News


Besser Mobile: Erfahrungen, Tests und Bewertungen

BESSER MOBILE Test

Mit Besser Mobile wurde eine neue Tarif-Marke am 13.4.2017 gestartet. Da stellt sich die Frage: Wie sieht es mit Besser Mobile Tests, Erfahrungen & Bewertungen aus? Denn zu Beginn fragt man sich natürlich: Ist der neue Anbieter seriös – bzw. wer steckt überhaupt dahinter? Und dann: Lohnen sich die Angebote unter www.besser-mobile.de für mich? Warum sollte ich mich gerade für Besser Mobile entscheiden?

Mit euren Besser Mobile Erfahrungsberichten könnt ihr anderen Nutzern weiterhelfen, die sich ein Bild über den neuen Anbieter machen wollen. Denn groß angelegte Tests wird es zum Start einfach noch nicht geben können. Tragt unten bei den Kommentaren ein, was euch gefällt. Lob, Kritik, positive und negative Erfahrungen. Gibt es zum Start Probleme – oder läuft alles wie geschmiert? Vielen Dank für eure Hilfe!

Besser Mobile: Erfahrungen mit dem Anbieter?

Wie sieht es mit Besser Mobile Erfahrungen aus? Da man kurz nach dem Start noch nicht viel sagen können wird, hilft ein Blick auf die Hintergründe. Hinter der neuen Tarif-Marke steckt die Tarifhaus AG. Daher lohnt es sich bestimmt, auch einen Blick auf die Tarifhaus Erfahrungen zu werfen. Immerhin: Das Besser Mobile Netz ist bereits bekannt.

Der Anbieter hat sich vor allem durch eine Besonderheit einen Namen gemacht: Monatlich kündbare LTE Allnet Flat Tarife im o2-Netz – bzw. Tarife mit kurzer Vertragslaufzeit – werden mit einer fallenden Grundgebühr ausgestattet. Treue Kunden, die beim Anbieter bleiben, werden also belohnt. Außerdem gibt es Burda Mobilfunk-Kooperationstarife, die Vorteile bieten – wie kostenlose E-Papers.

Besser Mobile Erfahrungen

Wie sieht es mit euren Besser Mobile Erfahrungen aus? Habt ihr den Anbieter schon getestet? Dann tragt gerne einen kleinen Erfahrungsbericht unten bei den Kommentaren ein.

Die Besser Mobile Handytarife zeichnen sich allerdings durch eine andere Besonderheit aus: Greift ihr nicht auf die Variante mit fallender Grundgebühr zurück, die es ja auch bei Tarifhaus gibt, könnt ihr euch für Tarife mit Besser Mobile Gutschein entscheiden. Jeden Monat gibt es einen 10 € Gutschein nach vorheriger Wahl. Denn könnt ihr bei etlichen Partner einsetzen. Schaut man besten nach, ob die Partner für euch interessant sind. Denn damit steht und fällt sozusagen der Tarif – der schließlich auch teurer als die Variante mit fallender Grundgebühr ist.

Stand: 13.4.2017


Wie sehen eure Erfahrungen mit Besser Mobile als Anbieter aus?

Bewerten & kommentieren:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Rakete zu 78,75%
(16 Bewertungen, Ø: 3,94)

Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss