News

Es muss nicht immer nur Smartphone sein, oder? Bei diesem Angebot handelt es sich um ein Multimedia-Schnäppchen - einen Top-Deal aus der Unterhaltungselektronik.

Garmin fenix 3: GPS-Sportuhr mit Smartwatch-Funktionen im Angebot für 239 € (MediaMarkt Liebesbeweis)

Sport-und Laufuhren von Garmin: Fenix-Modelle günstig im Angebot finden

Garmin FenixHinter der Bezeichnung Garmin fenix verstecken sich die sogenannten GPS-Multisportuhren des Herstellers, die auch etliche Smartwatch-Funktionen mitbringen können. Verschiedene Ausführungen wie die Fenix 3 und die Fenix 5 sind zu finden. Achtet auf die Angaben des Herstellers zur Kompatibiliät mit eurem Smartphones in Verbindung mit der Garmin Connect App - die ihr übrigens kostenlos via Google Play, Apple App Store und im Windows Store herunterladen könnt. Wenn uns gute und günstige Angebote für die Fitness-Uhren auffallen, listen wir sie euch hier im Artikel auf.

Anzeige

Garmin fenix 3 mit Herzfrequenz-Messer für 239 € in der Valentinstag-Aktion von MediaMarkt

Wie im letzten Jahr hat MediaMarkt mit dem Liebesbeweis wieder eine Valentinstag-Aktion gestartet. Sie läuft dieses Mal vom 13.2.2018 (17 Uhr) bis max. 15.2.2018 (9 Uhr).

Wollt ihr noch gute Vorsätze in die Tat umsetzen, dann kommt euch vielleicht die Laufuhr von Garmin gerade richtig. Die gibt es nämlich zu einem ziemlich guten Preis – den MediaMarkt in der letzten Zeit immer mal wieder, allerdings immer nur kurz, in Sonderaktionen aufruft.

Die Garmin fenix 3 Sportuhr ist zum Beispiel mit einem Herfrequenzmesser ausgestattet. Eure Werte lest ihr auf dem 1,2 Zoll Display ab – und übertragt sie natürlich auch zur Auswertung mit der Garmin Connect App auf euer Smartphone.

Garmin fenix 3 GPS-Sportuhr als Media Markt Liebesbeweis im Angebot

Auch die Garmin fenix 3 GPS-Sportuhr ist als Liebesbeweis Angebot bei Media Markt zu haben.

Christian
Über Christian (2086 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+

Wie bewertet ihr die Garmin fenix 3 Sportuhr?

Bewerten & kommentieren:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Rakete zu 80,00%
(1 Bewertungen, Ø: 4,00)

Loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss