Weihnachtsgeschenkt-Werbung

Media Markt Weihnachtsaktion wieder mit Zugaben und Coupons als Doppelte-Freude-Angebot

Da ist sie wieder, die MediaMarkt Weihnachtsgeschenkt-Aktion 2022! Wenn MediaMarkt Weihnachtsgeschenke zu verteilen hat, dann ist ein zweiter Blick sicherlich nicht verkehrt! Was es mit dem "Socken-Schenken" auf sich hat, liest Du hier.

Media Markt Weihnachtsaktion: Doppelte Freude

Media Markt Weihnachtsaktion: Doppelte Freude 2022 und „Socken Schenken“

Wirklich geschenkt gibt es natürlich nur etwas, wenn auch ein Gewinnspiel läuft (wie bei uns im Adventskalender-Gewinnspiel). Damit aber alle in den Genuss von Weihnachtsangeboten kommen, denkt sich Media Markt von Zeit zu Zeit Extra-Aktionen aus, bei denen Du noch einen Extra-Vorteil bekommst.

Seit 2017 läuft die beliebte Media Markt Weihnachtsaktion: Eine Zugabe zu jedem Prospekt-Deal. Das Ganze ist also mittlerweile ein Klassiker. Kein Wunder also, dass es den Media Markt Weihnachtsgeschenkt-Flyer auch 2022 wieder gibt!

Was ist in der Weihnachtsgeschenkt-Aktion bei Media Markt in diesem Jahr dabei? Neben der Zugabenaktion läuft aktuell auch das Media-Markt-Socken-Schenken: Die Weihnachtssocken kommen mit Gutscheinkarte zum Aufladen (10 bis 150 €). Nette Geschenkidee!

Die Angebote sind verfügbar, so lange der Vorrat reicht. Die Aktion endet am 24.12.2022 um 14 Uhr. Du sammelst außerdem 1.000 Punkt für myMediaMarkt (ehemals Media Markt Club) extra.

Media Markt Weihnachts-Aktion: Nichts verpassen!

Wer die MediaMarkt-Weihnachtsangebote nicht verpassen möchte, sollte sich auch abseits der Geschenkt-Aktion umschauen. Auch tarifseitig kannst Du hier immer wieder von attraktiven Angeboten profitieren. Das sind die letzten Angebote, die uns bei Media Markt in der Tarifwelt aufgefallen sind:

964694056c364c4e9acdedf5f8f5219e
Profilbild von Marcel
In der mobilen Technik-Welt ist Marcel als Redakteur für Handys, Gadgets und Mobile Games bereits seit mehr als 10 Jahren unterwegs. In der Vergangenheit schrieb er bereits für einige große Magazine im Bereich Gaming und Technologie. Im Privatleben fesseln den Ex-Pro-Gamer vor allem das Zocken, seine Leidenschaft zum Fußball und das Motorradfahren. Zudem verbindet ihn eine besondere Beziehung mit der japanischen Kultur.
Beteiligte Autoren: Stefanie

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht