Congstar Valentinstags-Special: 10 GB Daten gratis für 30 Tage – bei Prepaid-Konto-Aufladung per WhatsApp bis 23.2.2020
congstar Valentinstagsgeschenk: WhatsApp Aufladung bringt 10 GB Daten-Extra
Das congstar Valentinstags-Special läuft sogar bis zum 23.2.2020 - so können wohl auch noch Neulinge Prepaid-Bestandskunde werden
An dieser Stelle wird normalerweise ein individuell auf den Beitrag abgestimmter, externer Vergleichsrechner eingeblendet. Du siehst ihn nicht? Dann liegt das vielleicht an deinen Cookie-Einstellungen. Wenn du den Tarifvergleich sehen möchtest, klick auf den Button:
Der Vollständigkeit halber hier noch einmal das Kleingedruckte:
»Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 13.02. – 23.02.2020 ihr congstar Prepaid Guthaben per WhatsApp Chat aufladen. Der Kunde erhält max. 24 Stunden nach erfolgreicher Aufladung per WhatsApp Nachricht einen Code, der bis zum 31.03.2020 mobil unter datapass.de/voucher eingelöst werden kann . Hinweis: WLAN am Smartphone muss dabei ausgeschaltet sein.
Nach Einlösen des Codes erhält der Kunde 10 GB zusätzliches Datenvolumen mit der Geschwindigkeit seines gebuchten Tarifs/seiner gebuchten Option , welches ab dem Buchungszeitpunkt für 30 Tage gültig ist. Nach 30 Tagen verfällt nicht verbrauchtes Datenvolumen. Das 10 GB Datenvolumen gilt für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Bei einem Tarifwechsel verfällt das zusätzliche Datenvolumen.«
Heißt also: LTE-Kunden erhalten 10 GB LTE, UMTS/3G-Kunden nur 10 Gigabyte 3G, aufsparen könnt ihr euch den Gutschein bis max. 31. März 2020.
Muss ich den erhaltenen Valentinstag Code einfach bei WhatsApp Aufladung eingeben ?
Wie beschrieben: Die Aufladung musste bis 23.2.2020 per WhatsApp geschehen, die Einlösung des erhaltenen Codes dann unter datapass.de/voucher …
Für uns war das totale Ver…., alles ordnungsgemäß erledigt, nach Eingabe des Codes kam folgende Meldung: für diese Vertragsart nicht einlösbar. ( Warum dann die Mail)
Das gleiche auch bei unserer 2. Congstar Nr.
Support angeschrieben? Congstar hat auch einen Chat
> https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Ich habe mein Konto am Sonntag aufgeladen, bis heute aber keinen Gutscheincode erhalten. Was muss ich tun?
Auch über WhatsApp? Dann vielleicht mal mit dem congstar-Service-Chat sprechen – die sind in der Regel sehr hilfsbereit!