News

Samsung Galaxy S30 Ultra mit Vertrag: Entfernte Neuheit im Jahr 2030 – oder das nächste Super-Flaggschiff?

Glaubensfrage: Wie heißt das nächste Ultra-Smartphone des südkoreanischen Herstellers denn nun? Eine Möglichkeit wäre: Samsung Galaxy S30 Ultra. Wenn man den aktuellen Gerüchten folgt, dann wissen wir spätestens ab dem 14. Januar 2021 mehr. Denn dann soll die neue S-Serie vorgestellt werden.

Wenn wir einen Tipp abgeben sollten: Wir würden namenstechnisch auf das Samsung Galaxy S21 Ultra (mit Vertrag) setzen. Das erscheint uns mit Blick auf die kommende Jahreszahl einfach logischer. Aber vielleicht werden wir ja auch noch richtig überrascht.

Samsung Galaxy S30 Ultra mit Vertrag: Deals im Vergleich

Ganz egal, ob nun 2021 oder 2030: Wir werden uns auf dieser Seite auf das Samsung Galaxy S30 Ultra mit Vertrag konzentrieren. Denn anders dürfte man sich das Super-Flaggschiff wohl kaum leisten können. Und wer weiß, vielleicht fliegt es dann hinter einem her, kann Kaffee kochen oder beamen. ;)

Samsung Galaxy S30 Ultra mit Vertrag

Bis zum Samsung Galaxy S30 Ultra mit Vertrag könnte es noch SEHR lange dauern!

Christian
Über Christian (Redaktion) (4179 Artikel)
Hat noch ein echtes Relikt als "Telefonier-Handy" in Betrieb, das Samsung Galaxy S der 1. Generation / war als "Mystery Shopper" bzw. Test-Kunde in Handy-Shops undercover / journalistisches Handwerkszeug als freier Schreiberling (regional & überregional) trainiert / probiert sich mit Vorliebe durch günstige D1-Tarife / nutzt einen Datentarif via eSIM als Ergänzung zur Allnet-Flat-Karte


HandyRaketen ist eine eingetragene Marke der convertimize GmbH (Registernummer: 302018026933)
bekannt aus RTL, n-tv, CHIP und GIGA | Top-Bewertungen bei Trustpilot und Facebook

 Impressum    Über uns    Kontakt    Presse
Cookie-Einstellungen   Datenschutz    Handy Newsletter
Haftungsausschluss