Motto: Wonderlust

Apple Keynote am 12.9.2023 (19 Uhr): Endlich mit iPhone 15 Release!

Du freust Dich auf die nächste Apple Keynote bzw. ein iPhone-Event? Da bist Du nicht allein. Auch wir sind gespannt, welche Highlights und Neuheiten der Smartphone-Hersteller vorstellt.

Apple iPhone Event Herbst 2022

Apple Keynote am 12.09.2023 mit iPhone 15 (Pro / Max)

Auf der nächsten Apple Keynote erwarten wir die Generation rund um das iPhone 15. Das Event soll am 12.09.2023 stattfinden, wieder ein Dienstag. Vorbestellungen wären laut Apples Release-Zyklus dann ab 15.09.2023 möglich, also dem Freitag darauf.

Klar, dass Du bei uns dann auch zeitnah die besten Angebote zum iPhone 15 mit Vertrag, dem iPhone 15 Pro mit Vertrag oder dem iPhone 15 Pro Max mit Vertrag finden wirst.

Du kannst den Livestream über Apples Event-Seite und auch wieder über YouTube mitverfolgen.

Neue iPhone Farben sind in der Mache, auch neue iPhone Preise … Mal sehen, ob sich hier die Gerüchte bewahrheiten.

9fa12db9b53a4a118a20b322c7b71283
Profilbild von Marcel
In der mobilen Technik-Welt ist Marcel als Redakteur für Handys, Gadgets und Mobile Games bereits seit mehr als 10 Jahren unterwegs. In der Vergangenheit schrieb er bereits für einige große Magazine im Bereich Gaming und Technologie. Im Privatleben fesseln den Ex-Pro-Gamer vor allem das Zocken, seine Leidenschaft zum Fußball und das Motorradfahren. Zudem verbindet ihn eine besondere Beziehung mit der japanischen Kultur.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht