News

Saturn Super Select: Testberichte, Erfahrungen & Bewertungen zu den Baukasten-Tarifen von Saturn in Kooperation mit o2-Telefónica

Saturn Super Select Erfahrungen

Seid ihr auf der Suche nach Bewertungen, Erfahrungen und Testberichten zum Saturn Super Select, dem neuen o2-Baukasten-Tarif, der seit Oktober 2015 über Saturn vertrieben wird? In diesem Beitrag zeigen wir euch sowohl Vorteile als auch Nachteile mit dem Individual-Angebot auf, wobei Netzqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis eine übergeordnete Rolle spielen.

In letzter Zeit attraktiv geworden ist der Baukasten-Tarif wegen seiner Bundles, also als günstiger Handyvertrag mit Handy um die 15 € oder 20 € im Monat. Was ist aktuell dabei?

Saturn Super Select Testberichte & Erfahrungen

Ist es wirklich so einfach? Welche Saturn Super Select Erfahrungen habt ihr gemacht?

Daniel
Über Daniel (Redaktion) (3378 Artikel)
Mobilfunk-Experte und Schnäppchen-Fan seit 2009 / viel zu ehrlich, um euch einen zu teuren Handytarif anzuschnacken / kennt die Tricks der Mobilfunkanbieter und weist euch auf Kostenfallen hin / 2019 als Mobilfunkexperte für RTL im Einsatz / hat auf derselben Schule wie Pinar Atalay (ARD Tagesthemen) Abitur gemacht / nicht mit dem Torwart vom HSV zu verwechseln / zahlt monatlich 16,25 € für seine 10 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz / Rufnummernportierer seit 1999

Habt ihr Erfahrungen mit den Saturn Super Select Tarifen von o2 / Telefónica? Was gibt es dazu zu berichten?

Bewerten & kommentieren:
Beachte unsere Datenschutzerklärung vor deiner Bewertung.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Rakete zu 70,00%
(24 Bewertungen, Ø: 3,50)

Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



*


7 Kommentare zu Saturn Super Select: Testberichte, Erfahrungen & Bewertungen zu den Baukasten-Tarifen von Saturn in Kooperation mit o2-Telefónica

  1. Kathrin Kulens // 12. August 2019 um 18:33 // Antworten

    Hallo allerseits,

    ja, leider haben wir einen Super Select Vertrag mit Telefonica abgeschlossen und seitdem nur Ärger damit. Das erste Handy wurde uns geklaut, wir haben eine neue Sim-Karte bestellt und die kam, trotz mehrerer Telefonate, erst 2 Monate später. Wir haben die karte dann eingebaut und wollten sie freischalten lassen, was Super Select bis auf den heutigen Tag nicht geschafft hat. Sie konnten die Karte nicht frei schalten, wussten nicht warum, gaben uns die Schuld daran. Und haben auch nicht, wie versprochen, sich zurück gemeldet.

    Also, wir bezahlen einen Tarif, den wir nicht benutzen können. Nie wieder Telefonica. Laßt die Hände von denen. Geht lieber zu 1 & 1. da sind wir mit unseren anderen Handys und da gab es noch nie Probleme.

    Herzlichst
    Kathrin K.

  2. Hallo,
    leider muss ich meine pure Enttäuschung zum Kundendienst loswerden.
    Sie konnten keines meiner Probleme schnell lösen, auf E-Mails wurde nicht geantwortet und meine Vertragsgebühr wurde erhöht, ohne dass davon etwas im Vertrag stand..
    Nie wieder. Ich rate wirklich jedem davon ab.

  3. Bucher Elena // 31. Mai 2019 um 9:13 // Antworten

    Leider mangelt es bei Super Select an Serviceorientierung.
    Vertragsangebot ist nicht marktgerecht und total überteuert.
    Es gilt unbedingt auf kleingedrucktes zu achten.

    • Kannst du das konkretisieren?

      Die Super-Select-Tarife (als Einzel- und nicht als Familientarif betrachtet) waren (unserer Meinung nach) in Verbindung mit Smartphones zuletzt immer wieder sehr preiswert zu finden, wenn man auf die entsprechenden Angebote wartete.

  4. Nutze seit 11/2018 Saturn Super Select, meist in Großstadt, Oldenburg. Verbindung meist mäßig bis schlecht, oft vorübergehend kein Empfang, lange Aussetzer während des Gesprächs.
    Nie wieder. Da muss man wohl auch tiefer in die Tasche greifen. Muss leider noch 2 Jahre durchhalten.
    Das man nicht mal ungestört telefonieren kann ist eigentlich unzumutbar. Mit genügend Geschädigten würde sich vielleicht eine Klage lohnen.

  5. Habe mich jetzt fast 2 Jahre mit dem Sch… rumgeschlagen (O2 Select). Ein in keiner Weise zu empfehlender Tarif. Sehr ofte Netzstörungen (trotz voller Balkenanzeige) und teilweise flächendeckend keine Erreichbarkeit und keine Netzregistrierung. Oftmals auch plötzliche Abbrüche von Telefonaten. Wahrhaft nur Netzkunde dritter Klasse! Nie wieder!!!

  6. Habe seit Ende letzten Jahres den Saturn O2 Super Select Vertrag.
    Von Anfang an Probleme mit dem Netz (Raum Bremen), nicht erreichbar trotz mehrere Balken, ‚Nicht im Netz angemeldet‘-Meldungen beim Versuch zu telefonieren.
    Hotline keine Hilfe weder per Telefon noch per eMail, soll bei der Netzsuche im zu ePlus wechsel, gibts bloss nicht in der Auswahl, blöd.
    Hab den Mist jetzt gekündigt, und hol mir ne Vodafone-CallYa.
    So ein Scheiss-Netz hab ich noch nie erlebt.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Saturn Super Select im Check: Baukasten-Tarife ab 9,99 €


HandyRaketen ist eine eingetragene Marke der convertimize GmbH (Registernummer: 302018026933)
bekannt aus RTL, CHIP und GIGA | Bewertungen bei Trustpilot

 Impressum    Über uns    Kontakt    Presse
Datenschutz    Handy Newsletter
Haftungsausschluss