. September 2017 in der App unter »Tarif & Optionen«. Nach der Registrierung mit eurer o2-Rufnummer steht das Angebot zum Abruf bereit. Ihr müsst aber nicht direkt im September bereits die 15GB verbrauchen, sondern könnt (theoretisch sogar bis zum letzten Aktionstag am 4.10.2017) abwarten. Der 4-Wochen-Zeitraum (28 Tage) beginnt erst ab Aktivierung des Datengeschenks.

Das Paket endet automatisch, ihr schliddert nicht in ein Abo o.Ä.:

»Das YOUbiläumsgeschenk läuft genau vier Wochen nach der Aktivierung in der App ab und muss nicht gekündigt werden.«

o2 Free 15 Bestandskunden mit 30 GB Datenvolumen für 4 Wochen

 Letzte Chance bis 5.9.2017  Allen o2-Kunden, die sich bereits mit dem o2-Jubiläumstarif o2 Free 15 eingedeckt haben, steht damit für den Zeitraum von 4 Wochen sogar  maximal 30 GB Highspeed  zur Verfügung − denn der Tarif beinhaltet per se für 29,99 € im Monat ein Paket aus Allnet-Flat, SMS-Flat sowie 15 GB LTE-Datenvolumen. Noch bis zum 5.9.2017 könnt ihr o2-Kunde bei diesem Angebot werden:

o2 Bestandskunden-Deal

Den Jubiläumstarif o2 Free 15 könnt ihr noch bis zum 5.9.2017 abschließen

Klar, zwar gibt’s diese Verdopplung nur einmalig durch die besondere Aktion, aber eben schon als ordentliches Zubrot für einen bestimmten Zeitraum, den man sich in einem gewissen Rahmen ja auch noch selbst wählen kann.

Übrigens: Für junge Leute ist der o2 Free 15 Young sogar 5 € günstiger. 😉

Über Daniel (2058 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Hamburg.

1 Kommentar zu o2 Bestandskunden-Angebot bis 4.10.2017: 15 GB Datenvolumen geschenkt für 4 Wochen als YOUbiläumsgeschenk

  1. Schmölzer Angela // 25. September 2017 um 11:39 // Antworten

    15 GB Geschenkt

Was meint ihr zur o2-Bestadskunden-Aktion?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss