Pÿur Erfahrungen, Tests & Bewertungen zu Pyur Pure Mobile Handyverträgen

Bei Pÿur handelt es sich um die neue Marke der Tele Columbus Gruppe, die bestehende Konzernmarken zusammenfasst. Unter den Tarif-Namen Pÿur Pure Mobile wurden auch Handytarife angeboten.

pyur-erfahrungen hr

Bei der Tele Columbus AG handelt es sich um ein börsennotiertes Unternehmen mit längerer Firmengeschichte. Trotzdem sind wir gespannt, wie die ersten Pyur Mobilfunk Erfahrungen aussehen werden. Und wann die ersten Pyur Mobile Testberichte zu finden sind.

Falls ihr euch fragt, wie beim Pyur-Netz die Netzabdeckung aussieht und was ihr wirklich aus dem LTE-Highspeed rausholen könnt: Ihr greift hier auf das Telefónica-Netz zurück. Schaut mal in den Handynetze-Vergleich.

Frühwarnnetzwerk der Verbraucherzentrale schlägt an!

UPDATE VOM 16.11.2017 Die Verbraucherzentrale hat über ihr Frühwarnsystem (Marktwächter) bestätigt, dass der PYUR-Kundenservice aktuell überlastet und sehr schlecht erreichbar ist − hier liegen schon einige Beschwerden vor. Unser Tipp: Teilt eure Beschwerden diesen »Martkwächtern« mit! Und nutzt die Tipps, die in der Pressemitteilung gegeben werden (Fristsetzung, Einschreiben).

Jetzt fragen wir uns also: Wie schlägt sich Pÿur in den Nutzer-Bewertungen? Was sagen also die Kunden zum Anbieter? Dazu aber noch ein paar Worte. Damit hier ein richtiger Mehrwert entstehen kann, bauen wir auf eure persönlichen Pÿur Erfahrungsberichte, egal ob positiv oder negativ. Gab es Probleme, lief alles wie am Schnürchen? Immer raus damit.

Schreibt eure Pÿur Meinungen (bitte konstruktiv!) unten in die Kommentare. Umso mehr zusammenkommt, desto objektiver ist das Bild, das sich ergibt. Und vergesst nicht: Gemeckert wird immer viel. Daher können wir nur dazu aufrufen, auch mal positive Erfahrungen zu schildern, wenn vorhanden. Vielen Dank für eure Meinung!

PYUR Mobilfunk eingestellt

Profilbild von Philipp
Philipp ist seit dem Sommer 2019 ein echter Handyhase.

Die Jahre vor Handyhase hat er für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht