News
Anzeige

HandyRaketen Weihnachtsgewinnspiel

Phone House Räumungsverkauf mit günstigen Handys geplant?

Durch Verkauf: In Kürze Handyshop-Sale bis 31.3.2015?

Phone HouseLaut Informationen des Branchenmagazins Telecom Handel hat Fexcom 65 Phone-House-Shops übernommen, die noch bis 31.3.2015 »integriert werden sollen«. Betroffen seien dabei nicht die Franchise-Filialen, sondern die eigenen The Phone House Shops (auf dieser Karte gut zu erkennen, um welche Standort es also gehen dürfte). Steht nun also ein Phone House Räumungsverkauf in diesen Shops ins Haus? Im Schnäppchenforum HUKD werden erste Preise und Angebote genannt, die interessant klingen. Wir bleiben jedenfalls am Ball, um euch über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Anzeige

 

Über Daniel (1660 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Berlin.
Tarif-Empfehlung

Wie fallen eure Bewertungen aus?

Diese Meldung stimmt nicht (mehr), das Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr verfügbar? Oder ihr habt einfach einen guten Tipp oder eine Ergänzung auf Lager? Dann zögert nicht, uns das entweder als Kommentar oder per Mail an handyraketen [at] convertimize [punkt] de mitzuteilen. Danke für eure Hilfe!

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. LG G2 bei Phone House 229,99 €
  2. LG Optimus L9 II bei Phone House 99 €
  3. Drillisch AG kauft The Phone House Deutschland

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss