News

Samsung Galaxy A90 (5G) mit Vertrag: Das sind die Top-Deals!

Samsung Galaxy A90 mit Vertrag

Das Samsung Galaxy A90 5G wurde vom südkoreanischen Hersteller im Rahmen der IFA 2019 vorgestellt – und soll zur UVP von 749 € hierzulande bereits im September auf den Markt kommen. Das sieht nach einem bezahlbaren 5G Smartphone aus. Das dank 6,7 Zoll Super AMOLED Display, 6GB RAM, 128 GB interner Speicher und Triple Kamera einiges an Technik bereithält.

Samsung Galaxy A90 5G: Deals mit Vertrag im Vergleich

Trotzdem muss man sich die schicke Neuheit erst einmal leisten können. Deswegen würde vielen ein günstiger Samsung Galaxy A90 Vertrag sicher gut in den Kram passen. Sobald wir die ersten Angebote sehen, machen wir und auf die Suche den besten A90 Deals. Und vergleichen für euch die besten Preise.

Samsung Galaxy A90 5G: Highlights
✅ 5G Smartphone
✅ Starker Akku mit 4.500 mAh und Schnellladen
✅ Triple-Kamera + Action-Cam-Video-Stabilisierung

Samsung Galaxy A90 (5G) mit Vertrag: Aktuelle Angebote

Wollen wir doch mal schauen, was so Interessantes als Galaxy A90 (5G) Vertrag gibt:

Christian
Über Christian (Redaktion) (3785 Artikel)
Hat noch ein echtes Smartphone-Relikt in Betrieb, nämlich das Samsung Galaxy S1 als Geschäftshandy / war als "Mystery Shopper" bzw. Test-Kunde in Handy-Shops undercover / journalistisches Handwerkszeug unter anderen bei DeWeZet (lokal), taz & WELT (überregional) trainiert / war als stellv. Chefredakteur bei der SPARWELT an Bord / probiert sich mit Vorliebe durch günstige D1-Tarife


HandyRaketen ist eine eingetragene Marke der convertimize GmbH (Registernummer: 302018026933)
bekannt aus RTL, n-tv, CHIP und GIGA | Top-Bewertungen bei Trustpilot und Facebook

 Impressum    Über uns    Kontakt    Presse
Datenschutz    Handy Newsletter
Haftungsausschluss