Xiaomi Mi 10 Ultra mit Vertrag im Vergleich

Xiaomi feierte Mitte August 2020 den 10. Geburtstag. Und auf dem Event gab ordentlich was zu sehen! Das Xiaomi Mi 10 Ultra wurde als neues Mega-Flaggschiff des chinesischen Hersteller mit beeindruckenden Specs vorgestellt. Die große Frage ist aber: Gibt es das Ultra auch hierzulande - in Europa / Deutschland? Das ist leider noch offen.

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Xiaomi Mi 10 Ultra gibt.

13T Pro
Xiaomi 13T Pro
Redmi Note 13 Pro Plus 5G
Xiaomi Redmi Note 13 Pro Plus 5G
Redmi 13C
Xiaomi Redmi 13C
Xiaomi 14
Xiaomi 14
14 Ultra
Xiaomi 14 Ultra
Redmi Note 12 Pro 5G
Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G
Redmi Note 13 Pro 5G
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Redmi Note 13 4G
Xiaomi Redmi Note 13 4G
Poco M6 Pro
Xiaomi Poco M6 Pro
Poco X6 Pro
Xiaomi Poco X6 Pro
Poco X6
Xiaomi Poco X6
Alle
Modelle

Technische Daten zum Xiaomi Mi 10 Ultra 5G (256 GB)

Display

Displaydiagonale
6,67 Zoll
Displaytyp
OLED
Displ.-Auflösung Breite
1080 Pixel
Displ.-Auflösung Höhe
2340 Pixel
Display-Helligkeit max.
1200 cd/m²
Farbprofil Display
DCI-P3

Plattform

CPU
Snapdragon 865
CPU-Frequenz max.
2,84 GHz
GPU
Adreno 650
GPU-Frequenz max.
0,59 GHz
Betriebssystem
Android 10
Hersteller UI
MIUI 11

Speicher

RAM
8 GB
Interner Speicher
256 GB
MicoSD-Slot

Kamera

Kamera
4 Sensoren
Kamera: Auflösung
108 Megapixel
Kamera: Blende
f/1.7
Kamera: opt. Bildst.
Kamera: s/w
Selfiekamera
1 Sensor
Selfiekamera: Auflösung
20 Megapixel

Energie

Lademethode
kabellos
Akku-Kapazität
4500 mAh
Schnelllade-Funktion
Akku wechselbar

Konnektivität

Anschluss
USB Typ-C
USB-Standard
USB 3.1
Klinkenanschluss
LTE
Cat 19
5G
WLAN
IEEE 802.11ac
Bluetooth
5
Dual-SIM
Dual-SIM Hybrid
Dual-SIM Active
eSIM
nein
NFC

Abmessung

Gewicht
208 g
Höhe
162,6 mm
Breite
74,8 mm
Tiefe
8,96 mm

Vermarktung

Geräte-Klasse
Oberklasse

Preise

UVP
999,00 €
aktueller Marktpreis vom 03.01.2022
946,00 €

Weitere Eigenschaften

Fingerabdrucksensor
Gesichtserkennung
Alle Daten ein-/ausblenden

Tipp: Schaut euch auch das neue Mi 10T Pro mit Vertrag (und 144 Hz Display) an!

  • Mi 10 Ultra: Highlights
  • ✅ 6,67 Zoll Display mit 120 Hz
  • ✅ 120 Watt-Fast-Charging / kabellos bis 50 Watt
  • ✅ Quad-Kamera (→ geniales DXOMARK-Ergebnis)

Xiaomi Mi 10 Ultra Deal: Günstig mit Vertrag?

Ohne dass man sich zu weit aus dem Fenster wagen müsste, kann man wohl sagen: Das Handy würde in Europa nicht gerade billig werden! Umso mehr werden wir nach Xiaomi Mi 10 Ultra Deals mit Vertrag suchen - falls das Handy hierzulande offiziell verkauft wird.

Denn das dürfte wohl für viele die einzige Möglichkeit sein, sich das Mega-Smartphone und neue Flaggschiff überhaupt leisten zu können. Eine UVP von um die 1.000 ist nicht unrealistisch. In Kombination mit einem Tarif im o2, Vodafone oder Telekom Netz sind aber potentiell (wie auch beim Vorgänger gesehen) ordentliche Angebote möglich.

Alternativen zum Xiaomi Mi 10 Ultra mit Vertrag

Wie sehen die Alternativen zum Xiaomi Mi 10 Ultra Vertrag aus? Ihr könnt euch ja mal die Vorgänger, also das Mi 10 und das Mi 10 Pro, ansehen. Da sind die Preise langsam aber sicher gefallen. Oder ihr wollt nur das Beste vom Besten? Dann schaut euch mal das Samsung Galaxy S20 Ultra an. Bzw. das Samsung Galaxy Note 20 Ultra!

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.