News
Anzeige

HandyRaketen Weihnachtsgewinnspiel

yourfone.de Netzwechsel: Allnet-Flat-Anbieter künftig im o2-Netz und mit LTE-Tarifen

Neue yourfone.de-Tarife, neues o2-Netz

yourfone.deWelches Netz nutzt yourfone.de? Bislang war der Allnet-Flat-Pionier als E-Plus-Discounter in dessen Netz unterwegs. Durch die Yourfone-Übernahme durch Drillisch (und deren Hang zu o2-Tarifen) folgt nun die Tarifportfolio-Umstellung hin zu LTE-Allnet-Flats (wie wir sie von anderen Drillisch-Marken schon kennen). Bestandskunden dürfen auf eigenen Wunsch ins o2-Netz wechseln, Neuverträge werden nur noch im o2-Netz geschlossen. Damit ist der yourfone.de Netzwechsel beschlossene Sache.

Über Daniel (1658 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Berlin.
Tarif-Empfehlung

Wie fallen eure Bewertungen aus?

Diese Meldung stimmt nicht (mehr), das Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr verfügbar? Oder ihr habt einfach einen guten Tipp oder eine Ergänzung auf Lager? Dann zögert nicht, uns das entweder als Kommentar oder per Mail an handyraketen [at] convertimize [punkt] de mitzuteilen. Danke für eure Hilfe!

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. Yourfone LTE-Allnet-Flats ab 9,95 €
  2. Yourfone Smartphone-Tarife ab 1.7.2015 ab 7,99 €?
  3. Yourfone LTE M Aktion + 3 Monate gratis!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss