News

Handyflash Halloween Deals 2017: 8 gespenstisch-gute otelo-Verträge mit niedriger Grundgebühr zum Grusel-Fest

Süßes oder Saures? Handyflash feiert Halloween mit Extra-Deals!

Handyflash Halloween DealsIhr hasst gruselig hohe Handyrechnungen? Dann wären die Handyflash Halloween Deals 2017 bestimmt sinnvoll für euch. Denn hier kommen diverse Verträge unter den Hammer. Im Bundle mit unterschiedlichen Bestseller-Smartphones. Das einzig Schaurige: Leider sind im 2. Durchlauf wirklich nur congstar-Deals am Start, und das bedeutet: Wer es auf LTE abgesehen hat, schaut nun mal in die Röhre. Denn der Telekom-Discounter kann euch nicht ins 4G-Netz bringen.

Anzeige

Halloween Handyflash-Deals 2017

Geht ihr beim Reseller ins Netz? Das sind die Halloween Handyflash-Deals 2017

Süßes oder Saures? Das sind die Halloween-Deals bei Handyflash 2017

UPDATE VOM 30.10.2017 Die erste Rutsche der Halloween Deals bei Handyflash ist schon durch. Aber es gibt eine neue. Dieses Mal konzentriert man sich auf congstar Verträge + Smartphone. Und zwar auf diese hier:

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 27.10.2017 Wir haben uns die einzelnen otelo Angebote, die nur gelten, solange der Vorrat reicht, einmal genauer angesehen. Ob sie uns flashen, erfahrt ihr jeweils hier:

Über Daniel (2185 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Hamburg.

Was haltet ihr von den Handyflash-Deals 2017 zu Halloween?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss