News


ZDF Videotext übers Handy!

Praxis-Tipp: So findet ihr den ZDF-Videotext für Smartphones!

Ratgeber ZDF Videotext aufs Handy!Ihr sucht den ZDF Videotext mit dem Handy bzw. Smartphone, habt aber keinen Fernseher oder DVB-T-Anschluss. Kein Problem: Den ZDF-Telextext könnt ihr euch nämlich auch mobil aufrufen lassen, wenn ihr eine Internet-Verbindung habt (WLAN oder 3G/4G). Dann könnt ihr über die Extra-Seite die Suchmaske vom Videotext aufrufen und dort über die Seiten navigieren. Vor allem bei Programminfos oder Live-Ergebnissen im Fußball geht's kaum schneller.

Über Daniel (1648 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Berlin.
Tarif-Empfehlung

Wie fallen eure Bewertungen aus?

Diese Meldung stimmt nicht (mehr), das Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr verfügbar? Oder ihr habt einfach einen guten Tipp oder eine Ergänzung auf Lager? Dann zögert nicht, uns das entweder als Kommentar oder per Mail an handyraketen [at] convertimize [punkt] de mitzuteilen. Danke für eure Hilfe!

1 Kommentar zu ZDF Videotext übers Handy!

  1. Meldung:Dieser Plug wird nicht unterstützt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss