News

Samsung Galaxy S10 5G mit Vertrag: Highend-Handy mit Tarif im Preis-Check

Samsung Galaxy S10 5G mit Vertrag

Das ist echtes Highend: Denn das Samsung Galaxy S10 5G hat den kleineren Geschwistern noch mal einiges voraus – und steckt sogar das S10+ in die Tasche. Mit fettem 6,7 Zoll Quad HD Display, 3D Tiefen-Kamera, 256 GB internem Speicher und noch größerem Akku (4.500 mAh).

Ihr könnt es euch denken: Das Premium-Gerät ist nicht billig (UVP: 1.199 €!). Daher setzen wir hier voll auf das Samsung Galaxy S10 5G mit Vertrag. Und suchen die besten Deals für euch raus!

Galaxy S10 5G: Highlights
✅ Absolutes Highend 5G Smartphone
✅ 6,7 Zoll Quad HD Display
✅ Geniale Fotos (NEU: 3D Tiefen-Kamera)

Daniel
Über Daniel (Redaktion) (4070 Artikel)
Mobilfunk-Experte und Schnäppchen-Fan seit 2009 / viel zu ehrlich, um euch einen zu teuren Handytarif anzuschnacken / kennt die Tricks der Mobilfunkanbieter und weist euch auf Kostenfallen hin / 2019 als Mobilfunkexperte für RTL im Einsatz / zahlt monatlich 16,25 € für seine 10 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz / Rufnummernportierer seit 1999 / nutzt aktuell ein iPhone

An dieser Stelle wird normalerweise ein individuell auf den Beitrag abgestimmter, externer Vergleichsrechner eingeblendet. Du siehst ihn nicht? Dann liegt das vielleicht an deinen Cookie-Einstellungen. Wenn du den Tarifvergleich sehen möchtest, klick auf den Button:

Vergleichsrechner laden


HandyRaketen ist eine eingetragene Marke der convertimize GmbH (Registernummer: 302018026933)
bekannt aus RTL, n-tv, CHIP und GIGA | Top-Bewertungen bei Trustpilot und Facebook

 Impressum    Über uns    Kontakt    Presse
Cookie-Einstellungen   Datenschutz    Handy Newsletter
Haftungsausschluss