News
Anzeige

HandyRaketen Weihnachtsgewinnspiel

Vodafone Red S als iPhone 6s Vertrag mit Telefonie-Flat, 1 GB LTE Speed, SMS-Flat und EU-Paket

Red Tarif im D2-Netz von Vodafone mit LTE-Zugriff - iPhone 6S im Vertrags-Bundle

Vodafone Red S + iPhone 6sDer Vodafone Red S ist ein interessanter Handytarif für euch, wenn die folgenden Leistungsmerkmale für euch passen: Sprach-Flat in alle deutschen Netze, 1 GB Datenvolumen (LTE Max, bis zu 225 Mbit/s.), SMS-Flat und EU Roaming Flat. Monatlich fallen 29,99 € als Grundgebühr an. Smartphone Zugaben gibt es mit monatlichem Aufpreis + einmalige Zuzahlung. Und nun zu den Angeboten: Wie günstig wird es aktuell beim iPhone 6S?

Anzeige

Wartet ihr schon auf die neuen Vodafone Red Tarife? Dann müsst ihr euch noch bis zum 1.8.2016 gedulden. Eher wird es nicht mit Angeboten für den Red S + iPhone 6S Smartphone logehen.

Vodafone Red S Handyvertrag + iPhone 6S

Angebote für den Vodafone Red S + iPhone 6S sind noch nicht zu bekommen. Wir melden uns hier, sobald es etwas Spannendes gibt.

Über Christian (833 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+
Tarif-Empfehlung

Welche Vodafone Red S Erfahrungen inklusive iPhone 6S habt ihr gemacht?

(Wir freuen uns an dieser Stelle über eure ausführlichen Meinungen,
Testberichte und Bewertungen zum Angebot Vodafone Red S als Kommentar)


Wie fallen eure Vodafone Red S-Bewertungen aus?

Diese Meldung zum iPhone 6S-Vertrag stimmt nicht (mehr), das Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr verfügbar? Oder ihr habt den Tarif Vodafone Red S mit iPhone 6S günstiger gefunden, z.B. bei hukd, Mydealz oder im Telefon-Treff-Forum? Oder ihr habt einfach einen guten Tipp oder eine Ergänzung auf Lager? Dann zögert nicht, uns das entweder als Kommentar oder per Mail an handyraketen [at] convertimize [punkt] de mitzuteilen. Danke für eure Hilfe!

Wenn ihr eine Note geben müsstet, wie würde eure Bewertung für das aktuelle Vertragsangebot aus Vodafone Red S und iPhone 6S dann aussehen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss