News

+++ Handyhase im HandyRaketen-Cockpit gesichtet +++

In eigener Sache: HandyRaketen übergibt das Steuer

Was ist denn das? Wer steuert denn da die HandyRakete? Guckt da aus dem Cockpit etwa ein... HASE heraus? So ist es! Natürlich ist das nicht irgendein dahergehoppelter Meister Lampe, sondern der Handyhase. HandyRakete mit Handyhase Handyhase.de dürfte einigen Schnäppchen-Jägern schon ein Begriff sein. Das Portal wurde bereits 2010 gegründet. Und beschäftigt sich mittlerweile längst nicht mehr nur mit dem reinen Handy-Schnäppchen. Das wachsende Team versorgt euch auch mit Vergleichsrechnern, Ratgebern, News und Testberichten aus dem ganzen Smartphone-Kosmos. Es ist also mehr als genug Expertise vorhanden, um das Steuer unserer HandyRakete sicher zu übernehmen. Aber lassen wir die Crew doch mal selbst erzählen, wie der Hase läuft:

Über Team HandyRaketen (3 Artikel)
Hier schreibt das Team der HandyRakete für euch. Zusammen bewerten wir Deals, schauen uns Smartphones genauer an und berichten über aktuelle Mobilfunk-News. Ganz nach dem Prinzip der Dual- und Triple-Kameras: Mehrere Linsen bzw. Augen-Paare sehen mehr als eins. :)


HandyRaketen ist eine eingetragene Marke der convertimize GmbH (Registernummer: 302018026933)
bekannt aus RTL, n-tv und GIGA | Top-Bewertungen bei Trustpilot und Facebook

 Impressum    Über uns     Transparenz     Kontakt    Presse
Cookie-Einstellungen   Datenschutz    Handy Newsletter
Haftungsausschluss