News
Anzeige

HandyRaketen Weihnachtsgewinnspiel

Telekom Europa-Tarif geplant? »Europa wird EINS« ab 19.5.2015

Telekom-Werbung mit Europa-wird-EINS-Start am 19.5.2015

Telekom Magenta EINSIst ein Telekom Europa-Tarif geplant, der an Magenta EINS angelehnt wird? Die aktuelle Werbung mit Teasern und YouTube-Videos deutet darauf hin (»Europa wird EINS«), dass zum 19.Mai 2015 eine Veränderung auf uns zurollt. Über welche genauen Tarifbestandteile wir reden und zu welchen Gebühren der Magenta EINS Europa-Tarif angeboten wird, darüber lässt sich noch nichts sagen.

Anzeige

Europa wird EINS ab 19.5.2015: Telekom Europa-Tarif geplant?

Was da genau auf uns zukommen wird, kann ich euch noch nicht sagen, aber spätestens in einer Woche werden wir es genauer erfahren. Derzeit ist auf der Telekom-Webseite allerdings ein Magenta-Teaser mit dem Slogan »Europa wird EINS« zu lesen, wobei die in Versalien geschriebene »1« natürlich ein Hinweis auf den Tarif Magenta EINS sein muss, der für eine kombinierte Festnetz- und Mobilfunk-Tarifpolitik steht (wobei es immer noch 2 unterschiedliche Rechnungen gibt).

Telekom Europa-Tarif: Europa wird EINS

Telekom Europa-Tarif: Europa wird EINS

Einheitlicher Telekom-Magenta-EINS-Tarif für ab 19. Mai 2015 geplant?

Was der Bonner Netzbetreiber genau ausgeheckt hat, werden wir wohl erst nächsten Montag erfahren (für den 18.5.2015 ist eine Pressekonferenz anberaumt), aber natürlich verdichten sich aus diesen Teasern die Anzeichen für ein Magenta-Angebot, das paneuropäisch genutzt werden kann und evtl. für den Wegfall von Roaminggebühren steht. Bislang können bspw. die Allnet-Flat-Angebote für einen Aufpreis von 5 € pro Monat (All inclusive) auch im EU-Ausland genutzt werden (12 Monate Optionsbindung).

Werden diese Optionen nun zu einem sinnvollen Einheitstarif für Festnetz und Mobilfunk kombiniert? Wir sind gespannt.

Europa wird EINS aus der Telekom-Werbung

Europa wird EINS aus der Telekom-Werbung mit Countdown-Uhr bis 19.5.2015

Über Daniel (1658 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Berlin.
Tarif-Empfehlung

Wie fallen eure Bewertungen aus?

Diese Meldung stimmt nicht (mehr), das Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr verfügbar? Oder ihr habt einfach einen guten Tipp oder eine Ergänzung auf Lager? Dann zögert nicht, uns das entweder als Kommentar oder per Mail an handyraketen [at] convertimize [punkt] de mitzuteilen. Danke für eure Hilfe!

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Telekom-Aktion: 24 Monate 10% Online-Vorteil
  2. Magenta EINS EU-Flat: 10 € Tarif ab 19.5.2015

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss