News

Halloween-Angebote um den 31.10.2017 (Dienstag): Schnäppchen-Schocker und erschreckende Smartphone-Deals (Übersicht)

Halloween-Specials - auch mit Handy-Deals und Vertragsangeboten?

Halloween AngeboteAm Dienstag (31.10.2017) steht Halloween vor der Tür. Und wir fragen uns, ob uns nicht spätestens dann Halloween-Angebote mit Vertragsdeals und Handy-Schnäppchen erwarten werden. Kaum zu glauben, dass sich Reseller wie Handy-Shops die Möglichkeit entgehen lassen werden, hier mit Aktionen aufzusetzen und den Tag für spezielle Angebote zu nutzen. Ob da wieder was kommt? Wie sind davon überzeugt, dann schon im letzten Jahr konnten wir etliche gute Angebote auftun.

Anzeige

Halloween Deals 2017: Vertragsangebote und Smartphone-Bundles um den 31.10.2017 (Luther-Tag) in Handy-Shops

UPDATE VOM 30.10.2017 Dieses Jahr gehen die Handyshops besonders in die Vollen – und überbieten sich mit Halloween-Angeboten zum Luther-Tag. Kein Wunder: Am 31.10.2017 (Dienstag) führt der Reformationstag dieses Jahr einmalig sogar zu einem deutschlandweiten Feiertag.

Halloween Handy Deals 2017 zum Luther-Tag

Hier eine Übersicht der Aktionen in Handyshops. Die Einzel-Angebote nehmen wir dann genauer in den jeweiligen Artikeln zur Aktion auseinander.

Halloween-Angebote & – Specials rund um den Grusel-Tag am 31.10.2016 (Montag)

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 28.10.2016 Wir legen uns nicht erst am 31.10.2016 auf die Lauer, um nach Halloween-Angeboten zu suchen. Denn sogar schon jetzt kann man die eine oder andere Aktion ausmachen. Hier listen wir euch auf, was wir bereits entdecken konnten:

Über Christian (1685 Artikel)
Christian hat seine Handynummer aus dem letzten Jahrtausend bereits durch alle Netze & Tarife geschleift - per Rufnummernmitnahme. Nur das Telefon hat sich verändert. Kein Wunder bei den vielen Handy-Angeboten & Smartphone-Deals, die er für die Handyraketen findet.
Kontakt: Google+

Über welche Halloween Aktionen würdet ihr euch freuen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss