News


ZDF Live-Stream Deutschland – Frankreich am 7.7.2016 (Donnerstag) um 21 Uhr zum Halbfinale

ZDF Live-Stream über die ZDF-App mit Smartphone oder Tablet

Wollt ihr den ZDF Live-Stream über Smartphone oder Tablet verfolgen, bietet sich die ZDF-App als bequeme Mobilfunklösung an. Sowohl für iOS als auch für Android könnt ihr die Apps kostenlos downloaden und Serien sowie Live-Übertragungen direkt im Free-TV via Internet-Stream verfolgen. Wir nennen euch die Highlights aus dem ZDF-Live-Stream, der vor allem die Champions-League-Übertragungen beinhaltet.

Anzeige

ZDF-App kostenlos downloaden (ehemals ZDF Mediathek)

Solltet ihr eigentlich den ARD-Live-Stream suchen, haben wir auch hierfür einen Ratgeber verfasst. 😉

  • Frankreich – Rumänien im Live-Stream am 10.6.2016 ab 21 Uhr (EM 2016, 1. Gruppenspiel)
  • England – Russland im Live-Stream am 11.6.2016 ab 21 Uhr (EM 2016, Gruppe B)
  • Portugal – Island im Live-Stream am 14.6.2016 ab 21 Uhr (EM 2016, Gruppe F)
  • Deutschland – Polen im Live-Stream am 16.6.2016 ab 21 Uhr (Donnerstag)
  • Spanien – Türkei im Live-Stream am 17.6.2016 ab 21 Uhr (Freitag)
  • Frankreich – Schweiz im Live-Stream am 19.6.2016 ab 21 Uhr (Sonntag)
  • Belgien – Schweden am 22.6.2016 ab 21 Uhr (Parallelspiel wird bei Sat.1 gezeigt)
  • Schweiz – Polen Live-Stream am 25.6.2016 (Samstag) im ZDF ab 15 Uhr
  • Kroatien – Portugal Live-Stream am 25.6.2016 (Samstag) im ZDF ab 21 Uhr
  • Frankreich – Irland Live-Stream am 26.6.2016 (Sonntag) im ZDF ab 15 Uhr
  • Deutschland – Slowakei Live-Stream am 26.6.2016 (Sonntag) im ZDF ab 18 Uhr
  • Ungarn – Belgien Live-Stream am 26.6.2016 (Sonntag) im ZDF ab 21 Uhr
  • Viertelfinale Wales – Belgien Live-Stream am 1.7.2016 (Freitag) im ZDF ab 21 Uhr
  • Viertelfinale Frankreich – Island Live-Stream am 3.7.2016 (Sonntag) im ZDF ab 21 Uhr
  • Halbfinale Deutschland – Frankreich Live-Stream am 7.7.2016 (Donnerstag) im ZDF ab 21 Uhr

Kompletter TV-Zeitplan fürs Achtelfinale »

Tipp Jetzt für unseren Newsletter anmelden und an unserem EM-Gewinnspiel teilnehmen! Außerdem haben wir für euch einen EM-Spielplan (mit TV-Sendeplan) zusammengestellt.

Highlights 2015

Frauen-Fußball-WM 2015: Deutschland – Frankreich im ZDF Live-Stream am 26.6.2015

Freitag um 22 Uhr ist es so weit. Statt der ARD überträgt diesmal das ZDF im Live-Stream die Partie in der WM-Endrunde zwischen Deutschland und Frankreich.

U21 EM: Deutschland – Tchechien im Live-Stream am 23.6.2015 (Dienstag)

Nach dem sehr souveränen Sieg der deutschen U21-Junioren über Dänemark (3:0, 2 Tore durch Volland) kommt es am Dienstagabend im ZDF nun zum Showdown mit Gastgeber Tchechien, die ihrerseits das letzte Spiel mit 4:0 gewonnen hatten. Letztlich reicht uns im Spiel gegen die Tchechen ein Unentschieden, um weiterzukommen. Ziel ist das allerdings wohl nicht. Um mobil dabei zu sein, nutzt den Live-Stream des ZDF über die App ab 20:45 Uhr.

U21 EM in Tchechien: Deutschland – Dänemark im Live-Stream am 20.6.2015 (Samstag)

Während der Spielplan der Frauenfußball-WM in Kanada die Übertragung des Spiels gegen Schweden diesmal bei der ARD vorsieht, könnt ihr die Herren-Nationalmannschaft der U21 bei der EM in Tchechien nun live am Samstag, den 20.6.2015, verfolgen. Dänemark ist dann der Gegner. Es wird auch im Free-TV übertragen, aber eben auch über die ZDF-App.

Hochzeit von Prinz Carl Philip von Schweden & Sofia Hellqvist am 13.6.2015 um 13 Uhr

UPDATE VOM 10.6.2015 In Schwedens Königsfamilie kommt nun auch der schöne Prinz Carl Philip unter die Haube. Er heiratet am 13.6.2015 sein Sofia, und das ZDF und seine Adelsexperten übertragen ab 15:00 Uhr, auch im ZDF-Live-Stream.

Frauenfußball-WM in Kanada: Deutschland – Elfenbeinküste am 7.6.2015 um 22:00 Uhr

UPDATE VOM 7.6.2015 Die Frauenfußfball-WM steht ja leider immer noch im Schatten der großen Fußballereignisse im Sport. 2015 findet sie in Kanada statt, und unsere deutschen Damen um Teamchefin Silvia Neid werden ihr erstes Spiel um 22 Uhr am heutigen Sonntag starten. Schaut ihr es euch im Fernsehen an − oder über die ZDF-App im Live-Stream?

Champions-League-Finale FC Barcelona – Juventus Turin am 6.6.2015 im ZDF-Live-Stream

UPDATE VOM 3.6.2015 In der Hautpstadt Berlin steigt nicht nur das DFB-Pokalfinale in diesem Jahr, sondern auch noch das Champions-League-Finale.  Heißt im Klartext: FC Barcelona – Juventus Turin. Ob sich das Team um den deutschen Keeper Marc-André ter Stegen und die Weltstars Messi, Neymar und Iniesta wie erwartet durchsetzen wird, erfahrt ihr im ZDF-Live-Stream über die Web-App.

Übrigens hat man die frühere ZDF-Mediathek-App in die ZDF-App umbenannt. Man möchte mehr den Live-Charakter des Streamings in den Vordergrund stellen. Für Fußball-Freunde wohl kein Problem. 😉

FC Bayern München – FC Barcelona Champions League Rückspiel am 12.5.2015 im ZDF-Live-Stream

UPDATE VOM 11.5.2015 Hier mal wieder der Hinweis, dass ihr das Champions-League-Rückspiel FC Bayern München gegen den FC Barcelona am 12.5.2015 kostenlos über den ZDF Live-Stream verfolgen könnt, z.B. über die ZDF-Mediathek-App (sind deshalb oben auch verlinkt). Allzu viel Hoffnung auf ein Wunder in der Allianz-Arena besteht ja nicht, aber vielleicht wird’s wenigstens noch ein schönes Spiel!

ZDF Live-Stream FC Barcelona – FC Bayern München am 6.5.2015: Champions League Halbfinale (Hinspiel) über die ZDF Mediathek-App kostenlos sehen

UPDATE VOM 6.5.2015 Heute Abend (20:45 Uhr) steigt das Halbfinale des FC Bayern in der Königsklasse. Nach dem 6:1 gegen den FC Porto im letzten Rückspiel hatte wohl keiner den FCB auf der Rechnung, wir übrigens auch nicht. Nun geht’s (noch verletzungsgebeutelter) gegen den Spitzenklub FC Barcelona im Camp Nou (auswärts), und kaum jemand rechnet hier wohl mit einem Sieg. Ohne Robben, Ribery, Alaba, Badstuber − wie viel sind die Münchner jetzt noch wert? Wird Lewandoswki in der Startelf stehen?

Alles Fragen, die wir hoffentlich im ZDF Live-Stream über Mediathek oder Desktop in Live-Bildern bzw. im Bewegtbild erleben werden. Denn der Internet-Stream ist dank der öffentlich-rechtlichen Übertragung im Free-TV gratis. Und wer kein Sky-Angebot und somit kein Sky-Abo hat, dürfte sich darüber einfach nur freuen.

ZDF Live-Stream FC Bayern München - FC Porto am 21.4.2015

Der ZDF Live-Stream FC Bayern München – FC Porto am 21.4.2015 ist ein Highlight – die Fußball-Übertragung bietet sogar einen Second Screen

ZDF Live-Stream FC Bayern – FC Porto am 21.4.2015: Champions League Viertelfinale (Rückspiel) ab 20:45 Uhr

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 28.12.2014 Dank ZDF-Mediathek könnt ihr das Champions-League-Viertelfinale live im Free-TV verfolgen: Pünktlich zum Anstoß um 20:45 Uhr (MESZ) am Dienstag, den 21.4.2015, kommt ihr über den ZDF Live-Stream direkt mit Smartphone oder Tablet zur Live-Übertragung des Viertelfinal-Rückspiels (Hinspiel 1:3 verloren). Wer unterwegs mit seinem Smartphone streamt, sollte dabei bedenken, dass gehöriges Datenvolumen durchrauscht. Besser ist es wie immer, wenn ihr ein WLAN-Netz nutzt.

Über Christian (833 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+
Tarif-Empfehlung

1 Kommentar zu ZDF Live-Stream Deutschland – Frankreich am 7.7.2016 (Donnerstag) um 21 Uhr zum Halbfinale

  1. Die ZDF Mediathek App wurde abgeschafft – jetzt heißt sie „ZDF-App“ und rückt verstärkt den Live-Stream in den Fokus (statt die Wiederholung der ausgestrahlten Sendungen) – gefällt euch das?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss