News

Vodafone: 1GB Datenvolumen geschenkt per App für Vodafone Smart und Vodafone Red Handytarife?

Vodafone Datengeschenk per App: 1GB LTE extra ohne Zusatzkosten?

Vodafone Datenvolumen geschenktHabt ihr auch die Vodafone-App installiert und einen Original-Laufzeit-Vertrag (Smart L/XL oder RED, kein CallYa-Prepaid)? Dann schaut mal heute rein! Denn unter  Vertrag → Optionen → Optionen  soll es dauerhaft und ohne zusätzliche Kosten ein Vodafone-Datengeschenk für Bestandskunden geben. Zuletzt war man mit einem App-Extra von 100 MB bis 500 MB ja weniger spendabel. ;-) Ob's stimmt (vor allem bei Smart-Tarifen)? Schaut doch einfach mal nach und probiert es aus, gern auch mit Feedback in den Kommentare.

Vodafone Datenvolumen geschenkt: 1GB LTE per App gratis - jeden Monat

Vodafone Datenvolumen geschenkt: 1GB per App gratis – jeden Monat?

1GB Vodafone Datengeschenk in Laufzeit-Verträgen per App?

Einige Nutzer haben im Schnäppchenforum MyDealz heute darüber berichtet, dass sie in ihrem Laufzeit-Vertrag von Vodafone (Smart und Red) per App ein Extra-Datengeschenk von 1GB finden konnten. Auf einer Bestätigungsseite für den Red-Tarif wird sogar von »[…] jeden Monat. Dauerhaft und ohne zusätzliche Kosten […]« gesprochen.

Sollte dies stimmen, wäre das ein ziemlich feiner Zug vom D2-Netzbetreiber. Aber warten wir mal, bis eine offizielle Bestätigung seitens Vodafone dazu kommt. So eine Neuigkeit möchte man ja wohl nicht richtig ankündigen, oder?

Über Daniel (2018 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Berlin.

Konntet ihr euer Datengeschenk in der Vodafone-App auch freischalten?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Externe Quellen und Bild-Hinweise: Quelle: MyDealz


HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss