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Klarmobil Hotline: Service, Kontakt & Rufnummer für den „König der Werbe-Anrufe“

Klarmobil Hotline

Die Frage nach der Klarmobil Hotline bzw. ganz allgemein einer Kontaktmöglichkeit, um den Klarmobil Service zu erreichen, stellt sich wohl stets dann, wenn es Probleme mit diesem Anbieter geben sollte. So kann die Folge nerviger Klarmobil Werbeanrufe schon einmal eine SMS sein, in der euch versucht wird, ein App-Upgrade »anzudrehen« (maxdome-Paket) − was mit dem Klarmobil Anruf erst einmal wie ein »Geschenk« klangt, entpuppt sich dann nämlich als teures Drittanbieter-Abo, solltet ihr dies nicht schleunigst wieder kündigen.

Und wie es immer so ist: Den Klarmobil Kundenservice erreicht man bei Vertragsfragen meist schlechter als die Klarmobil Bestellhotline, also bringt ein wenig Geduld für die Warteschleife mit (Hotline-Wartezeiten sind meist immens). Sollte die Klarmobil Hotline nicht erreichbar sein, nutzt den Klarmobil Online-Service per E-Mail. Wichtig: Haltet stets eure Klarmobil Kundennummer bereit, denn ohne die läuft an keiner Strippe dieser Welt etwas.

Nach Klarmobil Werbe-Anruf und SMS-Nachricht: Hotline kontaktieren!

Vielleicht kennt ihr das Problem: Durch einen nervigen Klarmobil Werbeanruf, den man einfach nicht rechtzeitig abwimmeln konnte und der ein »Geschenk« versprach, hat man auf einmal ein Abo an der Backe, wenn man es denn nicht rechtzeitig kündigt. Doch: Wie kündigt man diese Optionen, die einem da aufgeschwatzt werden, richtig?

Klarmobil Hotline hilft bei der Kündigung von Optionen

Unserer Erfahrung nach hilft da die Klarmobil Hotline weiter: Kontaktiert also den telefonischen Service und haltet eure Kundennummer bereit − damit es auch direkt losgehen kann, wenn ihr durchkommt. Denn dass hier Geduld gefragt ist, sollte klar sein. Außerdem werden Prepaid- und Postpaid-Kunden getrennt voneinander behandelt. Die Vorwahl 040 zeigt dabei an, dass ihr auf einem Festnetzanschluss in Hamburg anruft:

  • Klarmobil-Vertragskunden wenden sich aktuell an die (040) 348585300*
    › Montag bis Freitag: 08:00 – 22:00 Uhr,
    › Samstag bis Sonntag 09:00 – 17:30 Uhr
  • Klarmobil Prepaid-Kunden nutzen die (040) 348585305*
    › Montag bis Freitag: 08:00 – 22:00 Uhr,
    › Samstag 09:00 – 17:30 Uhr

* Keine Gewähr auf Richtigkeit der Angaben, letzte Überprüfung am 1.10.2018

Sagt an der Hotline, dass ihr kündigen bzw. widerrufen wollt und bietet zugleich um eine Bestätigung per E-Mail − so habt ihr es dann noch einmal Schwarz auf Weiß.

Klarmobil Hotline Erfahrungen

Klarmobil Service im Test: Das sagt CONNECT

Vielleicht ganz interessant: Während der CONNECT Hotline-Test Provider unter die Lupe genommen hatte, vergisst ihn der Stiftung Warentest Hotline Test. CONNECT vergibt die Note »gut«, 2018 hat sich die Hotline sogar leicht gegenüber dem Vorjahr verbessern können. Letztlich gibt es damit nur ein Ergebnis, und das soll eben gut sein.

Die Klarmobil Erfahrungen bei den HandyRaketen bestätigen das Ergebnis mit 3,8 von 5 Sternen.

Klarmobil Hotline-Trick: Rückruf wegen Kündigung

Ein bekannter Klarmobil Hotline-Trick ist übrigens folgender: Habt ihr eure fristgerechte Kündigung bei Klarmobil eingereichtl, werdet ihr aufgefordert, euch im Rahmen von Nachfragen zu dieser Kündigung aktiv zurückzumelden. Falls ihr Klarmobil nämlich kein Werbeeinverständnis (z.B. um eine Anschlusspreisbefreiung zu erwirken) gegeben hat, darf sich der Anbieter nicht mehr proaktiv bei euch melden; wenn ihr ihn anruft, geht die Initiative ja von euch aus.

In den meisten Fällen wird versucht, euch zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen, mit einem sogenannten Klarmobil Rückholangebot. Das ist dann zwar meist besser als das, was ihr bislang hattet, kann aber oftmals nicht mit aktuellen Neukundenkonditionen mithalten (s.u.).

Daniel
Über Daniel (Redaktion) (5035 Artikel)
Mobilfunk-Experte und Schnäppchen-Fan seit 2009 / viel zu ehrlich, um euch einen zu teuren Handytarif anzuschnacken / kennt die Tricks der Mobilfunkanbieter und weist euch auf Kostenfallen hin / 2019 als Mobilfunkexperte für RTL im Einsatz / zahlt monatlich ca. 12 € für seine Unlimited-Flat im Vodafone-Netz / Rufnummernportierer seit 1999 / nutzt aktuell ein iPhone

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69 Kommentare zu Klarmobil Hotline: Service, Kontakt & Rufnummer für den „König der Werbe-Anrufe“

  1. Peter Jütte // 18. Mai 2022 um 8:15 // Antworten

    Bin mit dem neuen Tarif ab 5/22 nicht einverstanden. Bitte bei mir melden

  2. Für den 01.05.2022 habe ich eine Vertragsbestätigung von Ihnen. Der Internet-Anschluss ist am 01.05.2022 leider nicht zustande gekommen.
    Teilen Sie mir bitte eventuelle Probleme mit meinem Vertrag mit.
    Mit freundlichen Grüßen

  3. Könnten Sie mir bitte schreiben, wann mein Vertrag endet?

    • Das kann nur Klarmobil sagen. Aber als Tipp: Auf einer der letzten Handyrechnungen muss stehen, wann der letztmögliche Kündigungszeitpunkt für Ihren Vertrag ist und wann somit die Mindestlaufzeit endet. Die Rechnungen lassen sich bei Klarmobil online einsehen oder in der App.

  4. Warum ist seit Donnerstag Abend ca. 21 Uhr in Friesack keine Verbindung mehr möglich

    • Kommt auf den Netzanbieter an. Vielleicht hängt die Störung ja mit Sturmschäden zusammen? Genaue Auskunft kann aber nur Klarmobil selbst geben, alternativ kann man es mit einer Störungsseite der Netzbetreiber versuchen, etwas herauszubekommen.

  5. Günther Kirchenbauer // 8. Februar 2022 um 10:30 // Antworten

    Kann mich nicht einloggen.

    Bitte Rechnung auf meine Mail senden.

    Möglich wäre auch ein Rückruf auf meine Handy Nr..

    Mit freundlichen Grüßen

    Günther Kirchenbauer

  6. Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie bitten, ab sofort Rechnungen per E-Mail zu versenden.

  7. Jürgen Ullrich // 21. Januar 2022 um 16:28 // Antworten

    Ich komme nicht an die Rechnung heran.

  8. Rüdiger Hartwig // 19. Januar 2022 um 11:19 // Antworten

    nicht Kundentauglich. Weder per Internet noch per Telefon zu erreichen.
    Unbedingt einen anderen Anbieter wählen

  9. Ich möchte das Angebot sofort widerrufen. Trotz mehrfachem Anruf über 040348585300 und Angabe meiner RICHTIGEN Handynummer konnte ich nicht verbunden werden. Es geht um Gymondo. Bitte stornieren und eine schriftliche Bestätigung an mich.

    • Stornieren kann nur der Anbieter selbst. Und der liest keine Kommentare bei uns.

      Wenn es mit der Telefonnummer nicht funktioniert, per E-Mail versuchen (z.B. info [at] klarmobil [punkt] de) – das ist rechtlich auch bindend.

  10. 3x aus dem Hotline-Anruf 040-348585300 nach 16 MINUTEN WARTEZEIT rausgeflogen, Widerruf des Mobilfunkvertrages (per Post am 13.12.zugesandt) wurde per Email bestätigt (Gott sei Dank!), dennoch Ankündigung/Rechnung am 20.12.21, dass erstmal die Gebühren für den neuen Vertrag abgebucht werden und später (Januar?) eine Gutschrift erfolgt gemäß Mitarbeiterin der Hotline (doch mal durchgekommen am 20.12.21) – warum soll eigentlich erst Geld abgebucht werden um es dann später wieder gutzuschreiben?. FAZIT: Diese Nummer wird nicht stattfinden!!! Sobald das Geld vom Konto abgebucht wird, wird von mir die Rückbuchung veranlasst!!! BASTA!!! KEINE GUTSCHRIFT erforderlich!!!

    • Am 20.12. durchgekommen? ;-) Heute ist doch erst der 18.12. – ein Vertipper? Egal!

      Selbst wenn es verständlich ist und rechtmäßig klingt (keine Nutzung des Vertrags, also auch keine Gebühren), könnte es aus Erfahrung (Zeit und Nerven) ggf. nicht ratsam sein, eine Rückbuchung anzustreben (wer weiß, was dadurch alles automatisch in Gang gesetzt wird). Aber wenn der Mut belohnt wird, gern noch einmal hier zurückmelden im Januar, ob das Ganze dann ohne Theater über die Bühne ging.

  11. Service ist miserabel, zig verschiedene Telefonnummern und keiner kann das Anliegen erledigen. Ich wollte einen vertrag vom 12.04.2021 stornieren lassen, aber keiner kann das veranlassen. ich habe dazu eine e-Mail geschickt, auch dazu keine Rückantwort. Der o.g. Vertrag war ohne handy, der zweite neue Vertrag mit Handy, ausgestellt am 23.08 2021 kann aber wegen der Portierung meiner alten Rufnummer nur rechtens werden, wenn der alte Vertrag storniert ist. Und dazu kann mir keiner helfen, obwohl ich veerschiedene Runummern und Teinehmer über 3 Stunden kontaktiert habe. Das ist in meinen Augen kein kundenfreundlicher Service
    Mit freundlichen Grüßen
    Siegfried
    Dipl-BW

  12. Habe heute meinen Vertrag verlängert. Man wollte mir per E-Mail meinen neuen Vertrag zuschicken. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen. Bitte schicken Sie mir meinen Vertrag per Post zu!!! Danke

  13. Ich wünsche Ihrerseits keine Belästigungen mehr und vor allem keine Abbuchungen mehr von meinem Konto. Das Lastschrifteinzugsverfahren ist für Sie ab sofort gesperrt.
    Mein Name (Daten von der Redaktion gelöscht)
    Dieses Theater läuft schon seit Monaten!

    • Bitte wenden Sie sich an Klarmobil. Es lässt sich ja für uns als Redaktion (die wir nicht Klarmobil sind) nicht nachvollziehen, ob / wie Verträge rechtmäßig zustande gekommen bzw. gekündigt worden sind – aber Lastschrifteinzug sperren kann das Thema auch in ungewohnte Richtungen eskalieren lassen (Thema Inkasso etc.). Ihre Willenserklärung muss dem Anbieter (schriflich) zugehen und nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum im Kommentarfeld geäußert werden.

  14. Peter Dehner // 14. Juni 2021 um 18:27 // Antworten

    Hallo habe ein neues Nokia c5 .Bin bei Klar mobil Prepaid. Welches Netz habe ich.
    Nicht alle Funktionen gehen, Update Abgelaufene Zertifikate usw.
    Mit freundlichen Grüßen Dehner

  15. Hallo guten Tag,
    meine Simkarte ist gesperrt
    Die PUK liegt mir nicht vor.
    können Sie mir bitte weiterhelfen?

  16. Fernando Teruel // 7. Mai 2021 um 12:38 // Antworten

    Ich will meinen Handy aktivieren. Ich brauche die Chipkarte.

  17. [Nummer gelöscht] zeigt an , das nur noch Notrufe gehen – warum ???

    • Hoffentlich nur eine kurzfristige Störung (wir drücken die Daumen). Sonst natürlich direkt beim Anbieter nachforschen. Morgen zu den normalen Geschäftszeiten (ab 8 Uhr) sollte man ja hoffentlich jemanden von der Klarmobil Hotline erreichen können.

  18. Brigitte Pankonin // 13. April 2021 um 12:35 // Antworten

    Ich interessiere mich für das Angebot Samsung Galaxy A52 für 14,99€ im Monat. Bin noch bei blau.de…würde sie für mich kündigen und sind es wirklich nur 14,99€ im Monat ?

    • Also die Kündigung übernehmen wir natürlich nicht, das macht jede(r) selbst. Tipp: Es gibt dafür ja auch Kündigungshelfer wie aboalarm …

      Was den Tarif betrifft: Noch bis max. 23.4.2021 soll der Preis hier stabil bleiben, die Galaxy Buds (Kopfhörer) sind mittlerweile aber nicht mehr dabei. Wir haben das Ganze hier unter die Lupe genommen:
      > https://www.handyraketen.de/klarmobil-samsung-galaxy-a52_240841/

      Die monatliche Belastung liegt in den ersten 2 Jahren (Kündigung nicht vergessen) bei 14,99 € Grundgebühr.

  19. Regina Todt // 5. April 2021 um 8:59 // Antworten

    Guten morgen sehr geehrte Damen und Herren, zu wiederholten mal konnte meine Post nicht zugestellt werden. Die Addresse ist schon seit 20 Jahren die gleiche.Bittre sorgen Sie dafür das es zugestellt wird. Sie können mir auch per Mail die Rechnung zusenden.
    meine Kundennummer XXX

  20. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich hatte mit einer Kollegin von Ihnen gesprochen, die mir einen Kontaktbogen schicken wollte …

  21. Brigitte Marondel // 2. April 2021 um 17:50 // Antworten

    Hallo liebes Team! Bin bei euch angemeldet Kundennummer […]
    Liebe Grüsse

    • Liebe Brigitte, ich habe Deine Daten aus dem Kommentar vorsorglich gelöscht. Ganz wichtig: Wenn Du einen Vertrag kündigen willst, dann musst Du Dich direkt an den Anbieter (in diesem Fall wohl Klarmobil) wenden – und nicht an uns. Viele Grüße

  22. Hallo! Ich ziehe um ****

  23. Klarmobil ist einfach nur eine Katastrophe. Keine E-Mail-Kontaktadresse vorhanden, angeblich vorgemerkte Kündigung muss man telefonisch bestätigen, die angegebene Rufnummer existiert aber gar nicht, die normale Hotline hat ewige Wartezeiten und der angebliche Rückruf nach angegebenen 2,5 Stunden erfolgt auch nicht.

    Bei der Rechnung gibt es auch immer wieder Probleme, Einstellungen werden nicht korrekt eingehalten (Abstellen des Roaming – dennoch Telefonate aus dem kostnepflichtigen Ausland möglich), wenn man sich dann beschwert, ist alles angeblich in Ordnung, man kann aber auch gerne für 19,99 € eine intensivere Prüfung beauftragen.
    Einfach nur zum Abgewöhnen.
    Ich kann jedem nur abraten!!!

  24. edeltruad weiß // 12. Januar 2021 um 14:06 // Antworten

    teif.nr xxxxx kunden nr. xxxxx
    ich habe den tarof geändet,dafür benötige
    einen vertrag

  25. Guten Tag meine Damen und Herren
    Meine Frau hat ein Problem mit Klarmobile ihr Handy ist ohne Grund abgeschaltet woran liegt das?

    Es würde mich freuen eine Antwort zu erhalten
    Mit freundlichen Grüßen August Eberle

    • Am besten einmal bei Klarmobil durchrufen und nachfragen mit einem Gerät, das noch funktioniert. Evtl. hängt es ja mit der Vodafone-Störung zusammen (falls der Klarmobil-Tarif das D2-Netz nutzt) – aber ganz genau weiß es wirklich nur der Klarmobil-Kundenservice.

  26. Ich möchte Handy Tarif wechseln .Rufnummer ist XXX Kunde Nr.XXX. und zwar niedrigste Tarif. Danke im voraus

  27. Klaus Hölscher // 27. Oktober 2020 um 17:47 // Antworten

    Hallo, bitte um schnellstmögliche Antwort. Auf meinem Handy, fand ich eine Nachricht, dass mein Vertrag gekündigt wird. Ich habe keine Ahnung warum. Es sind noch über 20,-€ verzeichnet. Meinen Vertrag möchte ich weiterhin aufrecht erhalten.
    Bitte um eine kurzfristige Antwort
    Gruß, Klaus

  28. Gerold Leschka // 25. Oktober 2020 um 11:11 // Antworten

    Hallo klarmobile Team,
    Kundennummer: *********
    ich nutze bei Ihnen zwei SIM-Rufnummern. Die SIM-KARTE mit der Nr.:
    ******** konnte ich bisher nur wenig nutzen, da ich mich, wenn ich unterwegs war, immer mit der PIN anmelden musste. Jedoch wurde diese nicht anerkannt und ich musste die SuperPIN benutzen. Im Moment funktioniert nichts mehr, weil ich abwechselnd immer PIN und SuperPIN eingeben und diese zwischendurch auch noch ändern soll. — Ich kann diese Karte nicht nutzen!!!
    Bei meiner Prepaid-Karte, Ruf-Nr.: ********, habe ich leider die Zeit des Aufladens überschritten.Diese Rufnummer möchte ich jedoch weiter nutzen. Was kann ich tun?

  29. Helmut Schulz // 22. Oktober 2020 um 11:56 // Antworten

    Bitte um Rückmeldung, wegen Samsung s10 plus und meiner Rechnung vom Oktober.
    Danke

  30. Ingrid Schwenn // 25. September 2020 um 22:19 // Antworten

    Der Klarmobil Kundenservice ist katastrophal.Man bekommt nur den Antwortbeanworter,der nicht klappt,und wenn, dann wurde mir einfach von einem schlecht zu verstehenden Kundenberater eine Option angedreht, die ich gar nicht wollte. Nun habe ich das Problem diese zu kündigen, und das ist mein Problem im Augenblick!!! Es wäre, wenn sie mir dabei helfen könnten …

  31. Helmut Wilhelm // 24. September 2020 um 17:14 // Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Betr. Handy Vertrag […] Ruf. Nr. […]
    Vertrag wurde gekündigt bis 28.02.2021
    Bitte um sofortige Freischaltung und die Mitnahme meiner Handy Nummer.
    Die Kosten, die sie mir bitte mitteilen,übernehme ich.
    Bitte um Nachricht
    Danke und freundliche Grüße

  32. Würde gerne meine Rechnung nicht mehr per Brief Post bekommen sondern per Mail oder sms. Wäre das möglich .

  33. Martina Wever // 24. August 2020 um 12:37 // Antworten

    Die Online Registrierung ist fehlgeschlagen, warum auch immer. Vertragsunterlagen die erste Rechnung, nichts kann ich einsehen. Die Servicehotline verlangt die Eingabe der Mobilfunknummer, bei der 3. übermittelten Zahl bekommt man sofort die Ansage: Wir konnten die Nummer nicht verstehen! Das Gespräch wird dann seitens klarmobil abgebrochen. Nach dem ich eine andere Nummer gewählt habe, war der Mitarbeiter beim Anbieter sehr unfreundlich und hat aufgelegt ohne sich im Mindesten um das Problem oder Abhilfe zu kümmern. Ich werde nun sofort, nachdem ich erst 3 Wochen bei diesem Anbieter bin,kündigen.

  34. Monika Leone // 28. Juli 2020 um 17:09 // Antworten

    Warum erreicht man keinen Servicemitarbeiter. Ich habe ein Anliegen, das ich gerne mit einem Menschen abgestimmt hätte. Da überlegt man, ob man den langjährigen Vertrag vllt doch mal kündigen soll

  35. Anfragenummer: (gelöscht)
    Da ich nicht mehr arbeiten kann/darf,bitte ich aus Kulanz gründen,meine Kündigung sofort anzunehemen.(Habe letzte Woche sogar mein Handy verkauft).Ich kann es mir jetzt nicht mehr leisten.Sobald sich meine Situation geändert hat,komme ich zu Klarmobil zurück.
    Wünsche ein schönes Wochenende aus Mainz

  36. Bitte Drittanbieter sperren. Erbitte Bestätigung

  37. Thomas W. Fray // 11. Juli 2019 um 11:00 // Antworten

    Recieved a bill for (gelöscht) which I did not use. Pleasw correct this Now .


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