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handy.de Erfahrungen, Tests & Bewertungen: Ist handy.de seriös?

handy.de Erfahrungen

Klingt fast schon zu einfach, um wahr zu sein, oder? Der Online-Shop handy.de (mit dem Zusatz »Das Original«) ist seit dem Sommer 2017 neu gestartet. Der Reseller schnürt euch dabei Angebote, die durchaus attraktiv klingen − wenig Zuzahlung, dazu ein günstiger Tarif. Warum nicht?

Kundenmeinungen zu handy.de

Viel wichtiger als nur ein günstiger Preis ist aber, dass alles seriös und reibungslos abläuft. Denn was nützt euch ein günstiges Angebot, wenn am Ende doch noch Fallstricke und Haken auf euch lauern?

Hinweis: Im Februar 2019 sind unsere Ohren besonders gespitzt, da wir den Verdacht haben, dass hier mit dem ein oder anderen Kommentar zu manipulieren versucht wird. Von wem, in welche Richtung und mit welcher Intention, wissen wir nicht. Jedenfalls beobachten wir aktuelle Meinungsäußerungen aktiv und können deshalb momentan nicht jede neue Stimme freischalten. Danke für das Verständnis.

Schnelle Lieferung bei handy.de?

Da der Shop noch recht jung ist, möchten wir euch bitten, eure handy.de Erfahrungen, Tests & Bewertungen mitzuteilen. Nutzt diese Seite gern als konstruktives Forum, um eure subjektiven Erfahrungsberichte (sachlich) zu teilen. Beachtet aber auch: Objektiv und vor allem repräsentativ sind diese mitgeteilten, von uns nicht nachprüfbaren Aussagen, jedoch nicht. Für uns dienen eure Mitteilung als Frühwarnsystem, falls etwas doch nicht so rosig ist wie gedacht.

Wir können es nämlich kaum glauben, was als Service in puncto Lieferung genannt wird:

»Wenn Dein Antrag bis 10 Uhr genehmigt ist, erhältst Du am nächsten Werktag Dein Handy. Einfach Vertrag abschließen und zurücklehnen. Dein Handy ist schon bald bei Dir.«

Besonders bei Smartphone-Neuheiten wäre so ein Versprechen eine Sensation. ;-)

handy.de Testberichte und Erfahrungen: Was weiß das Internet?

Was offizielle handy.de Tests oder Bewertungen angeht, ist der Shop allerdings (noch) nicht besonders gut aufgestellt: Normalerweise hat ja zumindest TrustPilot eine Auswahl an Erfahrungswerten zu bieten, in diesem Fall suchen wir entsprechende Einträge jedoch vergeblich.

Könnte auch daran liegen, dass handy.de erst seit Mitte 2017 wieder aktiv unterwegs ist − und deshalb nicht so recht auf dem Schirm der üblichen Testportale aufgetaucht ist. Hinzu kommt ja noch, dass es zahlreiche ähnlich lautende Seiten gibt – allen voran zum Beispiel deinhandy.de.

Bei Trusted Shops gibt es zwar einen Eintrag zu handy.de – jedoch ohne ein Zertifikat oder gar Bewertungen. Bei eKomi ist immerhin ein Zertifikat eingetroffen – wenn auch hier keinerlei Bewertungen zu finden sind. Schade – denn im Shop selbst zeigt handy.de wenigstens ab und zu auf Unterseiten 2 Zertifikate, davon eins vom TÜV Saarland mit der Aufschrift „Preis-Leistung“. Diese sind jedoch nicht verlinkt – und wir konnten die entsprechenden Einträge bei den Test-Instituten nicht nachvollziehen. Es könnte sich also um alte, abgelaufene Zertifikate handeln, die mitunter (nicht immer) eingeblendet werden.

BewertungsportalBewertung
eKomizertifiziert
Trusted Shopskein Zertifikat
TrustPilotkeine Bewertungen

Ist handy.de seriös?

Habt ihr schon einen Handyvertrag seit dem Sommer 2017 über handy.de abgeschlossen und könnte einschätzen, ob aus eurer Sicht handy.de ein seriöser Anbieter ist? Die Aufmachung ist jedenfalls transparent und übersichtlich, bei Facebook wird aktiv kommuniziert. Hier versteckt sich also auf den ersten Blick niemand.

handy.de Bewertungen
  • Nicht nachprüfbare handy.de Bewertungen bei uns (Stand: 1.2.2019)
3.4

Onlineshop handy.de im Check: Was sagt das Netz?

Die Netzgemeinde hält sich mit aussagekräftigen Bewertungen und Testberichten zu handy.de leider noch zurück – und auch die Bewertungen der Nutzer hier bei uns lassen keinen wirklichen Rückschluss zu. Da der Shop erst wieder reaktiviert wurde, fällt uns ein eindeutiges Urteil schwer. Insgesamt berachtet denken wir, dass der Shop erst noch die 3 Gründe (Vertrauen, Selektion und Service) mit der neuen Marke unter Beweis stellen muss.

Daniel
Über Daniel (Redaktion) (3732 Artikel)
Mobilfunk-Experte und Schnäppchen-Fan seit 2009 / viel zu ehrlich, um euch einen zu teuren Handytarif anzuschnacken / kennt die Tricks der Mobilfunkanbieter und weist euch auf Kostenfallen hin / 2019 als Mobilfunkexperte für RTL im Einsatz / hat auf derselben Schule wie Pinar Atalay (ARD Tagesthemen) Abitur gemacht / nicht mit dem Torwart vom HSV zu verwechseln / zahlt monatlich 16,25 € für seine 10 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz / Rufnummernportierer seit 1999

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52 Kommentare zu handy.de Erfahrungen, Tests & Bewertungen: Ist handy.de seriös?

  1. Domenico Roock // 15. Januar 2020 um 20:25 // Antworten

    Ich habe eine Handykarte für meine Oma gekauft. Mir war wichtig, dass sie keine überteuerte Karte bekommt, da sie kaum das Internet benutzt und nur wenig telefoniert. Am Telefon wurde ich sehr nett beraten und mir wurde ein sehr günstiger Vertrag angeboten. Meine Oma nutzt die Karte jetzt seit 2 Monaten und ist sehr zufrieden. Mit dem Onlineportal kommt sie zwar nicht zurecht aber diese Aufgabe übernehme ich für sie.

  2. Beim schwarzen Freitag habe ich ein super Angebot genutzt. Ich habe zwar genauso viele GB wie vorher aber bezahle jetzt 4€ weniger. Die Karte kam schnell an und ich konnte sie direkt nutzten. Danke…

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:48 // Antworten

      Hallo Sandra,

      vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns, dass Du mit unserer Tarifauswahl zufrieden bist.

      Dein Team von handy.de

  3. Geht gar nicht. Unter der Hotline geht nie einer ran. Auf E-mails wird nicht geantwortet. Warte jetzt schon seit 4 Monaten auf meine 4Prämien die mir jeden Monat überweißen werden sollten.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:49 // Antworten

      Sehr geehrter Bewerter,

      entschuldige bitte die Umstände. Solltest Du Deine Prämie bis jetzt nicht erhalten haben, sende uns bitte umgehend eine E-Mail an feedback@handy.de mit dem Betreff „Handyraketen-Bewertung“, Deiner Bestell- und Telefonnummer. Wir werden zügig nach einer Lösung für Dich suchen.

      Dein Team von handy.de

  4. Maik Vosseler // 14. Juni 2019 um 15:18 // Antworten

    Wie viele hier auch auf den Congstar Deal mit Nokia Handy reingefallen. Ebenfalls seit fast 6 Monaten nur Ärger! Ewig vertröstet, dann soll Geld erstattet werden, das nie aufs Konto eingeht.Falsche Kontonummer ist auch nur eine Lüge, denn an Congstar wurde die richtige Nummer übermittelt…

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:50 // Antworten

      Hallo Maik,

      bei der Versendung der Smartphones, gab es damals einige Probleme. Inzwischen haben wir diese gelöst und jeder sollte ein Gerät oder einen entsprechenden Ausgleich erhalten haben. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, melde Dich bitte schnellstmöglich bei uns, damit wir eine Lösung für Dich finden. Schreib uns Deine Bestell- und Telefonnummer einfach an feedback@handy.de.

      Dein Team von handy.de

  5. Ich habe jetzt schon 3 Verträge bei Handy.de abgeschlossen (für meine Freundin, meine Mutter und mich) und sogar eine kostenlose Prepaid bestellt und erhalten.

    Alles ist perfekt abgelaufen. Keine Probleme.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:50 // Antworten

      Hallo Tim,

      es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit Deinen Bestellungen positiv zufrieden bist. Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.

      Dein Team von handy.de

  6. Achtung. Hatte auch einen Congstar Vertrag abgeschlossen für ein Nokia als Prämie. Nachdem das Handy nicht lieferbar war, wurde mir eine 100€ Prämie angeboten. Habe mehrmals nachgefragt wo das Geld bleibt. Ich muss sagen die Mitarbeiter am Telefon waren immer sehr nett, aber jedesmal eine andere Ausrede. Beim ersten Mal werden gerade heute die Auszahlungen veranlasst. Paar Wochen später ist dann als ich anrief ein Fehler passiert und es wird an die Buchhaltung weitergegeben. Dann paar Wochen später hiess es, es wurde ein Handy verschickt und ich hätte eine Versandbestätigung erhalten haben sollen. Hatte ich nicht. Dann wurde mir versichert dass ich die Mail mit der Versandbestätigung nochmals erhalten soll. Hab ich auch nicht. Das ist mittlerweile auch wieder 3 Wochen her und nix kam. Emails hatte ich 2 mal geschickt blieben unbeantwortet. Whatssapp wurde ab der zweiten Nachfrage einfach ignoriert. Unfassbar der Laden. Da ich auch jedesmal eine andere (unrichtige) Antwort erhielt, gehe ich davon aus dass die Mitarbeiter dazu animiert werden die Kunden gezielt zu verarschen. Echt eine Unverschämtheit. Ich gebs jetzt auf…. Habe nochmal einen langen Brief per Post hingeschickt aber hab da wenig Hoffnung dass da was passiert wenn ich sehe wie viele Leidensgenossen ich hier habe in den Kommentaren.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:51 // Antworten

      Hallo Marco,

      bei der Versendung der Smartphones, gab es damals einige Probleme. Inzwischen haben wir diese gelöst und jeder sollte ein Gerät oder einen entsprechenden Ausgleich erhalten haben. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, melde Dich bitte umgehend bei uns (feedback@handy.de), damit wir eine Lösung für Dich finden.

      Dein Team von handy.de

  7. Bis heute warte ich auf die Prämie ca. 6 Monate fast schon. Auf e.mails wird nicht reagiert, Telefonisch oft fast 1 h in der Warteschlange und zusagen und Versprechungen werden NIE eingehalten.
    Über Kontakt per whats app wird man auch ständig belogen und zum teil auch dort bekommt man öfters keine Antworten und keine Reaktionen. Ich bin kurz dafür dieses Unternehmen zu Verklagen.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:52 // Antworten

      Hallo Pit,

      solltest Du Deine Prämie bis jetzt nicht erhalten haben, sende uns bitte eine E-Mail an feedback@handy.de mit Deiner Bestell- und Telefonnummer sowie dem Betreff „Handyraketen-Bewertung“. Wir werden umgehend nach einer Lösung für Dich schauen.

      Dein Team von handy.de

  8. Habe bei Handy.de einen Tarif mit 50€ Rufnummernmitnahme Bonus abgeschlossen , Handy.de und PremiumSim weigern sich es auszuzahlen, da es der eine auf den anderen schiebt.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:52 // Antworten

      Hallo Neuling,

      wenn Du einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme Bonus abgeschlossen hast, erhältst Du diesen natürlich auch. Sollte Dein Fall bis jetzt noch nicht geklärt sein sende uns bitte eine E-Mail an feedback@handy.de. Wir prüfen Dein Anliegen und melden uns umgehend zurück.

      Dein Team von handy.de

  9. Warnung! Auch Congstar-Vertrag mit Kostenlosem Netflix-Abo abgeschlossen. Nach mehreren telefonischen Nachfragen („…kommt schon“, „“…wird schon“) und Aufforderung auf Erfüllung per Email, bis zum heutigen Tag (3Monate später) keine „Gratiszugabe“ in Form von Netflix erhalten. Habe mit Anwalt gedroht, gehe aber jetzt erstmal über die Verbraucherzentrale.
    Kann nur jeden warnen auf deren Versprechungen reinzufallen.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:53 // Antworten

      Hallo Thomas,

      bei der Versendung der Smartphones, gab es damals einige Probleme. Inzwischen haben wir diese gelöst und jeder sollte ein Gerät oder einen entsprechenden Ausgleich erhalten haben. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, melde Dich bitte unbedingt bei uns (feedback@handy.de.

  10. Congstar Vertrag mit Handy über Handy.de abgeschlossen. Der Vertrag selbst ist zustande gekommen. Nach mehrmaliger unbeantworteter Nachfrage fehlt von dem Handy noch jede Spur. Nie wieder…

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:54 // Antworten

      Hallo TO,

      bei der Versendung der Smartphones, gab es damals einige Probleme. Inzwischen haben wir diese gelöst und jeder sollte ein Gerät oder einen entsprechenden Ausgleich erhalten haben. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, melde Dich bitte dringend bei uns, damit wir eine Lösung für Dich finden. Schreib uns mit dem Betreff „Handyraketen-Bewertung“, Deiner Bestell- und Telefonnummer eine E-Mail an feedback@handy.de. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

      Dein Team von handy.de

  11. Unzufriedener Kunde // 23. April 2019 um 20:42 // Antworten

    Auf Congstar-Angebot inkl. „geschenktem“ Nokia-Handy eingegangen, alle Anforderungen erfüllt und Bestätigung erhalten. Statt Handy wurde im Verlauf Barauszahlung angeboten, nur gekommen ist (außer den berechtigten Congstar-Rechnungen) nach zig Wochen immer noch nichts. Emails werden nicht mehr beantwortet. Unsäglicher Laden, was die da (offenbar nicht nur mit mir) abziehen.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:54 // Antworten

      Sehr geehrter Bewerter,

      bei der Versendung der Smartphones, gab es damals einige Probleme. Inzwischen haben wir diese gelöst und jeder sollte ein Gerät oder einen entsprechenden Ausgleich erhalten haben. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, melde Dich bitte schnellstmöglich bei uns (feedback@handy.de), damit wir eine Lösung für Dich finden.

      Dein Team von handy.de

  12. Sehr schlechte erfahrungen bis jetzt wurde auf mein handy antrag nicht reagiert warte seid 1 woche auf eine reaktion nichts kamm bis heute

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:55 // Antworten

      Hallo Frank,

      Dein gewählter Anbieter prüft zunächst Deine Bonität und sendet Dir anschließend, entweder eine Bestätigung oder eine Ablehnung per E-Mail. Diese Prüfung dauert im Normalfall maximal zwei Werktage. Diese E-Mail landet teilweise auch im Spam-Ordner. Solltest Du noch Fragen haben wende Dich gerne an unseren Kundenservice unter 0211 – 54 26 500.

      Dein Team von handy.de

  13. Es wurde ein congstar.de Vertrag abgeschlossen, inklusive Rückerstattung der Anschlussgebühr i.H.v. 20 EUR, sowie einem Amazon Gutschein i.H.v. 30 EUR. Leider wurden nach etlichen Bestätigungen per Email von Seiten der Mitarbeiter auch nach 4 Monaten beide Boni nicht geliefert.

    Auf Emails wurde nun gar nicht mehr reagiert, telefonisch ist zu jeder Zeit „besetzt“. Keine Ahnung, ob die bald in Konkurs gehen, oder das einfach zum normalen Geschäftsgebahren bei Handy.de gehört :/

    In jedem Fall bin ich enttäuscht und werde künftig eher bei anderen Seiten abschliessen.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:56 // Antworten

      Hallo Leila,

      bitte entschuldige die unangenehme Erfahrung. Hast Du Deine Rückerstattung inzwischen erhalten? Sollte dies nicht der Fall sein, sende uns bitte eine E-Mail an feedback@handy.de. Wir prüfen Dein Anliegen und melden uns umgehend bei Dir zurück.

      Dein Team von handy.de

  14. Vorsicht vor diesem Unternehmen! Das Handy zum Vertrag sollte nach drei Wochen zugeschickt werden. Jetzt nach 7 Wochen habe ich es immer noch nicht erhalten. Wurde mehrfach vertröstet, mittlerweile meldet sich keiner mehr auf E-Mail oder Whatsapp. Anzeige wird folgen!

    • Hallo Christian,

      mir geht es genauso, bei mir sind es mittlerweile 5 Wochen…

      Hattest Du mittlerweile Erfolg?

      VG

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:57 // Antworten

      Hallo Christian,

      bei der Versendung der Smartphones, gab es damals einige Probleme. Inzwischen haben wir diese gelöst und jeder sollte ein Gerät oder einen entsprechenden Ausgleich erhalten haben. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, melde Dich bitte unbedingt bei uns feedback@handy.de.

      Dein Team von handy.de

  15. Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe eine Allnet Flat von Congstar gebucht, die monatlich kündbar ist. Bekommen habe ich einen Zweijahresvertrag. Seit einem Monat werde ich vertröstet bzw. Handy meldet sich gar nicht auf meine Whatsapp, Mails, Anrufe. Gut ist anders, leider absolut nicht empfehlenswert.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 14:58 // Antworten

      Hallo Jens,

      wenn Du einen monatlich kündbaren Tarif bestellt hast, solltest Du diesen natürlich auch bekommen. Wenn Du bis jetzt keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten hast, sende uns gerne erneut eine E-Mail an feedback@handy.de. Wir schauen uns Deinen Fall noch einmal genauer an.

      Dein Team von handy.de

  16. Stefan Henningsen // 29. März 2019 um 19:55 // Antworten

    Seit Wochen laufe ich meinem vertraglich vereinbarten Cashback hinterher. Wenn in einer Woche nichts passiert, dann gibts eine Strafanzeige.

    • Bei mir ist genau das Gleiche passiert. Die vertraglich vereinbarten monatlichen Erstattungen beim Handyvertrag habe ich nie gesehen. Bei der ersten Nachfrage gab es mindestens die Rückmeldung vom Kundenservice, dass meine E-Mail an die Buchhaltung weitergeleitet wurde. Die zweite und dritte Nachfragen wurden von handy.de einfach ignoriert. Die Angelegenheit ist seit 2,5 Monate offen. Ich werde jetzt noch zum letzten mal versuchen und wenn nichts passiert – Rechtsanwalt und Strafanzeige.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 15:03 // Antworten

      Hallo Stefan und Irina,

      bei der „Cashback“ Zahlung gab es in der Vergangenheit einige Probleme, die wir mittlerweile behoben haben. Sollten bei Euch noch Zahlungen ausstehen, sendet doch bitte eine E-Mail an feedback@handy.de mit der Bestell- und Telefonnummer. Wir setzen uns anschließend mit Euch in Verbindung, um eventuell noch offene Posten zu klären.

      Dein Team von handy.de

  17. Berfin Gökalp // 12. März 2019 um 18:15 // Antworten

    Eine sehr sehr schlechte Kundenservice
    Wird garnicht weitergeholfen
    Schlechte und unfreundliche mitarbeiter!!

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 15:04 // Antworten

      Hallo Berfin,

      es tut uns leid, dass Du schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. So sollte es natürlich nicht sein. Schreib doch gerne eine E-Mail an feedback@handy.de und erläutere etwas genauer, was Vorgefallen ist.

      Dein Team von handy.de

  18. Vertrag abgeschlossen über Handy.de, ein „Geschenk“ das einem aber in Form von Amazon Gutschein und einmal Betrag für Rufnummernmitnahme versprochen wurde nie gesehen. Hotline nicht erreichbar, Mails werden scheinbar mit copy paste beantwortet, die Versprechen dem eigenen Versprechen nachzukommen werden nicht gehalten. Absolut un und inkompetent.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 15:04 // Antworten

      Hallo Rolf,

      solltest Du bis jetzt noch keinen Ausgleich erhalten haben, melde Dich doch bitte bei uns, damit wir eine angemessene Lösung für Dich finden. Schreibe uns einfach eine E-Mail an feedback@handy.de mit dem Betreff “Handyraketen Bewertung“, Deiner Bestell- und Telefonnummer.

      Dein Team von handy.de

  19. Ohne wirklich einen Vertrag abgeschlossen zu haben wurde nach 2 Wochen ohne kontakt plötzlich ein Vertrag in Kraft gesetzt. Den ich jetzt nicht mehr kündigen kann. 2 Jahre unnötig 35!!!! Euro bezahlen ohne das Handy!

    • Wie ist das denn möglich, wenn man keinen Vertrag geschlossen hat?

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 15:05 // Antworten

      Hallo Julia,

      ohne Deine Einwilligung wird von uns kein Vertrag für Dich abgeschlossen. Sollte natürlich jemand fremdes in Deinem Namen eine Bestellung getätigt haben, kann diese Selbstverständlich storniert werden. Ist Dein Anliegen noch immer nicht gelöst? Melde Dich bitte bei uns. Wir setzen uns dann mit Deinem Anbieter in Verbindung. Sende einfach eine E-Mail an feedback@handy.de.

      Dein Team von handy.de

  20. Ich habe Freitags vor 10 Uhr bestellt, meine SIM-Karte ist heute am Dienstag noch nicht einmal auf dem Weg.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 15:06 // Antworten

      Hallo Lena,

      Dein gewählter Anbieter prüft Deine Bonität, bevor eine SIM-Karte versendet wird. Diese Prüfung dauert im Normalfall maximal zwei Werktage. In Ausnahmefällen, kann es zu Verzögerungen kommen und auch mal einen Tag länger dauern.

      Dein Team von handy.de

  21. Lass es sein werben mit Gutscheinen oder zb spurlos Adventskalender oder Mac Lippenstift aber es kommt nie an. Falsche geldabbuchungen und ich warte seit 2 Monaten auf mein Geld und muss mir anhören das es nächste Woche kommt und das seit 8 wochen. Ich werde kündigen dort und Rate jedem ab. Diese Geschenke dazu haben sie gar nicht sie locken damit halten Kunden hin und erreichbar sind sie fast nie. Null sterne wenn es gehen würde.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 15:07 // Antworten

      Hallo Christin,

      dass Du Probleme hattest, Dein Geschenk zu erhalten tut uns leid. Inzwischen sollte Dein Geschenk bei dir angekommen sein.

      Dein Team von handy.de

  22. Unfreundliche Menschen.

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 15:08 // Antworten

      Hallo Georg,

      leider können wir mit Deiner Bewertung nicht wirklich etwas anfangen. Schreib uns gerne etwas ausführlicher, was Dich gestört hat oder was Dir fehlte. Sende uns dafür bitte eine E-Mail an feedback@handy.de.

      Dein Team von handy.de

  23. So unfreundliche Mitarbeiter gibt es nirgendwo anders!! Lassen einen nicht ausreden und legen einfach auf wenn Ihnen etwas nicht passt!! Lasst die Finger davon, warte seit Monaten auf eine Rückzahlung! Versprechen werden nicht gehalten und jedesmal ist ein Fehler, Zahlendreher etc.!

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 15:08 // Antworten

      Sehr geehrter Bewerter,

      bitte entschuldige die unangenehme Erfahrung. Wir haben seitdem einiges verändert, damit unsere Kunden in Zukunft bessere Erfahrungen bei uns sammeln können.

      Dein Team von handy.de

  24. Bonität ändert sich nicht seit 2 tagen

    • handy.de (offiziell) // 11. Februar 2020 um 15:09 // Antworten

      Hallo Claudia,

      eine Bonitätsprüfung dauert im Normalfall bis zu 2 Werktage. In Ausnahmefällen, kann dies auch mal einen Tag länger dauern.

      Dein Team von handy.de


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