News

tophandy Erfahrungen, Tests & Bewertungen für den Reseller

tophandy Erfahrungen

Wer häufiger bei den HandyRaketen nach Handy-Deals sucht, dem dürfte der Reseller tophandy nicht entgangen sein. Denn hier bekommt ihr nicht nur den otelo Lilien-Tarif als Eigen-Angebot günstiger, sondern immer wieder auch die bekannten Netzbetreiber-Angebote von Telekom, Vodafone & Co. Doch natürlich stellt sich − einhergehend mit günstigen Angeboten − die selbstverständliche Frage nach tophandy Erfahrungen, Tests und Bewertungen. Und genau darauf wollen wir in diesem Beitrag als öffentliches Forum für euch eingehen.

Ist tophandy seriös?

Was meint ihr: Ist tophandy seriös? Könnt ihr hier bedenkenlos zuschlagen, wenn ihr einen neuen Handyvertrag sucht. Oder habt ihr Bedenken, weil ihr Probleme mit tophandy.de ausmachen konntet. Berichtet darüber am Ende der Seite und helft uns und anderen weiter, ein genaueres Bild von diesem Online-Shop und dessen Kundenservice zu zeichnen.

Zu tophandy »

Logisch: Natürlich kann es hier nur um persönliche (subjektive) tophandy Erfahrungsberichte einzelner Kunden gehen. Ihr solltet diese singulären Meinungen also nicht als objektiv werten und allein zur Entscheidungsfindung bzw. Bewertung des Shops heranziehen. Denn wir können natürlich nicht überprüfen, ob der Verfasser nun tatsächlich bei tophandy bestellt hat oder nicht oder einfach nur meckern möchte. Deshalb: Haltet mit eurem Feedback zu tophandy in den Kommentaren nicht hinterm Berg, aber achtet auf konstruktive, sachliche Kritik. Und erwähnt auch ruhig einmal, wenn euch etwas gefallen hat. ;-)

Übrigens: Hinter tophandy steht das Elektrohaus Kurzer, das auch für talkthisway und EURONICS Handyverträge verantwortlich zeichnet.

Hast du tophandy Erfahrungen zu verzeichnen? Wenn ja, welche?

Bewerten & kommentieren:
Beachte unsere Datenschutzerklärung vor deiner Bewertung.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Rakete zu 70,63%
(32 Bewertungen, Ø: 3,53)

Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



*


7 Kommentare zu tophandy Erfahrungen, Tests & Bewertungen für den Reseller

  1. Vertrag am 24.09.18 abgeschlossen, Vertrag am 28.09.18 aktiviert, Handy mit SIM kam am 12.10.2018 an!
    Der Vertrag wird grundsätzlich schon vor Lieferung aktiviert, sodass Kosten anfallen ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten.
    1 Monat und 20 Tage später war ich die Diskussionen leid, da Sie die Kostenübernahme erst zugesagt haben und dann nach Ablauf der Widerrufsfrist plötzlich quer stellen!

    Wenn die das bei jedem Kunden so durchziehen, dann Herzlichen Glückwunsch,die machen ein deutliches Plus.
    Also Achtung, wenn etwas in der Widerrufsfrist schon nicht klappt, dann sofort abbrechen!

    Ps.: Gefühlt arbeiten dort im Support Center auch nur Leute denen das Lesen schwer fällt, da Sie auf eine Mail mit einer Frage etwas ganz anderes Antworten, was keinen Sinn ergibt.

  2. Eine einzige Katastrophe. 2 Handys dort bestellt; eines kam halbwegs pünktlich, aber der Vertrag war falsch (8 GB beworben, nur 6 GB erhalten). Das andere Handy wurde bislang noch gar nicht geschickt. Die Hotline ist zwar erreichbar, aber nicht wirklich kompetent. Ich würde dort NIE wieder bestellen.

  3. Ich kann leider nur abraten bei dieser Firma zu bestellen! Zu meinem Fall: am 29.11. habe ich eine Vertrag mit Handy bestellt, leider musste ich zwei Tage später feststellen, dass tophandy meinen Namen falsch an Congstar übermittelt hat, mit der Folge das meine alte Rufnummer nicht portiert werden konnte. Nach einem Anruf beim Tophandy-Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass man nur stornieren könnte, die Aktion (Handy+Vertrag) aber mittlerweile abgelaufen ist. Kurz gesagt ich habe Pech gehabt! Zum Glück habe ich dann doch noch einen kompetenten Ansprechpartner beim Congstar Kundenservice gefunden, der mir meine Daten ändern konnte. Die Portierung fand dann auch nicht wie geplant am 7.12. statt, sondern erst am 14.12. Das Handy habe ich dann am 15.12. erhalten, zuvor wurde mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Handy in der Farbe grau nicht verfügbar ist und ob ich mich stattdessen für eine andere Farben entscheiden würde. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich sicherlich kein Mensch bin der sich über jede Kleinigkeit aufregt, und ich es auch verstehe das Fehler passieren können, diese dann aber auch gelöst werden müssen und nicht wie bei meinem Fall man vom Verursacher des Fehlers im Stich gelassen wird.

  4. Guido Meerkötter // 11. Dezember 2017 um 21:29 // Antworten

    Hallo Guido …….,

    wir haben neue Informationen zu Ihrer Bestellung: Geldeingang verbucht.

    Wir werden Ihren Auftrag nun in unsere Versandabteilung weiterleiten.

    Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat erhalten Sie eine Versandbestätigung….

    Auf die Versanbestätigung warte ich bis heute !!!!
    Die Überweisung ist am 27.11 über PayPal abgebucht worden, die Simcard von Congstar freigeschaltet,
    aber Tophandy ist nicht in der Lage das Handy zu versenden, ja nicht einmal in der Lage, einen Liefertetmin zu benennen.
    Meine Anfragen werden mit „Bewerten Sie unseren Kundenservice…“ beantwortet.
    Ich bewerte hier gerne nochmal Ihren Kundenservice:
    ungenügend

  5. Ich habe vor 3 Wochen per Überweisung bezahlt. Seitdem hat sich mein Status, Geldeingang verbucht nicht verändert. Mailanfrage und Hotline haben nichts gebracht. Vorsicht!

  6. Sehr günstig. Tolle Ware

  7. Habe ein Honor 9 bei tophändy gekauft mit Honorband 3 und Otelo-Lilien Tarif jetzt wollen alle in der Familie eins haben heute das 4.gerät bestellt.


HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss