News

MoWoTel: Welches Netz nutzt dieser Anbieter?

MoWoTel Netz

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, ob es ein eigenes MoWoTel-Netz gibt? Dann lasst euch gesagt sein, dass es dieses nicht gibt, aber dass der Serviceprovider auf die Netzinfrastruktur von Vodafone (D2) zurückgreift.

So stehen euch die Netzqualität und Netzabdeckung von Vodafone zur Verfügung, wobei dazugesagt werden muss, dass diese sich hinsichtlich Übertragungsgeschwindigkeiten und LTE unterscheiden (es gibt keine LTE-Nutzung bei MoWoTel bis dato).

MoWoTel: Welches Netz nutzt dieser Anbieter?

Daniel
Über Daniel (Redaktion) (3513 Artikel)
Mobilfunk-Experte und Schnäppchen-Fan seit 2009 / viel zu ehrlich, um euch einen zu teuren Handytarif anzuschnacken / kennt die Tricks der Mobilfunkanbieter und weist euch auf Kostenfallen hin / 2019 als Mobilfunkexperte für RTL im Einsatz / hat auf derselben Schule wie Pinar Atalay (ARD Tagesthemen) Abitur gemacht / nicht mit dem Torwart vom HSV zu verwechseln / zahlt monatlich 16,25 € für seine 10 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz / Rufnummernportierer seit 1999

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



*



HandyRaketen ist eine eingetragene Marke der convertimize GmbH (Registernummer: 302018026933)
bekannt aus RTL, n-tv, CHIP und GIGA | Top-Bewertungen bei Trustpilot und Facebook

 Impressum    Über uns    Kontakt    Presse
Datenschutz    Handy Newsletter
Haftungsausschluss