Sim24.de Erfahrungen, Tests & Bewertungen: Klappt alles mit der Auszahlung?

Wer sich nach einem günstigen Handytarif im D2-Netz umschaut, wird vielleicht schon mal auf sim24.de gelandet sein. Und sich dann fragen, wie eigentlich die sim24 Erfahrungen, Tests & Bewertungen ganz allgemein so sind.

Sim24 Erfahrungen

Denn da es sich um preiswerte Tarife handelt, bei denen eine Auszahlung im Spiel ist, fragt man sich natürlich, ob diese auch wie versprochen und pünktlich eintrifft. Denn nur durch diesen Cashback ergibt sich schließlich der beworbene Preis.

Lasst uns also gern einmal genauer wissen, welche Erfahrungen ihr mit sim24 gemacht habt. Hinter der Marke steht mit der Preisfair GmbH ein Unternehmen, das sich auf die Vermarktung von Online-Angeboten spezialisiert hat. Ihr kauft also keinen Preisfair-Tarif oder keinen sim24.de Handytarif, sondern ein bestehendes Produkt, das einfach anders vertrieben wird (z.B. mit Auszahlung, mit Sonderkonditionen o.Ä.), sozusagen als Reseller.

Das erschwert natürlich auch die Suche nach echten Kundenmeinungen und Feedback zum Mobilfunkvermarkter sim24.de im Netz.

Leser sollten wissen: Wir können nicht nachprüfen, ob ein geäußerter Kommentar der Wahrheit entspricht; nehmt die subjektiven Meinungen also nicht allzu ernst, sondern schaut euch auch noch nach Quellen außerhalb unseres Kosmos um.

Profilbild von Marcel
In der mobilen Technik-Welt ist Marcel als Redakteur für Handys, Gadgets und Mobile Games bereits seit mehr als 10 Jahren unterwegs. In der Vergangenheit schrieb er bereits für einige große Magazine im Bereich Gaming und Technologie. Im Privatleben fesseln den Ex-Pro-Gamer vor allem das Zocken, seine Leidenschaft zum Fußball und das Motorradfahren. Zudem verbindet ihn eine besondere Beziehung mit der japanischen Kultur.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht