Zum 12.5.2020 hat Drillisch die neue Prepaid-Tarifmarke free Prepaid gestartet − einen Discounter im Telefónica-Netz, dessen Einheitspreis bei 6 Cent pro Minute oder SMS liegt, für den ihr euch aber Pakete holen könnt. Ganz interessant: Ihr startet mit Postpaid (Lastschrift), müsst dann auf manuelle Kontoaufladung umstellen, wenn ihr den Prepaid-Charakter wenigstens teilweise herstellen möchtet. Aufladecodes wie für andere Prepaid-Marken (wie ALDI TALK & Co.) gibt es jedoch nicht, im Grunde handelt es sich also nur um einen verkappten Prepaid-Tarif, ihr benötigt also ein Girokonto.
Die (neue) free-Prepaid Freikarte ist im Grunde das einzig »Innovative« an der Einführung der neuen Drillisch-Tarifmarke free-prepaid. Dabei handelt es sich um nichts anderes als den 6-Cent-Basistarif von free-Prepaid mit aufgebuchter Option clever S, die für 4 Wochen Gültigkeit hat und [weiterlesen]
Das Drillisch-Markenkonzept ist ja mit Sicherheit so ein Fall für sich. Seit dem heutigen Tage ergänzt mit free-prepaid eine weitere Tarifmarke aus dem Provider-Hause das Portfolio − als gäbe es nicht schon zig dieser ähnlichen klingenden SIM-only-Tarifmarken. Was an free-prepaid außer dem [weiterlesen]