News

ALDI TALK Willkommensbonus ab 1.7.2017: 1GB gratis für Neukunden

Willkommensbonus: Extra-Datenvolumen für 4 Wochen nutzbar, Aktion bis 30.9.2017

ALDI TALK WillkommensbonusWas versteckt sich hinter dem ALDI TALK Willkommensbonus für Neukunden ab dem 1.7.2017? Der Termin fällt natürlich nicht zufällig mit dem Datum Anfang Juli zusammen, ab dem neue Prepaid-Kunden von Gesetz wegen eindeutig identifiziert werden müssen. Um werdenden Kunden der ALDI TALK Prepaid-Tarife das Leben leicht zu machen, hat Telefónica laut Pressemitteilung schon einige Lösungen für den Identifizierungsprozess vorbereitet. Und belohnt Neukunden mit einem tollen Schmankerl.

Anzeige

Willkommensbonus für ALDI TALK Prepaid-Neukunden nach Einführung der Ausweispflicht: Aktion vom 1.7.2017 bis 30.9.2017 – 1GB Extra-Datenvolumen für 4 Wochen gratis nutzen

Woraus besteht nun der Willkommensbonus für ALDI Talk Prepaid-Neukunden? Wenn sich ein Neukunde ab dem 1.7.2017 eine Prepaid-Karte holt und sich nach den Regeln der neuen Ausweispflicht identifizieren lässt, winkt ein Gratis-Datenvolumen von 1GB.

Die Aktion soll zwischen dem 1. Juli und dem 30. September 2017 laufen. Das Gratis-Highspeed-Volumen ist 4 Wochen lang nutzbar.

ALDI TALK Willkommensbonus

Um den ALDI TALK Willkommensbonus zu bekommen, müsst ihr den neuen Registrierungs- und Identifizierungs-Prozess ab 1.7.2017 durchlaufen.

Um den Aktivierungsprozess der ALDI TALK Prepaid-Karten erfolgreich zu meistern, sind 2 Schritte notwendig:

  • Registrierung
    • per Browser auf alditalk.de oder
    • via neuer Registrierungs-App oder
    • per Telefon / Hotline über die 0211-68773260
  • Identifizierung
    • mit Ausweisdokument und Video-Ident-Prüfung online
    • mit Ausweisdokument und Partner-Shop-Ident-Prüfung offline

Tipp: Registrierung und Identifizierung soll auch in ALDI Süd Filialen bei entsprechend geschulten Mitarbeitern möglich sein. Kunden von ALDI Nord müssen sich auf die oben erwähnten Möglichkeiten beschränken.

Über Christian (1640 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+

2 Kommentare zu ALDI TALK Willkommensbonus ab 1.7.2017: 1GB gratis für Neukunden

  1. Problem ist nur, wenn man eine weitere SIM Karte kauft, da man sich bereits mit der ersten identifiziert hat. Ich habe bereits Post-Ident. Angeblich soll das ja wie „Der Ausweis im Internet“ sein. Kommt drauf an, ob der Anbieter diesen Knopf „Jetzt identifizieren mit – PostIdent“. Auf der Seite von Aldi-Talk fehlt dieser. Man kann sich lediglich den Coupon herunter laden. Muss ich jetzt jedes mal zur Postfiliale laufen, wenn ich mir eine SIM-Karte von Aldi-Talk kaufe, obwohl ich mich per PostIdent doch spielend leicht identifizieren könnte. Aber warum sollte man auf seiner Webseite sowas zur Verfügung stellen? Die Leute haben ja genug Zeit!

  2. Da ich zeitgleich 24std flat buchte verflog der will’bonus. Sich mit denen Mitarbeitern in Verbindung zu setzen ist Blödsinn,immer nur Warteschleife

Wie ist eure Meinung: Werdet ihr den ALDI TALK Willkommensbonus in Anspruch nehmen und Neukunden werden?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Externe Quellen und Bild-Hinweise: Telefónica Pressemitteilung


HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss