Handyhase-Gewinnspiel: Galaxy S23 Ultra im Wert von 1.100 € gewinnen!

Das ultimative Smartphone für Fotografie-Fans wartet auf Dich. Mach bei der Handyhase-Verlosung mit und sichere Dir die Chance auf das Galaxy S23 Ultra mit 200 MP Kamera.📸

Galaxy S23 Gewinnspiel März 2023

Samsung Galaxy S23 Ultra (256 GB) im Wert von 1.100 € gewinnen

Das Galaxy S23 Ultra ist das neueste Flaggschiff-Smartphone von Samsung! Das Handy beeindruckt mit einem 6,8 Zoll großen AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate. Es verfügt über einen leistungsstarken Snapdragon-Prozessor, der für eine Top-Performance sorgt.

Das Highlight des Galaxy S23 Ultra ist zweifellos die Kamera: Diese  bietet mit 200 Megapixel die bisher höchste Auflösung bei einem Galaxy-Handy. Die Kamera unterstützt außerdem 8K-Videoaufnahmen, Super Slow Motion, Nachtmodus, Pro-Modus und viele weitere Funktionen, die Deine Fotos und Videos auf ein neues Niveau heben.

Stell Dir vor, Du gewinnst das Galaxy S23 Ultra, was würdest Du als erstes fotografieren?
Den Sonnenuntergang am Strand? 🏖️ Ein lustiges Selfie mit Deinen Freunden? 🤳 Oder vielleicht doch ein detailgetreues Portrait Deines Haustiers? 🐶 Mit dem Galaxy S23 Ultra kannst Du jeden Moment perfekt festhalten.

Wir drücken Dir die Daumen! 🙌

👉 Jetzt teilnehmen!

Durch Deine Teilnahme stimmst Du den Teilnahmebedingungen (unten) zu.

Vielen Dank an Sparhandy für das Sponsoring!

In unserem Testbericht zum Samsung Galaxy S23 Ultra sowie unserem Video erfährst Du noch mehr:

Klasse Deals zum S23 (Plus/Ultra) direkt bei Sparhandy abstauben:


Solltest Du Dein Glück nicht versuchen wollen, dann könnten die aktuellen Top-Deals mit einem Samsung-Smartphone und Handyvertrag bei Sparhandy interessant sein.

Passende SIM-only Tarife gibt es bei Sparhandy oder auch bei HIGH von Sparhandy:

Gewinnspiele aus 2022:






Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Kommentare (117)

enidan_23 18.12.2022, 13:04

Toller Kalender! Versuche doch gerne mal mein Glück

faselook 09.10.2022, 14:41

Wer ist der Gewinner für Samsung

Susanne Scheele 05.10.2022, 19:44

Das tolle Handy gewinnen wäre klasse

Susy 30.09.2022, 22:49

Das wäre ein Träumchen

angry 10.09.2022, 14:24

Nur 118 Kommentare in 10 Tagen
In 30 Tagen 3×118=+- 380 Kommentare.
Will niemand ein kostenloses Telefon?
Mein Foto meiner Flip-Flops, das im Sand des Meeres aufgenommen wurde, wird Hunderttausende von Kommentaren haben.
Und für ein Gewinnspiel – 82 Millionen Deutschland, aber nur 380 Kommentare. Horror. Warum?
Schlussfolgerungen!
Niemand glaubt an solche Gewinnspiele.
Geringer Site-Traffic.
Sie bieten nichts billigeres an als die Betreiber.
Der Auftraggeber sucht also nicht über Sie, sondern direkt nach Angeboten.
Er glaubt Ihnen nicht, weil Sie auf das Geld der Betreiber angewiesen sind.
Wenn es auf Ihrer Website etwas umsonst gibt, wird es großartig sein und Sie werden Abonnenten haben.
Beispiel:
Bei einem Vertragsabschluss über Ihre Seite sollte die Anschlussgebühr keinen Preis haben, sonst ist sie sinnlos, egal wie viel SEO-Optimierung Sie betreiben.
Aber Sie stehen auf der Seite der Kapitalisten, nicht der Kunden, so viele Redakteure, irgendjemand muss sie bezahlen!

    Profilbild von Marcus

    Marcus 12.09.2022, 13:19

    Hallo Angry,

    wir werden in Zukunft nur noch sinnvolle Fragen/Anfragen von Dir beantworten, auf komische Kommentare, Unterstellungen, o.ä. nicht mehr.

      angry 12.09.2022, 13:42

      Zukunft ?
      82 Millionen Deutschland, aber nur 380 Kommentare.
      Ich habe mehrere Monate lang Kommentare abgegeben, um andere zum Mitmachen zu bewegen, aber es gibt keine.
      Ich werde keine Inhalte mehr schreiben.

hoffbauer k-h 09.09.2022, 20:17

ein toller gewinn

Joerg 02.09.2022, 21:07

Cooles Device

angry 02.09.2022, 15:07

– Kommentar wurde gelöscht. Bitte verzichte auf Unterstellungen und Beleidigungen –

Die Redaktion

Samuel 11.06.2022, 07:51

"Wir veröffentlichen den Gewinner nach dem Gewinnspielende oben auf der Artikelseite."
Ja, wo denn?
Da ist nichts!

    Profilbild von Stefan

    Stefan 11.06.2022, 12:55

    Hey Samuel, wenn da noch kein Name steht, heißt das, dass es noch keinen (verifizierten) Gewinner gibt. 😉

    Edit: Ich korrigiere, der Gewinner ist gezogen, hat sein Gerät erhalten und möchte anonym bleiben.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Frank 11.05.2022, 04:35

Manche Gewinnspiel – Veranstalter merken gar nicht, wie sie bei ihren Gewinnspielen, sei es Oster GWS, Nikolaus GWS, Frühlings GWS von den Teilnehmern ausgetrickst werden. Gewinnspiele die unter Facebook , Instagram und Anderem durchgeführt werden, sind ein Lacher.

Ursula Scsaszny 04.05.2022, 16:09

Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen gerne teilgenommen hoffe auf das Zufallsprinzip oder eure Glücksfee mit dem glücklichen Händchen! Würde mich wahnsinnig freuen bei euch auch einmal gewinnen zu dürfen das wäre wirklich der absolute Hammer 🔨.

OliverW82 03.05.2022, 20:32

Dieses tolle Gerät wäre ein mega Upgrade für mich.

Claudia 03.05.2022, 18:33

Ich versuche gern mein Glück 🍀😊 und nehme teil!

✨✨✨

Danke für die wunderbare Verlosung!!!
Ich würde mich total freuen über den tollen Gewinn

Walli 03.05.2022, 18:17

Möchte ich gerne gewinnen.

Marc 17.04.2022, 17:14

Lieben Dank für die Chance auf das coole iPhone 🙂

OliverW82 21.03.2022, 00:22

Sehr gerbe mitgemacht ✌️💞

Andy N 20.03.2022, 09:41

Tolles Design, würde mich mega freuen

Simone 18.03.2022, 19:00

Tolles Gewinnspiel Dankeschön für die Aktion Daumen sind drückt 🍀 🍀 🍀

Jeannette Lieger 18.03.2022, 15:03

finde ich sehr gut

Hannelore Ochs 18.03.2022, 12:53

Kenne das Handy nicht,aber es gefällt mir alles an ihm, da es bestimmt viel besser ist als mein 8 Jahre altes Handy

Michaela D. 18.03.2022, 12:49

Hallo Handyhase-Team,

ich würde gerne an eurem Gewinnspiel iPhone SE 2022 bei Instagram mitmachen. Jedoch finde ich dort den Beitrag zu dem Gewinnspiel nicht. Ich muss ja auf den Beitrag kommentieren, was aber nicht geht, wenn er nicht angezeigt wird. Könnt ihr mir den Link zu dem Gewinnspiel iPhone SE 2022 von Instagram bitte schicken.

Janine K. 15.03.2022, 21:38

Liebes handyhase.de Team❤️

Leider hatte ich noch kein Handy mit S-Pen🙈Daher kann ich auch noch nicht mitreden😅Umso schöner wäre es, wenn ich das tolle Samsung Galaxy S22 Ultra in Zukunft mein Eigen nennen dürfte ❤️Das wäre eine schöne Überraschung zu meinem Geburtstag! 🎈🎁

Liebe Grüße und Bleibt alle gesund! 🙏❤️

Janine

christina 14.03.2022, 20:30

Da mein altes Smartphone so langsam ausgedient hat und einfach zu wenig Speicher hat wäre das Galaxy S22 Ultra echt ein Traum. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Ich wünsch einen schönen Abend und bleibt gesund🌷🌿
Liebe Grüße

Timo .S 10.03.2022, 16:34

Ich hatte noch nie ein Note und der Fokus liegt auf dem Stift der dieses Gerät ausmacht würde es sehr gerne in meinen Alltag integrieren. Und ein Herzlich dank an das Team die Tolle Angebote für uns zusammensuchen und uns präsentieren. Habe selber schon mir eurer Hilfe den einen oder anderen Euro gespart.

C. Vanoucek-Schenk 14.02.2022, 13:47

Ich würde mich riesig über ein Handy mit neuer Technik freuen. Meins ist alt, klapprig und gat nicht genug Speicherplatz

Ratloser 13.02.2022, 10:29

Das ist ein wirklich tolles "Handy", oder doch eher Tablett?
Kann man am Gewinnspiel für das S22 eigentlich auch ohne Instagram z.B. nur mit Facebook teilnehmen?

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 13.02.2022, 19:20

    Hi Ratloser,

    bei dem Gewinnspiel werden nur Instagram-Teilnehmer gewertet. Das müssen wir so machen, um Mehrfachteilnahmen auszuschließen. Mit den anderen Social-Media-Seiten kannst Du lediglich deine Gewinnchancen erhöhen. Wenn Du gerne mitmachen möchtest, ein Instagram-Account ist in 5 Minuten erstellt.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

      Tanja 13.03.2022, 12:52

      Wie bitte?
      Bei instagram sind doch die Meisten Mehrfach Accounts, das ist wirklich die unfairste Plattform die es überhaupt gibt.

        Profilbild von Marleen

        Marleen 14.03.2022, 11:24

        Hallo Tanja,

        sei dir gewiss, dass wir hier alles überprüfen. Zudem steigen ja die Chancen, wenn man über andere Wege noch zusätzlich teilnimmt. Steht alles im Artikel.

        Viele Grüße
        Marleen

Peter Plat 12.02.2022, 13:38

Wooow…das ist der megacole Handy-Wahnsinn! Genauer gesagt: Samsung Galaxy S22 Ultra! 😮 Nein, hab noch nie ein Handy mit S-Pen und ist perfekt zum Schreiben und viel schneller als mit dem Finger tippen…und vieles mehr z.B. zum Fotographieren, genaue Zeichnen & Malen. Ein sehr schönes Handy-Design, sehr schnell, tolle Kamera mit unglaublicher Zoom.. Würde mich riesig darüber freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! ☘💗😊

Ralf Freese 10.02.2022, 17:39

Mir gefällt die neue Technik. Klein aber dann ganz groß..genial.
Nicht zu vergessen die Kamera, sie macht hervorragend Bilder..

Silvia 10.02.2022, 16:26

Das Display, die Kamera… rundum gelungen

Birgitt Hümmer 09.02.2022, 17:42

es hat tolle Feauters und einen gute Akku und Kammera

Ringelnatter 10.01.2022, 11:56

Schön handlich!

Baris 07.01.2022, 11:38

Das Galaxy Z Flip ist ein Traum! Mir waren die klobigen Handys einfach zu groß geworden. Daher kommt der Z Flip ganz gut: Super OLED-Display, klappbar passt es ganz einfach in die Hosentasche! Das Display hat sehr starke Kontraste und Farben. Und hey, das beste ist: Mein Handy ist letzte Woche abgeraucht und ich benötige unbedingt ein neues! Wäre Hammer.

Reichmann 06.01.2022, 14:13

Das man nur űberdiese Meinungsunterdrűckungsplattform INSTERGRAMM am Gewinnspiel teilnehmen kann ist das Letzte, aber zeigt welch Idiologische verquere Geisteshaltung einnimmt, nämlich immer schön im Voraus leiden Gehorsam zu Kreuze kriechen.

Gerrit Curth 05.01.2022, 13:46

einfach nur Traumhaft das neue Klapphandy

Angelika 04.01.2022, 23:39

was ich fantastisch finde ist die Klappfunktion

Karin Karkutsch 04.01.2022, 22:30

Mit gefällt das Design, die Klappfunktion,, wasserabweisend , Kamera.
🙋
ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen 🌟🎁
Gerne versuche ich mein Glück 🎀🎀

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung ❤️

Margot Klee 04.01.2022, 20:14

Da muss man doch sein Glück 🍀 versuchen, besonders wenn man ein Handy mit eingeschränkten Funktionen besitzt, bei mir funktioniert der Lautsprecher nicht mehr, was besonders beim Autofahren sehr hinderlich ist.
Vielen lieben Dank für die großartige Chance, da würde ich mich so riesig freuen, wenn ich mit einem neuen Samsung Galaxy Z Flip 3 ins neue Jahr durchstarten könnte.

Simone 04.01.2022, 19:30

Tolles Gewinnspiel Dankeschön für die Aktion 💟 ich finde es gut das man das Handy klappen kann. Wäre ein tolles Geburtstag Geschenk

Dennis 04.01.2022, 18:07

Bin gerne Dabei

Manuela 04.01.2022, 17:08

Das Z Flip ist schon kurios durch die Klappfunktion, das würde ich gern probieren, hab es mir im Media Markt mal angeschaut Handyhase.de der Verkäufer machte mich darauf aufmerksam das in der Garantie nur eine bestimmte Anzahl von Auf und Zu klappen enthalten ist. Ich frage mich bis heute wie das mitgezählt wird 😳🤭 dennoch würde ich das Experiment gern mit euch starten und Heiko Müller wäre auch gespannt

Juan Angel Jimenez Estaras 17.11.2021, 13:54

So ein Handy wäre ein Traum.

Tobias Fassbender 08.11.2021, 07:47

GEIL! Mache hier immer mit und schon zwei mal Gewonnen. Da schmeckt der Kafee am morgen schon viel besser

Mqx 01.11.2021, 17:42

Wird was passieren? Wird jemand gewinnen? Es ist schon 1.11, aber keine Neuigkeiten von Ihnen.

    Profilbild von Daniel

    Daniel 01.11.2021, 18:57

    Hallo Mqx,
    das Gewinnspiel ist ja gerade erst beendet. 🙂 Wir bemühen nun aber so schnell wie möglich die Lostrommel.
    Viele Grüße
    Daniel | handyhase.de

MS 31.10.2021, 19:17

Könnte ich gut gebrauchen da mein 6S am Akkuende ist.

Sandra Oliveira 31.10.2021, 14:44

Wäre ein wundervolles Geschenk für meine tochter die bald geburtstag hat und sich die ganze zeit ein iphone wünscht😊

    Daniel 11.11.2021, 14:29

    Kann mir jemand das IPhone 13pro kaufen? @handyhase könnt ihr? Ich hab kein Handy, ich schreibe gerade mit dem Toaster meiner Mom

      Profilbild von Marleen

      Marleen 11.11.2021, 14:56

      Hi,

      leider wird das etwas schwierig, da wir auch nur auf dem Kühlschrank oder einer Waschmaschine unsere Artikel verfassen. Telefonate führen wir über die Kaffeemaschine. Aber eventuell meldet sich noch ein anderer Leser, der Dir hilft. 🙂

      Liebe Grüße
      Marleen

Marianne 31.10.2021, 14:02

Mein Mann hat das IPhone 7. das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Benjamin Wohlgemuth 31.10.2021, 09:40

Boah, was für'n saugeiler, fetter Gewinn. Wäre echt voll krass diese Handy ( am liebsten in Schwarz ) abzusahnen. Könnte ich mega gebrauchen – meins hat leider vor 2 Wochen den Geist aufgegeben : (

Daniela Hemmi 28.10.2021, 18:56

Ich brauche das umbedinkt

monika wilhelmy 27.10.2021, 12:18

Super klasse Gewinnspiel 🙂 💝💝🍁🍁- da bin ich sehr gerne dabei – ich würde mich riesig über das iPhone 📱 13 freuen🍀🍀🍀🍀das wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten

Christine kuhn 23.10.2021, 21:10

Werde gerne in lostopf bin immer gerne an neues Stand

Gaby Kroha 22.10.2021, 22:45

Das wäre ja wirklich ein ganz toller Gewinn.

Susanne meyer 22.10.2021, 07:00

Würde mich riesig darüber freuen.ein neues Apple iPhone hatte ich noch nie.

Jim_Znan 21.10.2021, 15:01

Super Aktion 🙂
Ich würde mich freuen. 🙂
Euch viel Erfolg weiterhin!!!!

dietmarfiti 21.10.2021, 13:28

Ich würde mich sehr freuen hab mir noch nie ein Apple Smartphone gekauft aber das ist ziemlich cool

Heike 21.10.2021, 09:14

Vielen lieben Dank für die Chance 🍂 🍁 🐿 🍂 🍁 🐿 🍂 🍁 🐿 🍂 🍁 🐿 🍂 meine Enkelin würde sich bestimmt riesig freuen wenn ihre Omi gewinnt

Karlheinz Breisch 20.10.2021, 14:56

Liebe das i Phone 13

Britta Clement 19.10.2021, 16:26

Das würde mich sehr freuen 😍🍀

Kathrin Lindner 08.10.2021, 00:22

Das iPhone 📱 13 würde mich sooooo sehr freuen 😀☘️

Ihr seit klasse, liebes Handyhase 🐰 Team macht weiter so 👍

Michaela Sch. 05.10.2021, 11:22

Das ist eine tolle Sache hier, ich könnte das gut gebrauchen!

Alex 29.09.2021, 11:17

wow ein Z Flip 3 wäre einfach Genial, das Gerät ist wirklich Cool, würde mich darüber riesig freuen

    Helena 19.10.2021, 16:04

    Ich würde mich rießig über ein iPhone 13 freuen und dafür mein altes Handy meinem kleinen Bruder schenken!

Koo 27.09.2021, 10:53

Super Aktion 🙂 würde mich freuen. Besuche euch seit vielen Jahren 🙂 Viel Erfolg weiterhin

Birgit L. 26.09.2021, 12:46

Tolle Gewinnchance! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen 🤗

Ich 11.09.2021, 09:38

Mal wieder eine sehr schöne Verlosung. Ich freue mich schon wenn es dann bei mir ist 🤪. Bin gespannt ob es wirklich so gut ist.

Berserkus 12.08.2021, 19:08

Mal eine kurze Frage, wie wollt ihr die Accounts von FB/insta/Twitter den verknüpfen bzw. wissen das die zu der oder dem Newsletter gehören?
Und unter welchem Kommentar dort soll den gepostet werden, hier nehm ich einfach mal an unter der Vorstellung zum Flip3?

    Profilbild von Daniel

    Daniel 12.08.2021, 23:18

    Hallo Beserkus,
    es ist ganz einfach: Jeder Post in den Sozialen Netzwerken und jedes Newsletter-Abo ist quasi ein "Los", das Du ziehst. Alle Lose kommen in einen Topf und dann wird gezogen. Je mehr (legale) Lose Du hast, desto größer ist Deine Chance.
    Und da alle Posts und Abos unabhängig voneinander zählen, ist eine Verknüpfung nicht notwendig.
    Die Kommentare müssen unter den Post zum Gewinnspiel. Das hatten wir nicht ganz klar gemacht – ist aber nun korrigiert. Danke für Deinen Hinweis!
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Sascha S. 12.08.2021, 15:02

Richtig toller Gewinn! Habe erst heute Morgen die News dazu gelesen und bin begeistert, wie klein es im zusammengeklappten Zustand ist und das bei dieser leistungsstarken Ausstattung!

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 12.08.2021, 15:09

    Hi Sascha,

    wir sind auch begeistert von dem neuen Flip-Phone.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Markus René Frotscher 12.08.2021, 11:59

Das wäre so genial cool, dass wäre als wenn der Osterhase, der Weihnachtsmann und Fortuna mich an meinem Geburtstag gemeinsam besuchen würden. Ab in den Lostopf und bei der Ziehung mein Los bitte raussuchen. In diesem Sinne…

Katy Rueter 11.08.2021, 18:06

Gerne mit gemacht. Ich würde mich riesig freuen 🍀😍

Frauke 11.08.2021, 18:00

🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Manuela (ella) 26.07.2021, 11:05

Huhu
Wie immer gerne dabei 😉 Alle Aufgaben natürlich erledigt, bzw. Telegram, Newsletter und co sind ja on 😉 Daumen für die Xbox sind gedrückt 😉
LG

Dounja 08.07.2021, 18:33

Da mache ich gerne mit Newsletter erledigt und auch gelikt bei Facebook und instagramm ❤️

Christine kuhn 08.07.2021, 17:43

Bin auch gerne in den lostopf

Tanja 04.05.2021, 13:10

Wo ist denn der Gewinner?

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel 04.05.2021, 13:37

    Hallo Tanja,
    der muss noch ausgelost werden 🙂 Bei der Masse an Teilnehmern dauert es noch etwas. Der/die Glückliche erfährt es aber bald!
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

      Manuela (ella) 06.05.2021, 10:48

      Daumen sind weiterhin gedrückt 🙂 Gut Ding brauch ja bekanntlich Weile 😉 Spannung…. wahhhh

        Profilbild von Handyhase Daniel

        Daniel 11.05.2021, 18:03

        @Manuela: Daumen sind weiterhin gedrückt 🙂 Gut Ding brauch ja bekanntlich Weile 😉 Spannung…. wahhhh

        Ja, die Spannung war groß und die Beteiligung echt enorm! 🙂
        Aber die Gewinn-Benachrichtigung ist nun raus – also alle schnell die Inbox checken!

        Ich hoffe, dass wir eine Antwort bekommen (es ist erstaunlich, wie oft keine Rückmeldung zum Gewinn kommt…)

          Manuela (ella) 11.05.2021, 18:12

          @Manuela: Daumen sind weiterhin gedrückt 🙂 Gut Ding brauch ja bekanntlich Weile 😉 Spannung.... wahhhh

          @Handyhase: Ja, die Spannung war groß und die Beteiligung echt enorm! 🙂
          Aber die Gewinn-Benachrichtigung ist nun raus – also alle schnell die Inbox checken!

          Ich hoffe, dass wir eine Antwort bekommen (es ist erstaunlich, wie oft keine Rückmeldung zum Gewinn kommt…)

          Glückwunsch an den oder die Gewinner/in 🙂 Ich bins nicht… alle Kanäle durch geschaut und Spam auch 😉 Next Time vielleicht 😉

bertram seidel 30.04.2021, 22:18

wäre mir eine riesen freude 🙂

Manuela (ella) 30.04.2021, 11:42

So nice… auf allen möglichen Wegen schon längst im Lostopf und wie verrückt am Daumen drücken 😉
Das ist so ein tolles Tablet, perfekte größe, S-Pen, Akku, Speicher und dann noch in der 5G Variante. Richtig cool.

Alexander 27.04.2021, 13:01

Das wäre einfach nur Genial, soooo ein tolles Tablet

Peter Hielscher 22.04.2021, 17:24

Super Aktion

Nimo 14.04.2021, 13:16

Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde 👍

LuciYaslana 11.04.2021, 17:21

Ein wirlich toller Gewinn!

    LadyHira 18.04.2021, 09:32

    Hallo das ist ein super Gewinn Spiel, Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich gewinne, dieser Tablet geht dann an meine kleine Tochter Hira 3jahre Alt der Alte Tablet gibt bald sein 👻 auf.

Gabriele 08.04.2021, 18:53

Klasse, da warte ich schon länger drauf !

christine kuhn 06.04.2021, 13:04

bin gerne in lostopf der preis ist super

Nic. 02.04.2021, 18:32

Super Preis

Markus clement 02.04.2021, 11:55

Oh man das würde mich sehr freuen 🍀

Gabriele Krüger 02.04.2021, 10:29

Prima Aktion Stefan 😀

Jörn 02.04.2021, 07:15

Dabei! 👍

Bülent yanar 21.03.2021, 19:36

Da Bin ich dabei. Alles angemeldet. 🤗🆒🆒

steffi 06.03.2021, 12:44

Hm bin doch im Newsletter, trotzdem Link zum anklicken und da steht dann wieder Newsletter.
Das gleiche Bei telegr. Also das ist ok. Wenn Ich doch angeblich schon in der Verlosung bin( Zweifel Ich Mal an) wieso dann noch dieses Links? Sollte Ich mich um Teil zu Nehmen ab und anmelden? Ne das ist alles humbug

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 06.03.2021, 19:49

    Hi Steffi, wenn Du bereits unseren Newsletter abonniert hast und uns auf unseren Social-Media-Kanälen folgst, bist Du automatisch im Lostopf mit drin. Ein Ab- und erneutes Anmelden ist nicht notwendig. 🙂

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht