Online-Adventskalender-Gewinnspiel

CONNECT Adventskalender 2022: Gewinnspiel mit 24 Türchen und Aufgaben?

Der CONNECT Adventskalender bietet jeden Tag eine neue Überraschung. Allerdings nur, wenn Du im Vorfeld eine Quizfrage richtig beantwortest oder ein Spiel erfolgreich spielst. Anschließend kannst Du via E-Mail am Gewinnspiel teilnehmen. Auch 2022? Der erfahren wir spätestens am 1. Dezember!
CONNECT Adventskalender

Ob der CONNECT Adventskalender 2022 wieder am Start ist? (Bild: Pixabay @congerdesign)

Eigentlich kennen wir die Fach-Zeitschrift ja vom CONNECT Netztest und dem CONNECT Kundenbarometer. Aber auch der Adventskalender ist einen Blick wert. So formuliert es der Anbieter selbst:

»Jeden Tag tolle Technik-Preise entdecken und gewinnen. Einfach das Türchen öffnen, Tagesaufgabe lösen und am Gewinnspiel teilnehmen.«

Stellt sich nur die Frage, ob es auch einen CONNECT Adventskalender 2022 geben wird.

Wie gut schlägt sich der CONNECT Adventskalender in diesem Jahr? Vergleich doch mal mit den übrigen Online-Adventskalendern.

Profilbild von Stefanie
Schon seit 2011 ist Steffi als Redakteurin für verschiedene Online-Magazine und -Blogs unterwegs. Für Technik begeistert sie sich jedoch schon viel länger. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310. Nach einem iPhone und einem Windows Phone (nein, kein Witz!) begleitet sie mittlerweile ein Android-Smartphone durchs mobile Leben.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht